• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDJ = Der Klassiker des Jahres 2020

Ich wollte auch gerade abstimmen... aber ich bekomme da irgendwie keine Auswahl hin, mit der ich selbst zufrieden wäre. Vielleicht ist der Titel „Klassiker des Jahres“ doch einfach zu groß 😉

...naja, ist ja noch Zeit.
 
#1 & 5 Punkte für den Klassiger des Monats Mai, das STELBEL @LeifMichelsen ... Neulack, Campy Super Record ... eigentlich nicht meins. Aber hier fetzt es mir Total.

#2 & 4 Punkte für den Klassiker des Monats Juli, datt Gerät von @morda SCORPIO ... wie er jetzt spontan auf den Aufbau gekommen ist weiß ich nicht, dachte das wäre ein Auto von drüben. Aber geil geil geil das Teil!

#3 & 3 Punkte für den Klassiker des Monats Oktober, das TECHNOBULL @grumpy0ldman ... hach... ja... so ein Technobull 😘

#4 & 2 Punkte für den Klassiker des Monats Januar, das WINORA @ba5ik ... so schön im Garten, schön mit dieser Santé und gefallen für mich so würde mir das auch

#5 & 1 Punkt für den Klassiker des Monats November, das ORTELLI @regges .... wahrscheinlich weil es mich auf den ersten Blick an den KDM Oktober 2019 erinnert ;)


All Killer, No Filler!


SPORT FREI!
 
Ich hab zwischendurch mal in den 2020 Off-Topics rumgewühl:
Bisschen Zwischenprogramm für Euch 👊

Die meisten Teilnahmen 2020
Mit 9 Teilnahmen und damit mit Abstand klar Meister:@knutson22 RESPEKT KNUT
gefolgt von @a.j.h. mit 7 (davon auch einmal gewonnen)
und @Velo-Koma mit 6 Teilnahmen
Viele von Euch haben 3, 4 oder 5 mal teilgenommen, sauber.

Die meisten Siege 2020
gehn mit deren ZWEI (im November und Dezember) an @regges

Und damit ist er wohl auch Effizientester 2020
ist @regges der mit 3 Teilnahmen zweimal gewonnen hat.
Als sich die Januarfrist dem Ende neigte, dachte ich Du haust noch einen Raus und willst das TRIPEL...
und ich weiß immer noch nicht ob ich das jetzt gut oder schlecht finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwischendurch mal in den 2020 Off-Topics rumgewühl:
Bisschen Zwischenprogramm für Euch 👊

Die meisten Teilnahmen 2020
Mit 9 Teilnahmen und damit mit Abstand klar Meister:@knutson22 RESPEKT KNUT
gefolgt von @a.j.h. mit 7 (davon auch einmal gewonnen)
und @Velo-Koma mit 6 Teilnahmen
Viele von Euch haben 3, 4 oder 5 mal teilgenommen, sauber.

Die meitsten Siege 2020
gehn mit derer ZWEI im November und Dezember an @regges

Und damit auch Effizientester 2020
ist @regges der mit 3 Teilnahmen zweimal gewonnen hat

Als sich die Januarfrist dem Ende neigte, dachte ich Du haust noch einen Raus und willst das TRIPEL...
und ich weiß immer noch nicht ob ich das jetzt gut oder schlecht finde.
Mir wurde ja auch der Blinddarm entfernt und ich bin umgezogen.
War aber geplant 😅 🙌
 
⭐⭐⭐⭐⭐ Technobull von @grumpy0ldman - toller sachlich-kühler Aufbau; eine gelungene Würdigung
⭐⭐⭐⭐ Bob Jackson von @a.j.h. - überzeugendes Rad, schöne Farben (... RIP Fa. Bob Jackson 1935-2020 :()
⭐⭐⭐ Gitane von @gridno27 - schöne Farbe, Chromsocken und die tollsten Ausfallenden aller Zeiten ...
⭐⭐ Winora von @ba5ik - mal ein Winora, und hochwertig, und gut aussehend !! :)
⭐ Köthke von @regges - schöner Klassiker in tollem Zustand mit Chrom & Cromovelato
 
5 P - Winora von @ba5ik - Gruppe und Rahmen passen wirklich perfekt. Eine Überraschung!
4 P - Gitane von @gridno27 - Die Farbe, die Söckchen, die Ausfallenden...
3 P - Freschi von @tourenfred - Schweizer Käse aus Mailand....
2 P - Bob Jackson von @a.j.h. - Fahrmaschine, das Lila ist jedoch nicht meins....
1 P - Scorpio von @morda - Details+, SSP+, langer Reach-, Mavic Ceramics-
 
Zuletzt bearbeitet:
5 P - Winora von @ba5ik - Gruppe und Rahmen passen wirklich perfekt. Eine Überraschung!
4 P - Gitane von @gridno27 - Die Farbe, die Söckchen, die Ausfallenden...
3 P - Freschi von @tourenfred - Schweizer Käse aus Mailand....
4 P - Bob Jackson von @a.j.h. - Fahrmaschine, das Lila ist jedoch nicht meins....
5 P - Scorpio von @morda - Details+, SSP+, langer Reach-, Mavic Ceramics-
ähm, bitte 5-4-3-2-1 Punkte vergeben und den Post entsprechend editieren
5-4-3-4-5 geht nicht und wäre ungültig.
 
Zurück
Oben Unten