• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker-Bahnradfahren in Augsburg am 12. Oktober 2019

Guten Morgen. Ich bin zwar gestern wie geplant nach Augsburg gekommen, liege aber jetzt mit einem fiesen Magenvirus flach. Mit Radeln wird das heute leider nichts.
Wünsche euch viel Spaß und vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
 
Wünsche allen viel Spaß hoffentlich klappt es bei mir im Frühjahr wieder.

Grüße aus Regensburg
Christoph
 
Guten Morgen. Ich bin zwar gestern wie geplant nach Augsburg gekommen, liege aber jetzt mit einem fiesen Magenvirus flach. Mit Radeln wird das heute leider nichts.
Wünsche euch viel Spaß und vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.

Servus, ich wünsche Dir schnelle und gute Genesung. Dann sehmer uns einfach im Frühjahr.

Gruß radltandler

PS: cshorn und derArmin liegen leider auch flach. Auch an Euch gute Besserung.
 
Schön wars, vor allem die Pizza.......
Ich hätte dann mal die ersten Bilders
Altes Eisen, wenn die erzählen könnten....
IMG-20191012-WA0046.jpg
Danke Christian für den Helm, da brauch ich mir wegen dem Datenschutz keine Gedanken machen.
20191012_182323.jpg
MfG Jens
 
Guten Morgen,
Schön wars. Wie immer. Dank an Uwe für die Organisation.
An Alex: Irgendwie, wie kann ich mir nicht erklären kam vorhin beim ausräumen des Kofferraums der Karton mit Schloss, Sattelstütze u.s.w. zum Vorschein.
Naja! Wenn Jens kommt geht mit noch ein paar anderen Teilen auf die Reise nach München.
Liebe Grüße
Axel
 
Servus in die Runde,

mir hat 's wieder viel Spaß gemacht. Danke dafür.
Bis März dann, wenn der Saisonauftakt ansteht und die Erkältungswelle hoffentlich verebbt sein wird.

Gruß radltandler
 
Wieder mal ein schöner Nachmittag auf der Radbahn.
Danke fürs Organisieren von Bahn + Pizzaria

[SUCHE] Eine Titan-Speiche:D
 
Zurück
Oben Unten