• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
F
Reaktionspunkte
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Daydreamer, wir planen gerade wirklich, die Tour nach Ostern zu wiederholen - trotz der Temperaturen. Abfahrt ist in Barsbüttel ....
    Hallo Falk99, ich habe durch einen Zufall die Fotos deiner Tour Hamburg - Fehmarn entdeckt und ich habe im Frühling 2013 das selbe vor. Mein Startpunkt wäre allerdings von Lüneburg aus. Ich weiß nicht, ob dich diese Nachricht erreicht, weil der letzte Eintrag von 2010 war...
    ...Aber falls ja habe ich mich gefragt ob man solch eine Tour mal gemeinsam machen könnte?! Ich habe dazu alleine keine Lust. Würde mich über eine Nachricht sehr freuen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten