• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM Klassiker des Monats Juli 2021

Hi, ich schicke mal mein Enik Gavia mit ins Rennen :)

Anhang anzeigen 961588
bei der Szenerie konnte ich mir die Bilder nicht verkneifen.

-Zum Baujahr kann ich leider nix sagen, da bin ich offen für Vorschläge.
-Die Gabel ist von einem F. Moser.
-Die Gruppe ist eine Shimano 600 EX allerdings mit 8 Fach Kassette
-LRS Zipp 440 mit Continental Giro Tubular reifen.
-für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung :)
Was würde ich für diese Laufräder geben😍😍 in Kombi mit der Rahmenfarbe sehr gut gelungen. Einzig die Sattelstütze finde ich nicht so passend...
 
Na, dann trete ich spaßeshalber auch mal wieder an, und zwar mit einem Konkurrenten für @RoKaDo um die Platzierung für die rote Laterne. :D

Das Rad ist beileibe kein Geheimnis mehr für Euch.
Spielt aber keine Rolle. ;)
Es handelt sich um mein heiß geliebtes Eingangrad von Cycles G. Nicot aus Quimper.

Ich verzichte diesmal auf hochwertige Aufnahmen mit einer "echten" Kamera und stelle Fotos ein, die mit der Handy-Kamera gemacht wurden.
Auf den Inhalt kommt es an. :)
Und dabei sein ist alles. :D

DSC_0327.JPG


DSC_0328.JPG


DSC_0332.JPG


DSC_0333.JPG
DSC_0334.JPG


DSC_0335.JPG


DSC_0336.JPG


DSC_0242.JPG

DSC_0244.JPG


Inhaltliche Details zum Aufbau lasse ich ebenso weg, wie Beschreibungen der Anbauteile.
Dafür sollen die Bilder ihre Wirkung entfalten. :)

Nur noch ein abschließender Satz:
Es fährt sich klasse! :D
 

Anhänge

  • DSC_0328.JPG
    DSC_0328.JPG
    535,5 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
🥇🥇🥇🥇🥇 Nishiki Titan Professional von @Dharer, 5 Punkte

🥈🥈🥈🥈 Specialized Epic Carbon von @euk, 4 Punkte

🥉🥉🥉 Pinarello Banesto Oria ML von @Donnerknall, 3 Punkte

🎖️🎖️ Enik Gavia von @rhd_flrn, 2 Punkte

🎖️ Rickert von @RoKaDo, 1 Punkt


Auch die anderen Räder finde ich alle sehr hübsch und geschmackvoll aufgebaut; da ist nichts, was mir nicht gefallen würde. Vielen dank für's Zeigen und nicht traurig sein, wenn's von mir keine Punkte gibt... alle Punkte leider schon weg; ich liebe euch alle :D
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Punkte für das Jean Michel Coval Gran Criterium von @Gidetun
4 Punkte für das Herkelmann Amadeus von @Profiamateur
3 Punkte für das Nishiki Titan Professional von @Dharer
2 Punkte für das Enik Gavia von @rhd_flrn
1 Punkt für das Di Bartolomei von @Michael67

Allen Teilnehmern herzlichen Dank für die Präsentation und @SirFaust für die Moderation!
 
5 P. - Specialized / euk
4 P. - Herkelmann / Profiamateur
3 P. - Nishiki / Dharer
2 P. - Pinarello / Donnerknall
1 P. - Cycles G. / Anreas P.
 
Zunächst gilt mein Dank an alle Mitmachenden.

Dann folgt meine (Wunsch-) Wertung: :D

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ für das Herkelmann Amadeus von @Profiamateur
⭐ ⭐ ⭐ ⭐ für das Herkelmann Amadeus von @Profiamateur
⭐ ⭐ ⭐ für das Herkelmann Amadeus von @Profiamateur
⭐ ⭐ für das Herkelmann Amadeus von @Profiamateur
⭐ für das Herkelmann Amadeus von @Profiamateur

Mmmmh, ich glaube nur, dass ich damit nicht durchkomme. 😇


Also hier nun meine ernsthafte Wertung:

5 Pkt. für das Herkelmann Amadeus von @Profiamateur
4 Pkt. für das Hugo Rickert Special Course von @RoKaDo
3 Pkt. für das Jean-Michel Coval Grand Criterium von @Gidetun
2 Pkt. für das Pinarello Banesto Oria ML 34 von @Donnerknall
1 Pkt. für das Di Bartolomei von @Michael67

Hat mir wieder Freude bereitet, dabei gewesen zu sein (der Kampf um die Rote Laterne bleibt spannend). ;)
 
Zurück
Oben Unten