• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburch-Klingberch-Hamburch - Teil 2

Hallo zusammen,

ich habe bereits unter einem anderem Thread gefragt, aber vielleicht lohnt sich auch hier zu fragen:

ich bin oft in Hamburg und würde gern im Winter Indoor-Cycling Kurse besuchen. Kennt Jemand ein Fitness-Studio, Verein, etc, das Kurse ohne Mitgliedschaft anbietet. Hier kann ich z.B. mit einer Tageskarte Spinning-Kurse besuchen.

Danke Euch und viele Grüße
Lene

Hi,

das Elixia macht dies auf jeden Fall. Andere Fitnessstudios bestimmt auch, aber in denen war ich noch nie.

Hat jemand Lust, am Freitag Vormittag eine Klingbergrunde zu fahren? Ich möchte meine erste Tour nach nun fast ein Jahr fahren, und dabei schön entspannt Grundlagentraining betreiben :)

Liebe Grüße

Basti

Was ist eigentlich mit dem Kohlefaser Vogel?
Habt Ihr Zoff und sie vergrault oder was geht hier ab:confused:

Ich wollte am 24.01. zum Berg radeln.
Sofern die Straßen wieder frei sind natürlich.
Das ist ein Sonntag und mein Geburtstag.
Start 12 Uhr.
Bock?Dann bitte melden;)

:eek:Was ist hier eigentlich los?? Es freut mich ja, dass ich vermisst werde... Ich lebe noch und es ist nix im Busch, macht euch also keine Hoffnung...ich bleibe euch treu :love:.....fahre nur im Moment nicht, da ich kein Winterrad habe :(

@Schniechen: mal sehen, wie die Straßen dann sind....

@Carbo
...das muss Dir doch nicht peinlich sein ,ist doch schön ,wir freuen uns für Dich....:D

@Schnie
Mal sehen was der 24. bringt ,werde ich im Auge behalten ....bist Du wirklich erst 1992 geboren???:eek::eek:

(sorry ,wollte nicht uncharmant sein :rolleyes: )

Das wird falsch angezeigt.Hab ich schon mehrmals versucht zu ändern aber klappt nicht.
Körperlich gefühlt 23...
Geistig gefühlt 12... :D

Ich wollte am 24.01. zum Berg radeln.
Moin Schniechen,
leider werde ich nicht mitfahren können:mad:. Am 21.1. lasse ich mir meine "Schlüsselbeinverstärkung" rausnehmen:D. Wünsche dir und allen Mitfahrern trockenes Wetter und freie Straßen.

:eek:Was ist hier eigentlich los?? Es freut mich ja, dass ich vermisst werde... Ich lebe noch und es ist nix im Busch, macht euch also keine Hoffnung...ich bleibe euch treu :love:....
Moin Carbon-Ara,
ich freue:) mich, dass du uns treu bleiben wirst. Ich hatte mir aber auch schon mal dein Profil angesehen ob du überhaupt noch im Forum bist, wegen WP, diesem Fred und keine Nachrichten von dir und so.

Zurück