• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM - Klassiker des Monats August 2018

Hinweis in eigener Sache:
@BodenseeFerdi hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass die Bilder von 2 Kandidaten im Eingangsposting die Gleichen waren; das bitte ich zu entschuldigen, liegt aber anscheinend nicht in meiner Macht. Ganz augenscheinlich ist eines der Bilder auf dem Forumsserver verschwunden und durch ein schon vorhandenes Foto ersetzt worden. Gelegentlich verschwinden Fotos auch gänzlich. Ich bleibe dran, korrigiere nach und hoffe, dass einer der Admins vom Problem Kenntnis hat...
 

Anzeige

Re: KdM - Klassiker des Monats August 2018
Die ist aber grün, braun oder grau und heißt nur wegen ihres schwarzen Mauls " schwarze Mamba".
Aber ich gehe davon aus daß @Hungerleider den Zusammenhang zwischen Location und der Farbe meines Rades erkennt.;)
Wirklich nur dank Internet, da überschätzt du meine Allgemeinbildung. Löwenwall und Obelisken kriege ich so noch hin...ist auch eine schöne Ecke dort. Aber "Schwarzer Herzog", das kriege ich so nicht aus dem Stehgreif hin...o_O
 
Hinweis in eigener Sache:
@BodenseeFerdi hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass die Bilder von 2 Kandidaten im Eingangsposting die Gleichen waren; das bitte ich zu entschuldigen, liegt aber anscheinend nicht in meiner Macht. Ganz augenscheinlich ist eines der Bilder auf dem Forumsserver verschwunden und durch ein schon vorhandenes Foto ersetzt worden. Gelegentlich verschwinden Fotos auch gänzlich. Ich bleibe dran, korrigiere nach und hoffe, dass einer der Admins vom Problem Kenntnis hat...
Wenn Du die Bilder erst lokal auf deinem Rechner speicherst und sie dann einfügst, passiert das nicht. Das selbe Problem hatte ich ja im Juli mit dem Rad von @Olddutsch
 
Aber "Schwarzer Herzog", das kriege ich so nicht aus dem Stehgreif hin...
IMG_0067.JPG
 
Wenn Du die Bilder erst lokal auf deinem Rechner speicherst und sie dann einfügst, passiert das nicht. Das selbe Problem hatte ich ja im Juli mit dem Rad von @Olddutsch
...genau das Verfahren nutze ich ja: Zuerst eines der geposteten Bilder eines Kandidaten auf den eigenen Rechner als Duplikat speichern, später in mein eigenes Startposting einfügen durch vorheriges hochladen auf den Server.
Dennoch war ein Bild gänzlich verschwunden, ein anderes mal wurde bei 2 verschiedenen Kandidaten das gleiche Bild dargestellt. Das habe ich bisher eben nicht verstehen können...
 
So, werte Freunde des gepflegten KdM: Ich bitte um Ihre Stimmen bzw. Punkte für die vorgestellten Velos der rührigen Besitzer!
 
***** #6 Berma
**** # 7 Fiorelli
*** #1 Rickert
** # 4 Gitane
* # 3 Bianchi



@ alle: danke fürs Zeigen der tollen Räder !
 
5-Gitane Super Olympic
4-Bianchi
3-Rickert
2-Berma
1-Gitane Olympic Record
 
Nr. 3 Bianchi cmdm cx - 5 Punkte
Nr. 4 Gitane "Super Olympic" - 4 Punkte
Nr. 8 Diamant Bahnrad, "Modell 708" - 3 Punkte
Nr. 7 Fiorelli Bahnrad - 2 Punkte
Nr. 5 Gitane "Olympic Record" - 1 Punkt
 
Dann will ich auch mal wieder:

5 Punkte Berma von @FM1234 , für mich mit Abstand das schönste Rad in diesem Monat
4 Punkte Nöll von @byf , ausgefallen das grosse Schwarze
3 Punkte Plaketten Rickert von @SirFaust
und dann die Franzosen
2 Punkte Gitane Super Olimpic von @Seblog
1 Punkt Gitan Olimpic von @Josch posch

Danke fürs Zeigen, war gefühlt ein etwas ruhiger Monat. Urlaubzeit und vor allem ermüdendes Klima denke ich ...
 
Zurück
Oben Unten