• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
zauberfrau63
Reaktionspunkte
8

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Von mir auch alles Gute zum Geburtstag! :bday_2::bday_2::bday_2: Leider hatte ich keine Ziet zum backen, aber das hat ja honergeest schon gemacht ;)
    Moin!
    Wünsche herzlich alles Gute fürs neue Lebensjahr!

    Vielleicht kriegt man sich endlich mal analog mit ;)
    Also auf ein werfülltes, gesegnetes neues :bier: feier schön! :)
    Christian
    War nicht wirklich Was Dran ;)
    Die Kette würde ich nochmal durch einen sauberen Lappen ziehen.Die war recht ölig.
    Der Taschentuch und Getränke Service war 1A :)
    Erst bin ich einen Tag zu früh und dann 4 Tage zu spät....tststs....das Alter....
    Aber jetzt nochmal alles Gute zum Burzeltag. Käffchen?
    shit ich habs verschwitzt, trotzdem noch alles gute zum neuen lebensjahr. danke hornergeest biste ja auch bestens versorgt ;)
    Moin!
    Sorry, dass es so spät geworden ist, musste mich nach dem Backen noch duschen und einölen... :D

    :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2:
    Wünsche ein gesundes, gesegnetes neues Lebensjahr!
    LG
    Christian
    Guten Morgen Zauberfrau,

    wünsche Dir einen schönen Start in den Tag und nachher ein tolles Wochenende! Wie geht es Dir denn?

    Gaaaaanz viele Grüße - Janner (der kleine auf dem schwarzen Rennrad ;) )
    B
    danke für die glückwünsche *ganzdolldrücken*
    AAlles Gute , ganz ganz ganz Nachträglich ;)
    Habs eben erst gesehen...
    Gib jedem Tag die Chance,
    der schönste Deines Lebens zu werden.
    Alles Liebe zu deinen Geburstag
    Lg Josef
    Hey ein bisschen Verspätet aber immer noch gültig:D Herzlichen Glückwunsch nachträglich:bday_2::D
    Bei dem Wetter? Klingbergfete? Nö, sicher nicht.
    Aber lieben Dank für die vielen netten Nachrichten *knutsch*
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten