• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

danke für den Schocker :D Ich hab wirklich gedacht,Der Bumerang ist zurück!
Ich habe eine Hülse hier aber den Rahmen noch nicht.Ich versuche es auf jeden Fall vorher damit.

Tour mit BMI

------------------------------------------------------------------------------
...so habe ich Herr "Ledersattel" kennengelernt und wir sind so ab ca. Wakendorf 2 zusammen gefahren.
Hat Spaß gemacht, bis demnächst mal.

Moin BMI,

jooh, hat auch mir viel Spaß gemacht, eine weitere, neue Teilstrecken erfahren:daumen: und nette Begleitung.
War eine stramme Fahrt, allein hätte ich nicht den Ehrgeiz aufgebracht durchzufahren.

Gerne wieder!:)

Gruß
"Herr"
Ledersattel

P.S. Ich bleibe aber beim Du, einverstanden?:D

Wir kommen am Treffpunkt
ca. 18:10 - 18:15 vorbei, sollte doch noch jemand mit wollen kann er sich uns gerne anschließen.

Ich war von 18:05 bis 18:20 an der Kreuzung, da kam niemand:confused: Wollte nur mal kurz mit Frank schnacken.

Bin gestern zum ersten mal in meinem Leben ü200km gefahren und heute ist Ruhetag.

Herzlichen Glückwunsch und :daumen:

Jo, mensch Bully schade. Leider kam ein Arbeitskollege nicht aus einer Besprechung raus, so sind
wir erst gegen 18:30 Uhr am Treffpunkt vorbei gefahren. Ich habe nicht damit gerechnet das dort jemand wartet und wenn es nur zum schnacken
ist :daumen:

Wenn das Wetter mit spielt fahre ich zurzeit jeden Di. und Do. immer
so gegen 18:00 Uhr.

Gruß,
Frank-D

Es ist nicht einfach einen Motor ins Tretlagergehäuse zu basteln ;)

Ich werde morgen vormittag ne Runde drehen. Ca. 60-90 km sind angedacht.
Nachmittag + Abend steht dann der Familie zu.

Hallo zusammen,

wir werden nächste Woche in Hamburg Familien Urlaub machen, kann mir jemand eine schöne Strecke empfehlen (GPX)von HBF nach Rennbahnstrasse.
Gruß
winy

Hallo zusammen,

wir werden nächste Woche in Hamburg Familien Urlaub machen, kann mir jemand eine schöne Strecke empfehlen (GPX)von HBF nach Rennbahnstrasse.
Gruß
winy

Vom HBF bis zur Rennbahnstraße fährst du auschließlich auf viel befahrenen Straßen (Rennrad). Da wirst du nicht viel Freude haben auf de knapp sieben Kilometern...
Hier wäre so ein guter Ausgangspunkt für Touren in den Norden:
http://maps.google.de/maps?q=Duvenstedt,+Hamburg&hl=de&ll=53.708266,10.105877&spn=0.020118,0.055747&sll=53.587308,10.031033&sspn=0.040351,0.111494&z=15

Wären dann so knappe 22km vom HBF bis dahin.

Richtung Süden kenne ich mich nicht gut aus in Hamburg.

Hallo zusammen,

Gruß
winy
Moin,

die Strecke (hier auf GPSies.com, auch GPX-Download möglich) ist wirklich nicht schön, deshalb nehme HVV U-Bahnlinie 2. Informiere dich welcher Gruppen-, Tages-, 3-Tagestarif für euch günstig ist. Im allgemeinen reichen Fahrkarten die im "Großbereich Hamburg" gültig sind. Den Großbereich findest du auf dem USAR-Plan/.

Zurück