• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Da schlägt man ja fast lang hin - gleich zwei Meldungen an einem Tag...

@Frank: stehe Do. kurz nach sechs an meiner Ecke. Es sei denn es regnet. Konnte heute nur mit Mühe drum herumkurven, bin aber trocken geblieben

@Schniechen: bin dabei, wenn nicht Wetter doof oder ich mich doch noch entschließe, die Meckelfelder RTF am Sonntag mitzufahren. Bei den zu erwartenden Höhenmetern dort - die 158er Runde hat über 1150 hm - lege ich am Samstag lieber die Beine hoch.

...wären wir mal...
Aber so wie es aussah hätte ich nix darauf gewettet das es trocken bleibt.

Morgen Nachmittag ist übrigens wieder Regen angesagt. Kann man die Fahrt nicht etwas früher legen, Schniechen?

...wären wir mal...
Aber so wie es aussah hätte ich nix darauf gewettet das es trocken bleibt.

Morgen Nachmittag ist übrigens wieder Regen angesagt. Kann man die Fahrt nicht etwas früher legen, Schniechen?

Moin!
Ich könnte wohl frühestens 12.00 Uhr, 13.00 Uhr passt aber besser.
Naja, ich schließ mich an falls möglich.
Grüße
Christian

Ich kann auch nicht früher als 13:00 Uhr.
Sasel,das wird so wie heute :)

Tut mir Leid, ich bin raus für heute. Das sieht jetzt schon nach Regen aus und den Vorhersagen nach geht es auch ab MIttag los. Ich düse jetzt ab für ne 80 er Runde und wünsche euch viel Spaß.

Schade!Dabei wollte ich dir heute etwas Schönes zeigen.

Tour mit Ledersattel

Moin,

ich lebe noch, ich hoffe allen geht es gut :). Heute bin ich mal wieder solo los, überhole einen Radler der mich wiederrum wenig später aufrollt und mich anspricht...so habe ich Herr "Ledersattel" kennengelernt und wir sind so ab ca. Wakendorf 2 zusammen gefahren. Anbei die Tour zum Nachvollziehen eines kleinen Teils für Hrn. Ledersattel : http://www.gpsies.com/map.do?fileId=zthimpvdfckohxyo

Hat Spaß gemacht, bis demnächst mal.

Moin,

fahre morgen um 18:00 Uhr von Lemsahler Landstr./Eichelhäherkamp Richtung Hügel kommt jemand mit ?

Frank-D

Habe meinen Plan geändert da so viele mit wollen :(
Drehe ich meine Runden mit Arbeitskollegen. Wir kommen am Treffpunkt
ca. 18:10 - 18:15 vorbei, sollte doch noch jemand mit wollen kann er sich uns gerne anschließen.

enttäuscht,
Frank-D

Weiß Turbo mehr? Muss ich jetzt Angst haben?

Wenn es was Nettes ist, dann lässt es sich doch bestimmt auch später noch mal zeigen, oder?
Nee Nee,nichts Schlimmes!Ich schrieb doch was Schönes!

Moin,

fahre morgen um 18:00 Uhr von Lemsahler Landstr./Eichelhäherkamp Richtung Hügel kommt jemand mit ?

Frank-D
Kann heute nicht..Bin gestern zum ersten mal in meinem Leben ü200km gefahren und heute ist Ruhetag.
Wann denn? Am besten du wartest zum Ende der Woche, dann kannst du evtl. dein Know-how beim basteln einsetzen ;) --->

sag nicht,der Rahmen ist wieder da!!!Ende der Woche paßt mir auch ganz gut.Vielleicht brauche ich leihweise eine Sattelstütze aus deinem Fundus.31,6er?

sag nicht,der Rahmen ist wieder da!!!Ende der Woche paßt mir auch ganz gut.Vielleicht brauche ich leihweise eine Sattelstütze aus deinem Fundus.31,6er?

Es ist nicht DER :eek: Rahmen, sondern ein anderer. Anderer Rohrsatz, gleiches Design. Sattelstütze sollte sich finden lassen, spontan fällt mir eine Ritchey WCS (glänzend) und eine Alu Syntace P6 (matt) ein, die da irgendwo liegen. Ansonsten Reduzierhülse!?

Zurück