Ich war hier im Lokalforum schon vorher, weil ich mich immer mit Klaudia in ihrem Thread verabredet habe. Ich bin nicht hierher umgezogen, ich war schon hier und habe diesen Thread eröffnet.
Ich wollte ihn ja Klingberghelden nennen, aber Du wolltest ihn ja spezialisieren und hast mich dazu überredet...
Ich finde es sehr gut, dass sich hier so gut ausgetauscht und zu verschiednen Veranstaltungen verabredet wird. Es kann sich jeder einklinken, kurz nachfragen wo wir uns treffen und dazu stoßen.
Ich habe es einmal versucht den Spaß und Verabredungen in die IG
Im Land der Horizonte überwechseln zu lassen, aber das wurde nicht angenommen, es wurde hier weiter gepostet. Und dann soll es eben auch hier bleiben, denn es ist einfacher und komfortabler als diese IGs.
Das sagt derjenige der nur 2 RTF im Jahr fährt...
Siehst Du, es klappt doch auch so in diesem Thread das andere dazu kommen wollen.
@all: Wollen wir einen neuen Thread aufmachen, in dem wir uns austauschen können? Wenn ja, machen wir einen kleinen Namensbrainstorming und eröffnen den Thread.
Dann schreiben wir hier nur, wenn wir die Klingbergrunde drehen wollen.
--------
Ich verstehe die Aufregung nicht, was ist denn so schlimm daran? In meinen Augen nichts!
Habe schon genug Probleme auf der Arbeit wie alle anderen auch. Bin hier zum entspannen und zum Spaß haben... Habe hier super tolle Leute kennengelernt und viele Kilometer mit ihnen genießen dürfen, das soll so weiter rollen... ääähm, gehen
Werde mir jetzt leckere Nudeln kochen und den Abend genießen... :cookie: