• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM Klassiker des Monats Juli 2021

Ich weiß nicht ob hier irgendjemand die 5-Punkte-Regel will oder braucht... Wurde doch nur in den Raum geworfen, dass es die gibt...

Besonderen Glückwunsch an den ersten und zweiten und danke an Alle, die mein Herkelmann mit Punkten bedacht haben; hat mich sehr gefreut. Ein Rad mit STI oder Ergos wird hier niemals gewinnen, denke ich. Danke auch an Alle, die in welcher Form auch immer, hier wieder mitgemacht haben. Es waren wieder viele schöne Räder zusammen gekommen!
Hat der @morda nicht mal mit seinem Springtier und Schremshebeln gewonnen, ich meine hier gab es schon einige Sieger mit Schremshebeln, evtl. lag es bei deinem Amadeus doch ein wenig and etwas anderen Optik des Rahmens.
 
Da wäre es auch sehr knapp gewesen.
Das Coval hatte 14x 5 Pkt. und das Nishiki 15x 5 Pkt.
D.h. auch ohne den Vote in letzter Sekunde wäre das Nishiki der Sieger gewesen - falls die "wer-mehr-5-Pkt.-hat-Regelung" gegriffen hätte.
Wenn, dann aber auch erst mit der vorletzten Stimme zum Gleichstand.
Davor lag das Coval noch punktemäßig vorn. Oder?

Also son richtiges Fotofinish
 
Zuletzt bearbeitet:
Tom sagt bedankt....bei Allen, die so fleissig für das Super Course
Punkte vergeben haben.
Dann muss ich wohl doch noch nicht einige Dortmunder abstossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war diesen Monat in der Tat sehr sehr spannend. :D
Meine Gratulation an die drei Erstplatzieren. :)
Den 7. Platz habe ich mir wohl verdient.
Ob es jemals besser wird, bezweifle ich langsam. :(
 
Herzlichen Glückwunsch an den Sieger und die ersten Drei auf dem Treppchen. Natürlich auch Glückwunsch an die weiter Plazierten. War wieder ein sehr interessanter und spannender Monat. Jetzt ght es schon in den August KdM. Kinder wie die Zeit vergeht.
 
Hat der @morda nicht mal mit seinem Springtier und Schremshebeln gewonnen, ich meine hier gab es schon einige Sieger mit Schremshebeln, evtl. lag es bei deinem Amadeus doch ein wenig and etwas anderen Optik des Rahmens.

Ich hab mich jedenfalls auch über Platz 6 gefreut - Danke nochmal an alle die mir Punkte gegeben haben ! :daumen: ;)
Ich hoffe, ich wurde nicht falsch verstanden! Falls doch, versuche ich, mich hier noch mal zu erklären. Die Platzierung hier im KdM ist mir wirklich nicht sonderlich wichtig; dabei sein, mitmachen und sich an schönen Rädern erfreuen ist das Motto; ich freue mich über den dritten Platz meines Herkelmann Amadeus sehr!

Für mich ist es (m)ein absolutes Traumrad und von allen gezeigten ist es für mich das Rad, welches ich am liebsten hätte. Wie gut, dass ich es schon habe. :D Deswegen hätte ich auch kein Problem, letzter geworden zu sein. Ich glaube aber eben, dass es Räder mit Schaltbremshebeln hier eher sehr schwer haben, ganz vorne mitzumischen. Mein Geschmack entspricht eben nicht den Vorlieben der Community, das wusste ich aber auch schon immer. Ich liebe ja vor allem Youngtimer, mit denen ich aufgewachsen bin. Nur wenige Räder mit Baujahr vor 70er/80er machen mich so richtig an.
:bier:

Nochmals ganz vielen dank für das große Kino hier, die gezeigten Räder und die tolle Moderation!
:daumen:
 
Zurück
Oben Unten