• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDJ = Der Klassiker des Jahres 2020

Im Hauptforum gibt es ja für den Renner der Woche Einen Aufkleber.
Hier sollte es dann einen für die „Rote Laterne“ geben.
@Olddutsch : du hast doch Decals über, kannst du aus den alten nicht etwas Basteln? 😂 😂;):bier:

ALLES NUR EIN SCHERZ!
 
Ich darf mich wiederholen:
Das nebulös Puch von 1980

puch_sem_06_img_3743-jpg.833880
puch_sem_10_img_3728-jpg.833876


SPORT FREI!
 
Ich habe mir nochmal das Teilnehmerfeld KDM September 2020 angeschaut ... holla! Da war ordentlich betrieb 😍
 
So, jetzt noch die Jahreswertung. Quasi der Kaiser unter den Königen der KdM-Räder 2020.


🚴‍♀️ 🚴‍♀️ 🚴‍♀️ 🚴‍♀️ 🚴‍♀️ für das Bob Jackson von @a.j.h. : Der Sieger stand für mich sehr früh fest. Ein richtig guter englischer Rahmen mit toller Lackierung und perfekter Ausstattung. Dazu noch in meiner Rahmengröße. Das löst bei mir einen unkontrollierten "Habenwollen"-Reflex aus. Wow

🚴‍♀️🚴‍♀️🚴‍♀️🚴‍♀️ für das Stelbel von @LeifMichelsen : das Stelbel beweist das die Italiener ihren guten Ruf im Rahmenbau zu Recht haben.

🚴‍♀️🚴‍♀️🚴‍♀️ für das Technobull von @grumpy0ldman : großer Rahmen, schöne Farbe, interessante Ausstattung. Schade das man nicht alle Räder besitzen kann, die einem gefallen.

🚴‍♀️🚴‍♀️ für das Köthke von @regges : das Weihnachtsrad mit schöner Lasurlackierung und toller Ausstattung.

🚴‍♀️ für das Gitane von @gridno27 : Rahmen mit ungewöhnlichen Ausfallern und guter Super Record Ausstattung. Gehört für mich auf jeden Fall zu den Top 5 in 2020.


Einige tolle Räder bleiben leider mal wieder unberücksichtigt, weil mir die Punkte ausgehen. Bin mal gepannt wer am Ende den Kaiserthron einnimmt. Verdient hätten es sicher einige der Räder.
 
Ich würde auch gerne abstimmen. Es ist für mich eine Premiere. Ich verfolge den KDM schon recht lange, habe aber noch nie dabei abgestimmt. Jetzt beim KDJ einzusteigen hat ja auch was. 😊

Alle Räder die zur Wahl stehen sind wirklich schöne Klassiker. Daher habe ich bei meiner Bewertung einfach meinen Bauch entscheiden lassen und geschaut welche Räder mich am meisten ansprechen.

⭐⭐⭐⭐⭐ @SirPolston für das Puch. Für mich ein sehr elegantes Rad mit einem tollem Grün. Das Schlichte bzw. die Klarheit hat mich her besonders angesprochen.

⭐⭐⭐⭐ @JonasLiszt für das Chesini. Ein sehr schönes Rad mit einer außergewöhnlichen Farbe.

⭐ ⭐ ⭐ @gridno27 für das Gitane. Dort hat es mir die Kombination von Farbe, Chrom und den Regenbogen-Bandarolen (sagt man so?) als Übergänge angetan. Außerdem finde ich die drei Schellen am Oberrohr für den Zug sehr stimmig. Normlerweise finde ich diese Schellen nicht so schön.

⭐⭐ @LeifMichelsen für das Stelbel. Das Blau in Kombination mit den dunklen Felgen ist einfach toll.

⭐ @morda für das Scorpio. Ein schlichtes Weiß mit sehr schönen Farbverläufen hinten.
 
Auch von mir für die Jahresabstimmung
5 Punkte: Köthke
4 Punkte: Ortelli
3 Punkte: Chesini
2 Punkte: Puch
1 Punkt: Gitane

Abstimmung natürlich in Reihenfolge meines #Habenwillreflexes :)
 
Zurück
Oben Unten