• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

@Carbonara: genauso bin ich heute auch gefahren, obwohl ich auch welche gesehen habe, die "Lang-Lang" gefahren sind. Etwas winterlich-pessimistisch" eingestellt :D
In Waldstücken wars zwar etwas schattig und frisch, aber die Septembersonne hat dafür wieder entschädigt.
In Duvenstedt auf dem Rückweg musste ich erstmal beim Bäcker ranfahren, war wohl etwas unterzuckert und hatte vorher zu wenig gegessen. Der Wind hat an den Kräften gezehrt. :rolleyes:

04.10. in Kiel klingt gut, wenn mir nichts dazwischen kommt und es nicht schüttet, bin ich dabei. Dann wohl die 110-120er Strecke.

@Carbonara: genauso bin ich heute auch gefahren, obwohl ich auch welche gesehen habe, die "Lang-Lang" gefahren sind. Etwas winterlich-pessimistisch" eingestellt :D
In Waldstücken wars zwar etwas schattig und frisch, aber die Septembersonne hat dafür wieder entschädigt.
In Duvenstedt auf dem Rückweg musste ich erstmal beim Bäcker ranfahren, war wohl etwas unterzuckert und hatte vorher zu wenig gegessen. Der Wind hat an den Kräften gezehrt. :rolleyes:

04.10. in Kiel klingt gut, wenn mir nichts dazwischen kommt und es nicht schüttet, bin ich dabei. Dann wohl die 110-120er Strecke.

DABEI .....:daumen:

O.k., ich rolle dann morgen mal auf gut Glück alleine los, passt auf euch auf, kann schon bös kalt werden so im Frühwinter

Dann melde ich mich doch auch mal wieder zu Wort, ich hatte das ja angekündigt. Nehmt ihr mich in zwei Jahren eigentlich auch auf dem Hollandrad mit auf den Klingberg? Der Arzt, der mich operiert hat, ist zumindest äußerst skeptisch, dass das mit dem Rennradfahren nochmal was wird. Zu viel Krümmung im Rücken. Vielleicht muss ich dann mit umgekehrter Überhöhung (heißt das dann Unterhöhung - wohl eine Frage der Sichtweise) von 15cm fahren. Naja, bei der Nachuntersuchung in einem Jahr wollen Cheffe und ich das Thema nochmal aufgreifen.

Zumindest habe ich nach der OP nochmal 5kg abgenommen und komme zu Fuß schonmal wieder 500 Meter weit :D

Wünsche euch viel Spaß bei den herbstlichen Ausfahrten.

Da laß Dich mal nicht bangemachen von solchen Aussagen ,es gibt immer irgendeinen Weg sich zu bewegen ,auch auf dem Rad ist da viel möglich .
Du packst das .
So wie wir Dich bei Deiner ersten RTF die "Berge" habe hochkraxeln sehen ,bekommst Du das auch geregelt :daumen:
Weitermachen Schneemann und liebe Grüße ,
Marcus

Wetter, Wetter, Wetter;)
Is ja echt der Wahnsinn. Hab es genutzt und unseren Klingberg einen Besuch abgestattet. Teilweise hätte man denken können es ist RTF - was einem da so alles entgegen kam :eek:

Wetter, Wetter, Wetter;)
Is ja echt der Wahnsinn. Hab es genutzt und unseren Klingberg einen Besuch abgestattet. Teilweise hätte man denken können es ist RTF - was einem da so alles entgegen kam :eek:

Hast du den Klingberg denn von uns anderen gegrüßt? :) Jo, das war heute mal ein Wetterchen... ein Traum! Bestimmt waren heute soviele dort unterwegs, weil sie nicht nach Rendsburg zur RTF fahren wollten ;)

Heute mal einen kleinen Ausritt gestartet und ich hatte mal ´ne Kamera dabei.
Kleines Ratespiel zu Bild 1. Wo ist das?

..und auf Bild zwei bin ich ma zu sehen, falls man sich mal begegnen sollte. Naja, Selbstauslöser war mal wieder zu schnell lol...
Gruß

Anhänge

• ausfahrt1.jpg
    ausfahrt1.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 120
  • ausfahrt2.jpg
    ausfahrt2.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 119

Kleines Ratespiel zu Bild 1. Wo ist das?

Das ja leicht........Gräberkate:D
Bild 2 ist schon schwieriger;)

Keine Ahnung.

Ich bin heute auch auf dem Klingberg gewesen. Insgesamt 6 RR-Fahrer habe ich auf den 56 Kilometern ab 17 Uhr gesehen.

Übrigens wird der "Gräberkaten Weg" zwischen "Niewohlder Str" und "Trift" asphaltiert und ist gesperrt. Ich bin die Umleitung gefahren und hatte nur 1,3 km mehr auf dem Tacho.

Wollte Jemand von euch in Uetersen bei der 1. RTF "N' Ossenpadd längs" am Sonntag den 27.09.2009 starten? Die Wetteraussichten mit 9-18°, Westwind 3 und unterschiedlich bewölkt sind ja nicht so schlecht.

Ohlsdorf ist von eurem Startpunkt doch garnicht so weit entfernt. Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit diese Woche eine Runde mit mir zu drehen (Vormittags) und mir dabei den geheiligten und sagenumwobenen Klingberg etwas näher bringt. Fahre von hier sonst nur Richtung Duvenstedt und würde gern meinen Horizont (Strecken und RR-Fahrer) etwas erweitern.
Richi

Wollte Jemand von euch in Uetersen bei der 1. RTF "N' Ossenpadd längs" am Sonntag den 27.09.2009 starten? Die Wetteraussichten mit 9-18°, Westwind 3 und unterschiedlich bewölkt sind ja nicht so schlecht.

Moin Bully, die RTF werde ich nicht mitfahren. Wenn ich schon vorher lese dass die 158er Strecke laut Bikemap nur 350 Höhenmeter hat, dann habe ich nicht soviel Lust die Tour zu fahren. Sicher wird es eine schöne Tour sein, und mit einer Gruppe ist es immer toll. Aber nee, sowas ist für Grundlagentraining...

@JohnDoe: Willkommen bei uns :) Leider kann ich diese Woche nicht Vormittags fahren und die Nachmittage sind schon verplant. Vielleicht findet sich hier ja spontan jemand...

Moin Bully, die RTF werde ich nicht mitfahren. Wenn ich schon vorher lese dass die 158er Strecke laut Bikemap nur 350 Höhenmeter hat, dann habe ich nicht soviel Lust die Tour zu fahren. Sicher wird es eine schöne Tour sein, und mit einer Gruppe ist es immer toll. Aber nee, sowas ist für Grundlagentraining...

Snob!!!! :D

Ich kann am 04.10. leider nicht, meine Kleine feiert ihren Geburtstag nach - Übernachtungsfete mit 8 kleinen 11jährigen Zicken und anschließender Modenschau im Museum für Kunst und Gewerbe :eyes:. Das ist anstrengender als jeder Almabtrieb - egal wie lang die Strecke ist :D....

...Wie war die Party bei Dir? Gibt es Fotos von der Modenschau?

Hmmm - wer lesen kann, ist klar im Vorteil ... Die Party kommt doch erst noch. Du erinnerst Dich ... es ging um den Almabtrieb :D.

Zurück