• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

12:30 Uhr? Dann frag ich nachher Albert.Er kann leider nicht früher.

Ich bin heute Abend bereits über den Klingberg. 85km auf max Speed. Weiß nicht, ob ich morgen schon wieder kann. Wie weit wollt ihr.

Ich bin heute Abend bereite über den Klingberg. 85km auf max speed. weiß nicht ob ich morgen schon wieder kann. wie weit wollt ihr
Moin,
da ich morgen die erste Runde seit Ostern drehe fahre ich wohl nur die 55 km (von Lemsahl gerechnet). Du kannst ja in Lemsahl (Lemsahler Landstr./Eichelhäherkamp) dazu kommen. Von Bramfelder Dorfplatz bis Lemsahl sind es so 9 km. Startzeit von Schnie und Hornergeest plus 15 min = Start in Lemsahl.

Ich kann übrigens heute schon fahren, weil mir Schnie gestern beim Lenkerband wickeln usw. geholfen hat.:daumen: Eine kleine Runde sind wir schon gefahren.

Also macht das dann 12:45 jau das kann ich schaffen. 55km plus 7,8 :o) km. Wenn ich mitfahren sollte, werde ich pünktlich da sein. Wartet also nicht auf mich. Wie gesagt bin heute extra reingetreten und habe auf 82 km ordentliche 28,7 km/h hingelegt. Wenn die Oberschenkel morgen noch glühen werde ich aussetzen und dafür am Sonntag dann die 100 ansetzen.

Vielleicht bis morgen. Ansonsten viel Spaß.

Also macht das dann 12:45 jau das kann ich schaffen. 55km plus 7,8 :o) km. Wenn ich mitfahren sollte, werde ich pünktlich da sein. Wartet also nicht auf mich. Wie gesagt bin heute extra reingetreten und habe auf 82 km ordentliche 28,7 km/h hingelegt. Wenn die Oberschenkel morgen noch glühen werde ich aussetzen und dafür am Sonntag dann die 100 ansetzen.

Vielleicht bis morgen. Ansonsten viel Spaß.

Wird genau das Richtige um locker Laktat rauszukurbeln ;) dann kanste am Sonntag gleich 200 hinterherlegen :cool:

Albert muß arbeiten.
Ich fahre jetzt nach hause und bin dann 12:25Uhr Hohe Liedt Ecke Tangstedter Landstraße.
Bis später:)

Albert muß arbeiten.
Ich fahre jetzt nach hause und bin dann 12:25Uhr Hohe Liedt Ecke Tangstedter Landstraße.
Bis später:)
Dann habe ich ja nur zwei Windschattenspender:confused: Ich glaub' ich klinke mich aus:D, ob wohl, jetzt wo das RR 148 g leichter ist:rolleyes:. Holt ihr mich ja sowieso wegen des LR ab.

@HotDogxxx: Ich denke es wir eher 12:50 oder einen Tick später. Warte bitte ein paar Minuten.

Alles klar... 12:50-13:00 Ecke Lemsahler Landstr./Eichelhäherkamp

PS: Ich gebe Windschatten für zwei. Also bist du bei 4 Spendern... :o)

Ja, hat mal wieder Spaß gemacht mit euch zu fahren.

Nachtrag:
Ich bin zwar etwas geschafft, aber was ist mit Morgen?
Habe gerade mal die Wetterberichte gesichtet. Agrawetter meint ab 15 Uhr und das GFS-Model ab 14 Uhr kräftigen Regen. Wenn, würde ich gerne spätestens um 11 Uhr hier starten wollen.

Ich bin nun auch wieder zu hause.
Danke fürs Lutschen!

dann 10:30Uhr?

Moin!
Nett wars, morgen klappt aber leider nicht - zu viel zu tun.
Bis möglichst bald, schönen Sonntag! :)
Christian

Zurück