• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM - Klassiker des Monats Dezember 2022

Anzeige

Re: KDM - Klassiker des Monats Dezember 2022
Ich wünsche allen ein frohes, neues Jahr!

Taaataaaaa! Alle Stimmen sind ausgezählt! Danke für die rege Teilnahme und auch denen, welche die Punkte vergeben haben. Zum Glück sind nicht alle Geschmäcker gleich und entsprechend wurde extrem unterschiedlich bewertet.

Der Sieger hat 132 Punkte erzielt und kommt aus Frankreich! Herzliche Gratulation an User @Vintage-Racer zum Sieg im KDM des Monats Dezember 2022!

Der zweite Platz geht nach Japan: 124 Punkte für das Zunow Z1 von User @Helmholtz

3. Platz: Mein Master, weit abgeschlagen mit 82 Punkten

Auf den Rängen:

Ric mit 76 Punkte
Basso mit 70 Punkte
Vitus mit 66 Punkte
Gazelle mit 59 Punkte
Peugeot mit 57 Punkte
Koga mit 43 Punkte
Eddy mit 37 Punkte
Nikor mit 33 Punkte
Raleigh mit 31 Punkte

Glückwunsch an User @Vintage-Racer: Bitte übernehmen und das neue Jahr eröffnen!
Danke an User @Helmholtz für die Unterstützung bei der Auswertung
 
1672530302167.png
 
Ich wünsche allen ein frohes, neues Jahr!

Taaataaaaa! Alle Stimmen sind ausgezählt! Danke für die rege Teilnahme und auch denen, welche die Punkte vergeben haben. Zum Glück sind nicht alle Geschmäcker gleich und entsprechend wurde extrem unterschiedlich bewertet.

Der Sieger hat 132 Punkte erzielt und kommt aus Frankreich! Herzliche Gratulation an User @Vintage-Racer zum Sieg im KDM des Monats Dezember 2022!

Der zweite Platz geht nach Japan: 124 Punkte für das Zunow Z1 von User @Helmholtz

3. Platz: Mein Master, weit abgeschlagen mit 82 Punkten

Auf den Rängen:

Ric mit 76 Punkte
Basso mit 70 Punkte
Vitus mit 66 Punkte
Gazelle mit 59 Punkte
Peugeot mit 57 Punkte
Koga mit 43 Punkte
Eddy mit 37 Punkte
Nikor mit 33 Punkte
Raleigh mit 31 Punkte

Glückwunsch an User @Vintage-Racer: Bitte übernehmen und das neue Jahr eröffnen!
Danke an User @Helmholtz für die Unterstützung bei der Auswertung
Nach all den letzten Plätzen und einmal einem vorletzten nun in den Top Five! Grade schon eine Nachricht ins Büro geschickt und drei Tage frei genommen...ICH MUSS FEIERN 😜😜😜

DANKE für all eure Stimmen, aber vor allem Glückwunsch an alle Mitstreiter👍🏻und euch allen ein frohes, gesundes und bastelreiches neues Jahr 2023🥂

Wir lesen, hören und - vor allem - sehen uns hoffentlich!!!
 
Ich wünsche allen ein frohes, neues Jahr!

Taaataaaaa! Alle Stimmen sind ausgezählt! Danke für die rege Teilnahme und auch denen, welche die Punkte vergeben haben. Zum Glück sind nicht alle Geschmäcker gleich und entsprechend wurde extrem unterschiedlich bewertet.

Der Sieger hat 132 Punkte erzielt und kommt aus Frankreich! Herzliche Gratulation an User @Vintage-Racer zum Sieg im KDM des Monats Dezember 2022!

Der zweite Platz geht nach Japan: 124 Punkte für das Zunow Z1 von User @Helmholtz

3. Platz: Mein Master, weit abgeschlagen mit 82 Punkten

Auf den Rängen:

Ric mit 76 Punkte
Basso mit 70 Punkte
Vitus mit 66 Punkte
Gazelle mit 59 Punkte
Peugeot mit 57 Punkte
Koga mit 43 Punkte
Eddy mit 37 Punkte
Nikor mit 33 Punkte
Raleigh mit 31 Punkte

Glückwunsch an User @Vintage-Racer: Bitte übernehmen und das neue Jahr eröffnen!
Danke an User @Helmholtz für die Unterstützung bei der Auswertung
...was für eine wunderschöne Überraschung zu Neujahr und was für eine tolle Ehre, auch für den Jahresabschluss 2022 das Sieger-Velo stellen zu dürfen.

Ich bedanke mich herzlich für die meinem Velo zugedachten Punkte und sehe zu, den KdM Januar 2023 alsbald zu initiieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation an die verdienten Sieger, immer spannend wie sich so eine Abstimmung über die Zeit entwickelt.

Danke an alle Teilnehmer und insbesondere an @dacrazy1 für die Moderation. Insgesamt ein unterhaltsamer Monat mit einer riesigen Bandbreite.

Und danke, dass ich mein Fahrrad in diesem Forum zeigen durfte und es sogar Punkte bekommen hat.
 
Gratulation an die verdienten Sieger, immer spannend wie sich so eine Abstimmung über die Zeit entwickelt.

