• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM - Klassiker des Monats Januar 2023

Anzeige

Re: KDM - Klassiker des Monats Januar 2023
Von mir gibt's...

5 Punkte fürs GT Edge Titainium von @FriedelK - sieht schon im Stand pfeilschnell aus

4 Punkte fürs Preisser Diamant von @basik - endlich mal ein Diamant, das mich überzeugt

3 Punkte fürs KHS von @HoppiHagen - weil die Arabesque mindestens so schön ist wie 'ne NR (und hier viel seltener zu sehen ist)

2 Punkte fürs Helyett von @Helmholtz - prima restauriert, toll fotografiert

1 Punkt fürs Delaporte von @Nelson-wav - bloß so lassen, wie's ist!
 
Der letzte Tag des diesmonatigen KdM ist angebrochen, daher lautet das Motto für heute:

Last Orders, please! 🔔🔔🔔

Bitte nutzt diese Gelegenheit nochmals zahlreich, danke. ;)
 
Guten Morgen werte Mitforenten,
der diesmonatige KdM hat sich zu einem Kopf an Kopf-Rennen entwickelt und es ist ein denkbar knappes Endergebnis geworden. Daher bitte ich mögliche Mitzähler um eine Gegenkontrolle, da der Erstplatzierte nur 3 Punkte Vorsprung hat.

Das vorläufige von @Andreas P. amtlich bestätigte, "forensische" Endergebnis sieht so aus:
1675227543574.png


Platz 1: Helyett Speciale von @Helmholtz mit 143 Punkten
Platz 2: Lüders von @knutson22 mit 140 Punkten
Platz 3: Licinio Marastoni von @FloKos67 mit 103 Punkten

Wir hatten 50 Voter, welche 750 Punkte zu vergeben hatten.
Die weiteren Platzierungen bitte ich der obenstehenden Tabelle zu entnehmen.

Damit übergebe ich den Staffelstab für den KdM des Monats Februar 2023 an @Helmholtz und ich bedanke mich bei allen Präsentierenden und allen Votern für das Mitmachen.

@Vintage-Racer : Over and out!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ja mal ein spannendes Rennen bis zum Schluss und natürlich freue ich mich über den knapp errungenen 1. Platz für das Helyett. Noch mehr freue ich mich auf das Frühjahr und die Möglichkeit, es artgerecht zu bewegen.

Soweit ich mich an das legendäre KDM Regelwerk erinnere, darf der Erstplatzierte das Rad des Zweitplatzierten für einen Freundschaftspreis erwerben - also die Option würde ich jetzt gern ziehen: Rück mal das Lüders raus @knutson22 , das gefällt mir vorzüglich und würde prima passen :bier:
 
Guten Morgen werte Mitforenten,
der diesmonatige KdM hat sich zu einem Kopf an Kopf-Rennen entwickelt und es ist ein denkbar knappes Endergebnis geworden. Daher bitte ich mögliche Mitzähler um eine Gegenkontrolle, da der Erstplatzierte nur 3 Punkte Vorsprung hat.

Das vorläufige "forensische" Endergebnis sieht so aus:
Anhang anzeigen 1210563

Platz 1: Helyett Speciale von @Helmholtz mit 143 Punkten
Platz 2: Lüders von @knutson22 mit 140 Punkten
Platz 3: Licinio Marastoni von @FloKos67 mit 103 Punkten

Wir hatten 50 Voter, welche 750 Punkte zu vergeben hatten.
Die weiteren Platzierungen bitte ich der obenstehenden Tabelle zu entnehmen.

Damit übergebe ich den Staffelstab für den KdM des Monats Februar 2023 an @Helmholtz und ich bedanke mich bei allen Präsentierenden und allen Votern für das Mitmachen.

@Vintage-Racer : Over and out!

Meinen Herzlichen Glückwunsch an @Helmholtz, den Besitzer des überaus verdienten Siegerrades "Helyett Speciale". :)

Ich kann erst heute Abend mal in meine "Mitzählung" schauen, ob ich auf dasselbe Ergebnis gekommen bin.
Es war auf jeden Fall ein sehr spannendes Rennen (um den 1. Platz) zwischen dem "Helyett" und dem "Lüders". :D

Meinen Dank an alle Beteiligten mit ihren schönen Rädern und an die Abstimmenden fürs Mitmachen. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten