• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM - Klassiker des Monats Januar 2023

Anzeige

Re: KDM - Klassiker des Monats Januar 2023
Ich habe einen Satz Centaur oder so von einem Freund zum Service da liegen. Der fährt nur noch DA 11-fach, ich kann mal fragen ob er ihn abgibt.
 
Ich habe einen Satz Centaur oder so von einem Freund zum Service da liegen. Der fährt nur noch DA 11-fach, ich kann mal fragen ob er ihn abgibt.
...das wäre total super! Die VELOCE 10fach-Ergopower, die du @tommytulpe verkauft hast, arbeiten jetzt hier:

570081-useomlhrjtbf-img_20230124_143937-large.jpg


570079-s43ie43ahoh8-img_20230124_143956-large.jpg



...sorry für OT! Das ist übrigens das Rad, welches ich hier beim Januar KdM noch in den Ring werfen wollte, aber nicht rechtzeitig fertig wurde... (somit nicht ganz so off-topic ;) )
 
Als ich noch ziemlich am Anfang des Monats reingeschaut habe dachte ich es würde etwas dünn, aber heute
zur Notenkonferenz

*****steht da ein Marastoni aus Reggio nell'emillia, ich schmelze dahin.

**** das Lüders ist nicht aus Italien aber wunderschön
*** das Heylett hätte, nicht nur wegen des hübschen Mädchens deutlich mehr Punkte verdient
** das KHS ...Kleider machen Leute
* Ein Pinarello in den alten Teamfarben geht immer
 
Wieder mal sehr, sehr schöne Räder die es nicht einfach machen.

🚴‍♀️🚴‍♀️🚴‍♀️🚴‍♀️🚴‍♀️ an Kandidat 3 1979er Lüders von @knutson22
🚴‍♀️🚴‍♀️🚴‍♀️🚴‍♀️ an Kandidat 2 Pinarello von @GürtelMichel
🚴‍♀️🚴‍♀️🚴‍♀️ an Kandidat 8 Helyett Speciale von @Helmholtz
🚴‍♀️🚴‍♀️ an Kandidat 6 Christian Delaporte Randonneur von @Nelson-wav
🚴‍♀️ an Kandidat 10 Preisser Diamant 167a von @basik

Und die Abstimmung beim KdJ 2022 nicht vergessen!
 
Werte Mitforenten,

bis zum jetzigen Zeitpunkt zähle ich 34 Votings, da geht doch noch was, oder?
Mit dem heutigen Tag haben wir noch 3 Tage zur Abstimmung und ich bitte, gerade zu Ehren der hier präsentierenden Teilnehmer, noch um zahlreiche Stimmabgaben.

Also: Auf gehts, allez allez, andiamo, vamos...! 🚴‍♂️🚴‍♀️
 
Zurück
Oben Unten