• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDJ = Der Klassiker des Jahres 2020

grumpy0ldman

Ne, jetzt nicht
Registriert
30 Dezember 2017
Beiträge
4.778
Reaktionspunkte
11.911
Ort
Offline
Hallo Zusammen,
wie im KDM vom Januar 2021 eingeleitet, wollen wir aus den Monatsgewinnern den Klassiker des Jahres küren.

Die Regeln orientieren sich am KDM:

1) Teilnehmer sind die Zwölf Gewinner Räder aus dem KDM Januar = KDM Dezember 2020
2) Abstimmungszeitraum ist vom 21.01.21 0:00h bis zum 31.01.21 24:00h
3) Die Punktevergabe erfolgt wie im KDM mit Punkten von 5=4=3=2=1 und keine Selbstbepunktung
4) Bitte stimmt über die Räder ab und lasst persönliches außen vor
5) Auszählung der Stimmen erfolgt durch die Moderation
6) bei Punktegleichstand, gewinnt der Teilnehmer der öfters 5Punkte erreicht hat.

Wäre schön wenn die KDM Sieger Ihre ausführlichen Bild=Beiträge hier nochmal verlinken könnten, das würde doch sehr entlasten.
Na dann.

01 Januar @ba5ik WINORA
493874-ae4hfrve0uze-2019_1226_15483000-large.jpg


02 Februar @Dharer ZANELLA
img_7290-232-jpg.744556


03 März @a.j.h. BOB JACKSON
496980-6uaqxa1p4k16-img_0936-large.jpg


04 April @JonasLiszt CHESINI
1df449d3-9c54-410d-a680-e5006fafaf62-jpeg.763456


05 Mai @LeifMichelsen STELBEL
4b0ca7dd-d247-4725-a300-0cae689caeb1-jpeg.781399


06 Juni @tourenfred FRESCHI
adsc_0017-jpg.798034
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von byf

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von byf

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Bitte nicht die komplette Bilderflut,das erstbild sollte langen
Ebenso ohne Kommentare,es wurde ja zu jedem Rad alles durchgekaut
Einfach nur Punkten

Gute Idee, wenn jeder Monatsgewinner noch den Monat dazuschreibt oder einen Link zu seinem ursprünglichen Beitrag sollte das reichen.
 
Es wäre schön, wenn viele bei der Abstimmung mitmachen, nicht nur die üblichen Verdächtigen.
Zur Übersicht, @fightfooter ja, so wollte ich das Einrichten:
Name, Monat, Bild, Link zum Beitrag im entsprechenden KDM.

Es steht aber zudem jedem Gewinner frei seinen alten Beitrag hier reinzukopieren. Das reduziert das hin und hergeklicke enorm. Aber nur den Originalbeitrag keine Updates kein drangebautes oder umgebautes Zeug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,
wie im KDM vom Januar 2021 eingeleitet, wollen wir aus den Monatsgewinnern den Klassiker des Jahres küren: @regges @grumpy0ldman @SirPolston @gridno27 @morda @tourenfred @LeifMichelsen @JonasLiszt @a.j.h. @Dharer @ba5ik
Die Regeln orientieren sich am KDM.

1) Teilnehmer sind die Zwölf Gewinner Räder KDM Januar = KDM Dezember 2020 (diese werden in Kürze hier mit Bild nochmal vorgestellt)
2) Abstimmungszeitraum ist vom 20.01.21 0:00h bis zum 31.01.21 24:00h
3) Die Punktevergabe erfolgt wie im KDM mit Punkten von 5=4=3=2=1
4) Bitte stimmt über die Räder ab und lasst persönliches außen vor
5) Auszählung der Stimmen erfolgt durch die Moderation

Wäre schön wenn die KDM Sieger Ihre ausführlichen Bild=Beiträge hier nochmal hochladen könnten, das würde doch sehr entlasten.
Na dann.

01 Januar @ba5ik
02 Februar @Dharer
03 März @a.j.h.
04 April @JonasLiszt
05 Mai @LeifMichelsen
06 Juni @tourenfred
Ach, da war ich auch schon immer dafür. Also WENN! dann bitte auch die Rote Laterne des Jahres ;-)
Die Punkte hätte ich vorgeschlagen 3-2-1 :)
 
@SirPolston Natürlich gibt es eine Rote Laterne, wie immer der/die/das mit den wenigsten Punkten.
ich danke für die vorgeschlagene Vereinfachung, würde weniger Arbeit machen,
aber es gibt auch hier 5-4-3-2-1 Punkte wie beim KDM [sic]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht die komplette Bilderflut,das erstbild sollte langen
Ebenso ohne Kommentare,es wurde ja zu jedem Rad alles durchgekaut
Einfach nur Punkten

Da hast Du recht mit!
Und natürlich könnten wir theoretisch auch sofort abstimmen.
Ich geb aber die gewohnte Zeit um sich in den jeweiligen Monaten nochmal zu informieren, alles andere führt ja nur dazu, dass die Räder aus den letzten Monaten im Vorteil sind, weil sie noch frisch in Erinnerung sind.
 
Wat is jetzt mit der Laterne 2020
Die geht dann an den,der die wenigsten Punkte hat, wäre doch logo

Es gibt eine Latern innerhalb dieser Abstimmung, keine „Overall“. Es gab in den einzelnen KDMs Teilnehmer mit Null Piunkten, das ist Laterne genug, da müssen wir nicht drauf rum reiten.
 
Von den 12 letztplatzierten des Jahres
Da gibt man Euch den kleinen Finger und Ihr nehmt die ganze Hand. Also übertreibst nicht.
Aber:

Stellt sie vor und zählt die Punkte, überlegt Euch, wie ihr das machenwollt. Platz ist hier genug nur ich mach es nicht. Den zweiten Post kann ich Euch gerne freimachen indem ich die Räder alle in den ersten kopiere.
Aber gibt es nicht ein Abstimmungsbot den man dafür nehmen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt man Euch den kleinen Finger und Ihr nehmt die ganze Hand. Also übertreibst nicht.
Aber:

Stellt sie vor und zählt die Punkte, überlegt Euch, wie ihr das machenwollt. Platz ist hier genug nur ich mach es nicht. Den zweiten Post kann ich Euch gerne freimachen indem ich die Räder alle in den ersten kopiere.
Aber gibt es nicht ein Abstimmungsbot den man dafür nehmen könnte?
Is wohl besser,bevor die große Depression einsetzt,sind ja nicht alle so schmerzfrei wie ich ;)
 
Es steht doch jedem frei ein Thema zu erstellen und zur Wahl zum schwarzen Trikot des Jahres 20 aufzurufen oder zur Wahl des 2. besten 2. platzierten oder was auch immer.... das steht jedem Mitglied hier frei so lange man sich den Forumsregeln unterwirft.
Es steht sogar frei ein Gegen KDJ 20 mit nur 3-2-1 Punkten aufzumachen..... muß man nur machen. Aber hier hat @grumpy0ldman die Regeln genannt und entweder man stimmt so ab , stimmt anders ab und somit ungültig oder man enthält sich einfach wenn man so gar nicht damit leben kann.
 
Zurück
Oben Unten