• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Ich habe beschlossen das ich nur noch morgen und nächste Woche dienstag fahre mir wird daszu kalt. am Sonntag war mir selbst in der Sonne nicht wirklich warm und so mag ich nciht fahren. Bin ich halt ein Weichei aber dafür ein gewärmtes :)

@zauberfrau wie gehts deinem Knie wirds wieder besser?

LG
Benni

Im Winter fahren ist nicht eine Frage der Temperaturen sondern der richtigen Kleidung :aetsch:.
Nein, mein Knie will nicht wirklich. Ich fahre zwar ab und an mal 20 - 25 km, aber nicht so oft und meistens bereue ich es auch :(

Boaahhhh,wat gibt das bloß für Weicheier!! Hoffentlich sinken im nächsten Sommer die Temperaturen nicht unter 18 Grad,Dann würde Benni wohl sein Rad verkaufen müssen:eek:

mir wird das zu kalt.

HAMMER !
Man Junge, jetzt gehts erst richtig los. Nun heißt es die Fitness über den Winter zu bringen. Da wird halt eine Schicht Klamotte mehr angezogen, ab Minusgraden dann die nächste. Sollte der Straßenbelag allerdings rutschig werden gehts ab auf das Trekking, aber weiter gefahren mit der gleichen Intensität :daumen:
Und sollte es tatsächlich mal schiffen ohne Ende oder 2m Schneehöhe geben, wird die Rolle benutzt, aber wirklich erst dann. :D

HAMMER !
Man Junge, jetzt gehts erst richtig los. Nun heißt es die Fitness über den Winter zu bringen. Da wird halt eine Schicht Klamotte mehr angezogen, ab Minusgraden dann die nächste. Sollte der Straßenbelag allerdings rutschig werden gehts ab auf das Trekking, aber weiter gefahren mit der gleichen Intensität :daumen:
Und sollte es tatsächlich mal schiffen ohne Ende oder 2m Schneehöhe geben, wird die Rolle benutzt, aber wirklich erst dann. :D

So is das :daumen:

Öhmmmm ... ich erinnere euch dran, wenn hier die Diskussion losgeht: "Fahren wir oder fahren wir nicht???" :D.

Aber heute ist ja noch mal richtig schönes Wetter ... mal sehen, wen man unterwegs wieder so trifft. :)

Ich kann erst wieder Montag nächster Woche fahren, hach dieser Stress :(

Aber laut Wetteronline soll es die nächsten Tage nen richtig netten Spätspätspätsommer geben...

Klingberg gefahren, bei Sonne und 18° gestartet und im Dunkeln bei 15° wieder Daheim, herrlich:). Es soll ja Leute geben denen ist jetzt zu kalt:aetsch:
Am und um den Klingberg war heute aber wenig los, hab' nur 'ne gute handvoll RR-Fahrer in den 2 Stunden gesehen.

Muss man ja jetzt schon früh aufstehen,falls man Schnee schieben muss!Hat aber heute noch nicht geschneit,vielleicht ja morgen.

Bin zwar betriebsfremd, aber ich darf darauf hinweisen das Bennyblitz bereits Termine für Outdoorfahrten im März April 2010 vergibt, siehe Singles .:)

Zurück