• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Nö Schnie,
habe keine Hirsch gesehen. Ein paar Hasen oder Kaninchen habe ich aufgescheucht und reichlich Raubvögel in der Dämmerung gesehen.

AW: Hamburch-Klingberch-Hamburch - Teil 2

Glashütterlandstraße ist wieder freigegeben.Heute morgen überholten uns die ersten LKWs:rolleyes:

Weil es nicht lohnt,dass du für eine 20km Runde und einem 20er Schnitt hier her kommst;)

Und nun kommt auch noch Regen:mad:, ich fahr im Keller, wenn überhaupt.

Oder du stehst mal rechtzeitiger auf:aetsch:
Bin heut früh bereits gegen 08.20 Uhr zu ner 96 km Runde aufgebrochen. Nix Regen.....:D

Kann es sein das ich in Nusse dem Johnny Calzone begegnet bin ?

Oder du stehst mal rechtzeitiger auf:aetsch:
Bin heut früh bereits gegen 08.20 Uhr zu ner 96 km Runde aufgebrochen. Nix Regen.....:D

Da wäre ich auch gerne gefahren, leider andere Termine und am Nachmittag hatte ich Zeit. Konnte Sonntag morgen ab 9 Uhr eine Stunde fahren, es hat nur genieselt, aber das Rad sah aus wie ...

stimmt ,ist heftig dieser Herbst/Winter ....aber bringt Laune ....
Heute ist der Crosser gekommen ....jetzt geht`s richtig ab....
Grüße und mach weiter so .....:)

Heute den Klingberg beradelt ,war gegen 14.30h dort ,leider Niemanden gesehen bei diesem herrlichen Grau :rolleyes:

:)

In 4 Std. hin und zurück, mit dem MTB, zum Klingberg, ohne Beweisfoto, kein Bahnhof im Umkreis von 15 km, vorgestern noch den Flieger gespielt - ja hast du sie noch alle ????:aetsch::D:D:D

Wer hier wohl das Tier ist :D:D

Saubere Leistung - weiter so !
Freu mich schon auf die RTF`s nächstes Jahr wenn du Windschattenspender spielst :D

...vergiss es ,ich nehm den Schatten rechts auf dem Radweg hinter >Mikeriff :D

Vergiss es!! Ich habe soviel abgenommen,ich habe keinen Schatten mehr!!:aetsch:
Ach ja,heute war ja auch mal wieder tolles Wetter!

wohin denn ???? Meine Richtung ? Treffen ?

Ist jetzt schon 8.11 ,schicke Dir noch schnell meine Handynummer per PN ,

Marcus

Und beim nächsten mal überrede ich Dich doch zum Frühstück .
Bist noch vom Hagel/Graupelschauer eingeholt worden ? bin direkt rein ...:(

...schönes WE noch ,
Marcus

Schön das ich kurz vor der Abfahrt hier doch nochmal reingeschaut habe. Der Treffzeitpunkt war allerdings schiete. Du brauchst ne halbe Stunde lockeren Schnitt - ich muß nen 24er bringen um halbwegs pünktlich da zu sein:mad::):)

Super, endlich mal wieder jemand bekanntes zu sehen und zu sprechen. Schade das wir nur 25 min. gemeinsam geradelt sind. Im Sommer, wenn keine RTF dazwischen kommt, können wir ja mal nach Ratzeburg bzw. Mölln zum Eisessen fahren.
Bei den jetzigen Temperaturen fahre ich lieber meine Zeit anstatt in irgendeinem Cafe auszukühlen - du hättest mich also nicht überreden können:aetsch:

Unterwegs hat es bei mir mal, nur ein wenig genieselt. Die letzten 5 km dann leichter Schneegriesel, mehr nicht.

Kurz bevor ich daheim war, noch Mikeriff getroffen.
Lieber Mikeriff:
"Walken" im Winterpokal heißt bei mir nicht: "MIT DEM HUND SPAZIEREN GEHEN" :aetsch::D:D:love:

Zurück