Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Schau mal unter Campagnolo.Gibt es eigentlich gar keinen Bauer Sammelfaden? Hat (fast) jeder Besitzer einen eigenen Faden aufgemacht?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal unter Campagnolo.Gibt es eigentlich gar keinen Bauer Sammelfaden? Hat (fast) jeder Besitzer einen eigenen Faden aufgemacht?!?
Schau mal unter Campagnolo.![]()
Deine Erklärung trifft es schon ganz gut. Es geht allerdings nicht so sehr um mehr oder weniger qualifiziert, sondern um mehr oder weniger spezifisch. ‚campagnolo‘ heißt als adjektiv einfach so viel wie ‚vom Land‘. Ein ‚salame campagnolo‘, wie er hier manchmal (in der Discounter-Version) gezeigt wird, wäre also eher eine ‚Landsalami‘ als eine ‚Bauernsalami‘.Campagnolo heißt übersetzt Bauer (oder auch Landarbeiter, also eher nicht so qualifizert wie ein Contadino, für mein Verständnis würde ein Campagnolo auch keine Salami herstellen, sondern eher die Ernte einbringen, bin aber kein Muttersprachler, @Jeeves kann das sicher besser erklären)
Die aktiven Moderatoren sind m.W. @GTdanni und @Al_Borland
Die Auswahl eines geeigneten Titels würde ich sprachgewandteren Mitgliedern überlassen, da gibt es sicher etwas was gut passt
"Inhaltsverzeichnis" oder "Index" würde wohl gut passen, noch eine verbale Schleife drumrum...
Ich finde der Faden sollte mal gepinnt werdenDafür müsste aber der @planist wohl mal eine Abstimmung im Faden starten?
Glaube, alle Beiträge, die @planist mit "Gefällt mir" markiert hat, sind im Startpost, die anderen noch nicht. Hat er etwa ein Leben abseits des Forums?!?
Ich meine jedenfalls dieses Schema entdeckt zu haben![]()