• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Ich wollte ihn ja Klingberghelden nennen, aber Du wolltest ihn ja spezialisieren und hast mich dazu überredet...
Ich hatte dir den Namen vorgeschlagen genau aus dem Grunde weil mit Klingberghelden kein Außenstehender etwas anfangen kann.Das hatten wir damals auch so besprochen.
Ich finde es traurig,dass du mir Sowas nun nach weit über einem Jahr vorwürfst owohl Jeder mit dem Namen zufrieden war.
Es ist Dein Tread-also auch Dein Name*Klingberghelden*
Bis eben dachte ich eigentlich,dass wir mit Johnny extra hier her gekommen sind um viel mehr Leute aus der Umgebung zum gemeinsamen Fahren zu bekommen,ohne Altersbegrenzung wie in dem Tread von Klaudia aber es war dann wohl doch nur Dein und nicht unser Werk.

AW: Klingberghelden

Ich finde, da ist der Mod (=Schniechen) ein bisschen zu weit gegangen! Nur weil es ihm nicht gefällt, dass man in diesem Fred auch noch andere Verabredungen als nur zum Klingberg trifft....

Da sich Schniechen ja nun von diesem unserem Fred distanziert hat, können wir ja auch einen neuen Treffpunkt für die Klingbergrunde aussuchen, oder??

Ich möchte das Wort Hamburg wieder im Titel haben!

@Janner: Und...? biste immer noch dort zu finden? :D

RTFs ausgrenzen ist so schwer oder?Nur die RTFs

Prinzipiell nicht, aber in anderen Freds funktioniert es doch auch. Wir sind eben eine Gruppe, die trotz der Unübersichtilichkeit zusammengefunden hat.

Potenzielle neue Mitstreiter/-fahrer lesen sowieso meist erstmal eine ganze Weile mit, ehe sie sich zu Wort melden. Und das dann meist mit so netten Sätzen wie: "Ich lese hier schon länger mit und finde euch echt lustig. Wo kann man sich denn mal einer Runde anschließen?"
Es hat sich doch eigentlich noch nie einer über die Schreiblust/-wut unserer Gruppe beschwert, oder?

Ich hatte dir den Namen vorgeschlagen genau aus dem Grunde weil mit Klingberghelden kein Außenstehender etwas anfangen kann.Das hatten wir damals auch so besprochen.
Ich finde es traurig,dass du mir Sowas nun nach weit über einem Jahr vorwürfst owohl Jeder mit dem Namen zufrieden war.
Es ist Dein Tread-also auch Dein Name*Klingberghelden*
Bis eben dachte ich eigentlich,dass wir mit Johnny extra hier her gekommen sind um viel mehr Leute aus der Umgebung zum gemeinsamen Fahren zu bekommen,ohne Altersbegrenzung wie in dem Tread von Klaudia aber es war dann wohl doch nur Dein und nicht unser Werk.

Jetzt können wir uns gegenseitig lange was um die Ohren hauen wer den Namen aus der Taufe gehoben hat, ob nun überredet oder besprochen, man kann es nennen wie mal will. Vorwerfen tue ich es Dir nicht, ich habe es nur hier in der Diskussion geschrieben, dass Du mich dazu gebracht hast diesen Thread hier so zu nennen... war am Telefon, glaube ich. Weiß es aber nicht mehr genau.
Und mir ist es doch egal wessen Thread, wessen Werk es ist. Kann der Threadersteller geändert werden in "Gemeinschaftsprojekt"? Ich bin doch nicht stolz darauf das es "mein" Thread hier ist,mir geht dabei keiner ab :rolleyes:
Vor kurzem habe ich es so gesagt, um jemandem darauf hinzuweisen, dass hier keine Beleidigungen unter der Gürtellinie gepostet werden sollen. Da fühlte ich mich dazu verpflichtet denjenigen öffentlich darauf hinzuweisen, weil ich als Threadersteller hier stehe.

Vor kurzem habe ich es so gesagt, um jemandem darauf hinzuweisen, dass hier keine Beleidigungen unter der Gürtellinie gepostet werden sollen. Da fühlte ich mich dazu verpflichtet denjenigen öffentlich darauf hinzuweisen, weil ich als Threadersteller hier stehe.

Ein Glück war ich im Trainingslager

AW: Klingberghelden-Hamburgs Norden

Ich möchte das Wort Hamburg wieder im Titel haben!

@Janner: Und...? biste immer noch dort zu finden? :D

Wie soll das hier jetzt heißen? Klingberghelden-Hamburgs Norden ? Lassen wir es bei Hamburg-Klingberg-Hamburg.

@Carbon-ara: Nö, ich habe ja jetzt eine tolle Gruppe zum fahren die sich hier verabredet. :)

Wie soll das hier jetzt heißen? Klingberghelden-Hamburgs Norden ? Lassen wir es bei Hamburg-Klingberg-Hamburg.

@Carbon-ara: Nö, ich habe ja jetzt eine tolle Gruppe zum fahren die sich hier verabredet. :)

Stimmt, du hast eine tolle Truppe zum Fahren, und verabreden tun die sich auch hier.....nur DU fährst nicht :D :aetsch:

Ich bin für Hamburch-Klingberch-Hamburch

Stimmt, du hast eine tolle Truppe zum Fahren, und verabreden tun die sich auch hier.....nur DU fährst nicht :D :aetsch:

Ich bin für Hamburch-Klingberch-Hamburch

Ja, ich fahre bei den Klingbergtouren selten mit, ich muß ja auch immer 100 km mit dem Auto anreisen und wieder zurück. :eek:

Ich finde wir haben uns jetzt wieder alle lieb und machen es wie gehabt :D

...und falls sich jemand von mir persönlich angegriffen fühlt, entschuldige ich mich hier ganz öffentlich

E N T S C H U L D I G U N G

das ist gut .Meine Frau sagt auch : man kann sich immer mal entschuldigen .

Angenommen !!!!!:D

Bin eigentlich nur hier und bei den Trias aktiv und dort ist es auch bunt gemischt .Von den Themen und den Aktiven .
Und trotzdem kann man wichtiges von unwichtigem bei Bedarf unterscheiden und Nachfragen schadet auch nicht .Es funzt .
Wie ich es seit einem Jahr hier mitbekomme -aktiv und passiv- bisher wirklich ordentlich .
Never change a winning Thread !!!!!!!!!

Turbo:)

Noch 23 Tage - dann bin ich 1 Jahr hier ;)
Hätte ich das vorher gewusst.............:p:aetsch::cool::D

Ey, da gibbet Leute die entschuldigen sich bevor sie was gemacht haben:confused:

@ Janner
brauchst nur mal Bescheid sagen wann du fahren willst. Aber sich hier 2 Wochen nicht melden oder mal anrufen (während der Arbeitszeit) ist ja anscheinend nich drin....:aetsch::D
Kümmer dich um schönes Wetter bei dir und ich eile herbei, kennst mich doch;)

@ Janner
brauchst nur mal Bescheid sagen wann du fahren willst. Aber sich hier 2 Wochen nicht melden oder mal anrufen (während der Arbeitszeit) ist ja anscheinend nich drin....:aetsch::D
Kümmer dich um schönes Wetter bei dir und ich eile herbei, kennst mich doch;)

Wieso? Ich telefoniere doch gerade mit Dir... :confused:

Zurück