• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker-Bahnradfahren in Augsburg am 12. Oktober 2019

Ich bin an dem Wochenende zu Besuch in Augsburg und würde auch gerne kommen.
Bräuchte ein Leihrad in RH53 oder 54.
Zum Pizzaessen komme ich auch mit.
 
Schade, dann eben im Frühjahr.
Dann bliebe auch genug Zeit, mal einen Japaner für die Bahn...
Nur mal so, laut nachgedacht.

Gruß radltandler

ich bin dran ;) aber der Nic rückt seinen LRS net raus.

Bin an dem We bei nem Rahmenbauer bzgl meines Sohnemannes ;)
 
Leider kann ich diesmal nicht dabei sein ☹️, wünsche euch allen aber viel Spaß. Hoffentlich klappt's dann im Frühjahr!
 
kommt jemand aus dem Raum Nurnberg Fürht?
ein Forumsmitglied war versehntlich schon letzen samstag da. wer das Tretlagerverhüterlie brauch bitte an mich wenden.

was ich suche steht in der signatur würde mich freuen wenn das jemand mitbringen könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Tobias,
schade, dass es sich für Dich heuer nicht ausgeht.
Ich freue mich, Dich dann im Frühjahr zu sehen.
Gruß radltandler
Ich kann leider auch nicht kommen, hatte schon mit Mario geschrieben. Im Frühjahr geht sich der Termin hoffentlich besser aus. Viel Spaß euch allen und postet gerne ein Bilders ?
 
Zurück
Oben Unten