• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM - Klassiker des Monats Januar 2023

Anzeige

Re: KDM - Klassiker des Monats Januar 2023
Glückwunsch an @Helmholtz !
Bisher hatten mich bzgl. des klassischen Radsports eher die Jockeys interessiert, weniger die Pferde, das hat sich seit meinem Beitritt hier im Forum geändert. So konnte ich jetzt auch etwas über das frühere Team Helyett lernen. Hier ein Foto mit dem grünen Renner und grünem Lenkerband, wie beim Siegerrad :) , mit Jaques Anquetil:
_Anquetil Helyett.jpg
 
Gratulation an @Helmholtz aber auch an den nur knapp geschlagenen @knutson22. Zwei tolle Räder! Ich danke auch allen die meinem Marastoni so viele Punkte gegeben haben, der Platz auf dem Treppchen freut mich sehr. Hat wie immer Spaß gemacht ... in diesem Sinne: "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel" - auf zum KdM des Monats Februar. Ich freue mich auf schöne Räder und tolle Geschichten.
 
Guten Morgen werte Mitforenten,
der diesmonatige KdM hat sich zu einem Kopf an Kopf-Rennen entwickelt und es ist ein denkbar knappes Endergebnis geworden. Daher bitte ich mögliche Mitzähler um eine Gegenkontrolle, da der Erstplatzierte nur 3 Punkte Vorsprung hat.

Das vorläufige "forensische" Endergebnis sieht so aus:
Anhang anzeigen 1210563

Platz 1: Helyett Speciale von @Helmholtz mit 143 Punkten
Platz 2: Lüders von @knutson22 mit 140 Punkten
Platz 3: Licinio Marastoni von @FloKos67 mit 103 Punkten

Wir hatten 50 Voter, welche 750 Punkte zu vergeben hatten.
Die weiteren Platzierungen bitte ich der obenstehenden Tabelle zu entnehmen.

Damit übergebe ich den Staffelstab für den KdM des Monats Februar 2023 an @Helmholtz und ich bedanke mich bei allen Präsentierenden und allen Votern für das Mitmachen.

@Vintage-Racer : Over and out!
Hiermit wird das von @Vintage-Racer ermittelte Ergebnis amtlich bestätigt. :daumen:
Meine Auszählung ergab 1:1 identische Werte. :D
 
Zurück
Oben Unten