Danke an alle Teilnehmer und insbesondere an @dacrazy1 für die Moderation. Insgesamt ein unterhaltsamer Monat mit einer riesigen Bandbreite.

Und danke, dass ich mein Fahrrad in diesem Forum zeigen durfte und es sogar Punkte bekommen hat.
Erste Teilnahme, und gleich die rote Laterne, ich hoffe das entmutigt dich nicht.Ich hatte auch schon 1 oder 2x die Ehre, und jetzt war es auch sehr knapp, in diesem Sinne :bier: .
 
Erste Teilnahme, und gleich die rote Laterne, ich hoffe das entmutigt dich nicht.Ich hatte auch schon 1 oder 2x die Ehre, und jetzt war es auch sehr knapp, in diesem Sinne :bier: .
Nein, im Gegenteil! Ich habe mit dem olympischen Gedanken teilgenommen: „Dabeisein ist alles“. Hat Spaß gemacht!

Und ist ja auch nicht so, dass der Gewinner dadurch plötzlich Millionär wird und der Rest rausgeschmissen (oder doch? bin neu hier ;)).
 
Erste Teilnahme, und gleich die rote Laterne, ich hoffe das entmutigt dich nicht.Ich hatte auch schon 1 oder 2x die Ehre, und jetzt war es auch sehr knapp, in diesem Sinne :bier: .
Daran sieht man die sehr hohe Qualität der teilnehmenden Räder! Das Raleigh ist ja wirklich ein sehr schönes Rad, dass so etwas die rote Laterne bekommt hätte ich nicht gedacht.
 
Daran sieht man die sehr hohe Qualität der teilnehmenden Räder! Das Raleigh ist ja wirklich ein sehr schönes Rad, dass so etwas die rote Laterne bekommt hätte ich nicht gedacht.
Das ist das eine, aber ich denke es liegt an der großen Vielfalt der Geschmäcker der User, das finde ich toll :daumen: .
 
Daran sieht man die sehr hohe Qualität der teilnehmenden Räder! Das Raleigh ist ja wirklich ein sehr schönes Rad, dass so etwas die rote Laterne bekommt hätte ich nicht gedacht.

Und deswegen werde ich hier wohl niemals ein Rad einstellen können. Meine sind einfach zu banal und zu praxisorientiert :)

Respekt vor den durchdachten, oft so sehr charismatischen Rädern, die hier vorgestellt werden!
 
Und deswegen werde ich hier wohl niemals ein Rad einstellen können. Meine sind einfach zu banal und zu praxisorientiert :)

Respekt vor den durchdachten, oft so sehr charismatischen Rädern, die hier vorgestellt werden!
Daran haperts,weil keine den mumm haben ihre Favoriten zu zeigen
Die Coleur der Räder könnte großer sein
Will hier keine Marken diskriminieren,aber immer wenn ein X eingestellt wird sieht's genau so aus wie ein X aus dem Vormonat,nur der Besitzer is ein anderer
Katalogaufbau eben
 
Daran haperts,weil keine den mumm haben ihre Favoriten zu zeigen
Die Coleur der Räder könnte großer sein
Will hier keine Marken diskriminieren,aber immer wenn ein X eingestellt wird sieht's genau so aus wie ein X aus dem Vormonat,nur der Besitzer is ein anderer
Katalogaufbau eben
Sehe ich nicht so, auch das Wort Katalogaufbau ist oft nicht richtig, da es schlichtweg für viele Räder kein Katalog gab, und mutige Teilnehmer gibt es hier genug, bestes Beispiel dieser Monat, nach den glamourösen Startklassiker.
 
Meinen herzlichen Glückwunsch an das Siegerrad (aus meiner Sicht natürlich verdienterweise ;) ) und meinen großen Dank an alle, die hier ihre Räder zur Schau gestellt haben.

Es waren dieses Mal wirklich sehr viele schöne Stücke dabei, so dass es eigentlich mehr als drei Räder auf das Podest geschafft haben sollten.

Und als kleine Übersicht, wer die Sieger aller KdM im Jahr 2022 waren, hier eine kleine Tabelle von mir: :D
KdM-Sieger 2022.png

@Vintage-Racer durfte sich zwei Mal als glücklicher Gewinner schätzen (und das beide Male mit einem Motobecane). :)
 
Meinen herzlichen Glückwunsch an das Siegerrad (aus meiner Sicht natürlich verdienterweise ;) ) und meinen großen Dank an alle, die hier ihre Räder zur Schau gestellt haben.

Es waren dieses Mal wirklich sehr viele schöne Stücke dabei, so dass es eigentlich mehr als drei Räder auf das Podest geschafft haben sollten.

Und als kleine Übersicht, wer die Sieger aller KdM im Jahr 2022 waren, hier eine kleine Tabelle von mir: :D
Anhang anzeigen 1195213
@Vintage-Racer durfte sich zwei Mal als glücklicher Gewinner schätzen (und das beide Male mit einem Motobecane). :)
Danke für die tolle Tabelle Andreas:cool:,das zeigt deutlich die Vielfalt des KdM :daumen: :cool:.
 
Zurück
Oben Unten