• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker-Bahnradfahren in Augsburg am 8. April 2017

Servus Mario,

das eröffnet ganz neue Perspektiven...

Da sprechmer uns am Besten am 8. nochmal ab. Ein Zettel vereinfacht das Ganze schon sehr. Danke für das entgegen Kommen.

Gruß radltandler
Hallo Uwe das ist einfach nur praktisch als den ganzen Zettelwust ;) ich schau am Freitag nochmal in den Belegungs Plan dann kann ichs genau sagen.

Anzeige

Re: Klassiker-Bahnradfahren in Augsburg am 8. April 2017
Auch die modernen Sachen haben riemenpedale nur zur Info Pedale werden nicht getauscht! Also Turnschuhe oder eben klassisches Schuhwerk ist anzu raten.

Der Vorstand ist da sehr penibel und ich bins mittlerweile auch dafür hab ich schon zu viel da erlebt :bier:

Kein Problem.

och nö. jetzt bin ich schon extra nach augsburg gezogen und dann am wichtigsten termin des jahres im Urlaub :(. nächstes mal will ich umbedingt dabei sein!

Ich melde mich auch für Pizza und Bahn an:)

Jetzt habe ich nur das Problem, mit welchem Rad ich fahren soll?

Schönes WE

faliero
Ach du ärmster, wenn ich Zeit hab werd ich dich bedauern. ;) Wechsel die Kisten doch alle drei Runden.

MfG Jens

Zuletzt bearbeitet:
Ein grünes Cinelli könnte ich mir gut vorstellen. Noch dazu eines mit Bahnerfahrung in A.

Freut mich, Dich wiederzusehen.

Ein grünes Cinelli könnte ich mir gut vorstellen. Noch dazu eines mit Bahnerfahrung in A.

Freut mich, Dich wiederzusehen.
Sehr lustig, ich hatte das Rad auch immer in Grün in Erinnerung. Bis der Rabe es mir nach Zürich gebracht hat:
IMG_6373.JPG

Zurück