• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburch-Klingberch-Hamburch

Diese Ironie, jetzt muste ich erstmal 3 (!!!) Seiten nachlesen und habe verstanden worum es hier heute ging. Aber verabredet hat sich hier immer noch keiner!
Donnerstag möchte ich ganz gerne Richtung Klingberg fahren. 16 Uhr passt mir, Schnie und Albert sind bestimmt dabei. Es gibt leckere 13 Grad und Wind mit West 4... (und Böen mit 60km/h).

Der Thread soll wieder "Hamburg-Klingberg-Hamburg" heißen!

Janner und Schnie, die Alpha-Tiere, habt euch mal wieder lieb.

Und weniger off-topic wäre nach wie vor schöner, das betrifft aber nicht die heutige Diskussion, das schien wohl mal raus zu müssen :D

Janner und Schnie, die Alpha-Tiere, habt euch mal wieder lieb.

Und weniger off-topic wäre nach wie vor schöner, das betrifft aber nicht die heutige Diskussion, das schien wohl mal raus zu müssen :D

Wir haben uns doch lieb. :confused:

Die einen wollen weniger off-topic, die anderen finden das dieser Thread dadurch erst lebt und andere darauf aufmerksam werden, dazu kommen weil es hier lustig ist und auch gefahren wird.
Hier hat sich inzwischen eine Gruppe gefunden, die viel schreiben möchte und es hier auch tut, sich nicht nur für eine feste Runde verabredet, sondern auch für andere Touren. Das finde ich sehr schön.
Ich habe vorgeschlagen einen neuen Thread aufzumachen, aber es kam gestern keine Reaktion, vielleicht kommt in den nächsten Tagen etwas. Es wird wohl immer welche geben die es so sehen oder so. In anderen Threads klappt es, warum sollte es hier bei uns auch nicht klappen?
Dann achten wir eben darauf, das auf jeder neuen Seite einmal steht wann wir uns treffen und wo. Da kann dann jeder schneller sehen ob gefahren wird.

Donnerstag möchte ich ganz gerne Richtung Klingberg fahren. 16 Uhr passt mir, Schnie und Albert sind bestimmt dabei. Es gibt leckere 13 Grad und Wind mit West 4... (und Böen mit 60km/h).

Ich werde zukünftig nicht mehr in der Frühschichtwoche um 16:00 Uhr fahren können, da ich nun mindetens bis um 14:30 Uhr arbeiten muß. Dann noch 100 km mit dem Auto und vorher umziehen, das schaffe ich nicht mehr. Ich werde eher so 16:45 Uhr am Treffpunkt sein könnnen.

Wünsche euch eine super schöne Tour und gutes Wetter! :)

Ich werde zukünftig nicht mehr in der Frühschichtwoche um 16:00 Uhr fahren können, ... Dann noch 100 km mit dem Auto .... Ich werde eher so 16:45 Uhr am Treffpunkt sein könnnen...
Hallo Janner,
16:45 Uhr Hohe Liedt/Tangstedter würde ca. 17 Uhr bei mir (Eichelhäherkamp/Rootsoll) bedeuten, das wäre für mich eine gute Zeit dort auf Dich/Euch zu warten:).

Leider schaffe ich es auch nicht am Donnerstag. Eventuell in der nächsten Woche. Dann aber etwas später.
Hallo Carbon-ara,
was bedeutet für Dich "etwas später"?

@Bully: Danke für das Angebot. Nur leider kann ich diese Woche gar nicht, da ich jeden Tag einige Überstunden machen muß. Nächste Woche habe ich Spätschicht, da geht es auch nicht (es sei denn, wir fahren um 0.30 Uhr los :D ) Für dieses Wochenende kann ich auch nichts sagen, ich weiß nicht wie es mit Bereitschaft aussieht. Das klärt sich aber hoffentlich bald.

Aha,anscheinend alle im Winterschlaf! Wir verabschieden uns dann mal in den Urlaub und werden ab Sonntag die Müritzer Seenplatte unter die MTB-Räder nehmen!Vielleicht wacht ja jemand zwischendurch mal auf,dann braucht er sich keine Sorgen machen:D

Hey....wünsche euch einen schönen Urlaub.....Ich hatte im Sommer den Plauer See unter die Stollen genommen....Sehr schöne Tour.... :)

super ,viel Spaß und genießt die freie Zeit .
Ein paar Sonnenstrahlen dürfen auch gerne dabeisein :daumen:

....schlafen übrigens nicht alle ;)

Ich werde mich heute gegen 9.30 - 10 Uhr auf dem Weg zum Klingberg machen - kommt wer mit ????
Keine Angst, wird keine Raserei, hab schließlich seit 2 Wochen nix gemacht :(

Nö, Urlaub würd ich das nicht nennen....
Sagen wir mal.....die Kinder haben Herbstferien und ich geh in der Zeit nicht zur Arbeit......:D

Zurück