• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM Klassiker des Monats Juli 2021

Dein Vote in letzter Sekunde hat das Rennen entschieden. Vorher war Gleichstand...😱

Genau das meinte ich. Nach dem Frühstück mach ich mein Excel auf und dann gibts die finale Auswertung. Es scheint wenn auch ultraknapp in letzter Sekunde mit einem Punkt Vorsprung einen Gewinner zu geben.


Herzlichen Glückwunsch an @Dharer mit seinem Nishiki!
Das kann ich genau so bestätigen!


KRASS !!!

o_O o_Oo_O


BTW, bisher haben 46 Personen ihre Stimme abgegeben...


Deshalb auch mein obiger Kommentar... Unmittelbar vor Schließung des Wahllokals stand es auf Platz 1 und 2 mit jeweils 140 Punkten unentschieden...
 
Was für ein Fotofinish, bis 23:59:59 standen noch zwei erste Plätze fest - doch dann setzte sich das Nishiki mit einem Punkt Vorsprung durch.
Grosses Kino.
47 Teilnehmer haben abgestimmt. Hier mein semi-offizieller Endstand des KdM Juli 2021

1627803662628.png



@Dharer herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Moderation des August-Spektakels:)
 
Wow - was für ein finish !!! Herzlichen Glückwunsch an @Dharer und die Podiums-Kandidaten !! Toll !!
Dank auch wieder an @SirFaust für die geschmeidige Moderation ! :daumen: :daumen: :daumen:

LG Micha
 
Bei Gleichstand wäre interessant wer die bessere Platzierung hat
Also mehr 5 Punkte
Da wäre es auch sehr knapp gewesen.
Das Coval hatte 14x 5 Pkt. und das Nishiki 15x 5 Pkt.
D.h. auch ohne den Vote in letzter Sekunde wäre das Nishiki der Sieger gewesen - falls die "wer-mehr-5-Pkt.-hat-Regelung" gegriffen hätte.
 
Meine Glückwünsche gehen an die beiden Erstplazierten @Dharer und @Gidetun
Zwei würdige Räder.. So knapp war's wohl länger nicht.
Aber ein Punkt ist ein Punkt ist ein Punkt.

Allen vielen Dank für´s zeigen, es war eine sehr schöne Auswahl diesen Monat. @SirFaust souvereign wie immer durch die Untiefen des KDMs gelotst. Danke auch an Dich.

Der Gewinner findet sich bereits in der KDJ2021 Liste. Wer gerne schonmal schnuppern möchte. Es sind bereit sieben sehr leckere Rädchen ... und das Nishiki Titan reiht sich wunderbar ein - aber seht selbst:

https://www.rennrad-news.de/forum/t...-weiter-nach-dem-kdj2020.172966/#post-4906617
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wäre es auch sehr knapp gewesen.
Das Coval hatte 14x 5 Pkt. und das Nishiki 15x 5 Pkt.
D.h. auch ohne den Vote in letzter Sekunde wäre das Nishiki der Sieger gewesen - falls die "wer-mehr-5-Pkt.-hat-Regelung" gegriffen hätte.
Wenn man die den wollte. Ich wöllte sie nicht.
Ich finde dass man auch mit 2x Gold gut zurecht kommt.
Ausserdem finde ich erstaunlich, dass gerade die "dabeiseinistalles" und "wirwollenrädersehen" Fraktion hier die 5 Punkte Regel für den Sieg braucht...
 
Juhu!

Das freut mich sehr, auch wenn ich mir mit Gidetun liebend gerne den ersten Platz geteilt hätte.

Vielen Dank für die Stimmen und die Glückwünsche!

Besonderen Dank an @SirFaust, der wieder einmal saubere Arbeit geleistet hat.

Werde ihm im August nacheifern und versuchen einen würdigen Nachfolger abzugeben.
 
Ich weiß nicht ob hier irgendjemand die 5-Punkte-Regel will oder braucht... Wurde doch nur in den Raum geworfen, dass es die gibt...

Besonderen Glückwunsch an den ersten und zweiten und danke an Alle, die mein Herkelmann mit Punkten bedacht haben; hat mich sehr gefreut. Ein Rad mit STI oder Ergos wird hier niemals gewinnen, denke ich. Danke auch an Alle, die in welcher Form auch immer, hier wieder mitgemacht haben. Es waren wieder viele schöne Räder zusammen gekommen!
 
Zurück
Oben Unten