• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Hallo Leute,

es wurde hier zwar noch nciht aufgegriffen, aber die RTF am Sonntag in Rendsburg "Fahrt in den Herbst" kann ich nicht mitfahren. Es ist aber eine schöne RTF, bin sie letztes Jahr mitgefahren.
Falls jemand von euch dabei ist, wünsche ich super viel Spaß!!!

Wünsche euch mächtig Gegenwind und viele Plattfüße - Janner :D

Ich kann nciht glauben das es solche Menschen gibt.
Schon alleine aus dem Grund herraus das ihr relativ normal schient.
Auf solche Kommentare kann ich echt gut verzichten. Viel Spaß noch nciht mit mir. Ich erzähl euch nciht wie ihr fahren sollt und erwarte nicht das ihr verständniss habt für meine Art zu fahren aber immerhin kann man sowas wie menschliches taktgefühl erwarten und das habt ihr eindeutig nicht.
Ich sag nur leck mich am ar...

Ich kann nciht glauben das es solche Menschen gibt.
Schon alleine aus dem Grund herraus das ihr relativ normal schient.
Auf solche Kommentare kann ich echt gut verzichten. Viel Spaß noch nciht mit mir. Ich erzähl euch nciht wie ihr fahren sollt und erwarte nicht das ihr verständniss habt für meine Art zu fahren aber immerhin kann man sowas wie menschliches taktgefühl erwarten und das habt ihr eindeutig nicht.

:confused: Ich bin gerade etwas verwirrt. Ist Dir der Humor ausgegangen? Du nimmst unsere Frozelei doch nicht wirklich ernst????????? Wenn es eine tolerantere Truppe als diese hier gibt, dann muss man mir die erstmal zeigen. Die Leute hier sind locker und akzeptieren - fast - alles.

Du hast hier was in einem komplett falschen Hals gekriegt. Also fahr mal wieder runter, keiner will Dir was. Da könnte ich mich ebenfalls aufregen, dass Du mich in aller Öffentlichkeit hier so vertraulich "Hase" nennst - steht Dir eigentlich nicht zu, aber ich kann damit auch leben.

Ich empfehle: noch mal alles lesen und die Smilies nicht übersehen, dass sind die kleinen grinsenden Gesichter in den Kommentaren.

Eigentlich bin ich echt sauer, aber ich versuchs gelassen zu sehen :dope:

:rolleyes: Da versteht jemand keinen Spaß... Und wenn Du schon unbedingt solche Kommentare loswerden möchtest, dann bitte per PN an denjenigen, dass Du solche Kommentare in den falschen Hals bekommst. Oder Du schreibst eine PN an mich, das hier ist mein Thread und ich setze mich mit dem/den Klingberghelden in Verbindung...
Deine Wortwahl will ich hier nicht lesen! :mad:

Du kannst gerne mit uns fahren, bei uns schreiben, wir sind sehr tolerant, wir frozeln eben gerne. Aber es ist sofort bei uns Schluß mit der Frozelei, wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt und es anständig mitteilt. Wir fahren hier alle zum Spaß an dem schönen Hobby und wollen es uns nicht kaputt machen.

Benni-Hamburgblitz, ich habe dich nicht persönlich kennengelernt und bei solch übertriebenen Kommentaren habe ich auch gar keine Lust dazu.

Bei so einer Einstellung zum Radfahren kann man wohl damit rechnen, dass sich jemand mit einem zwinkernden Auge darüber lustig macht.

@Janner: So ne kleine Frozelei ist doch mal ganz nett, die meisten verstehen den Spaß ja auch ;)

Ich würde mich freuen wenn wir mal wieder alle zusammen fahren (außerhalb einer RTF, da muss ich irgendwie IMMER arbeiten...)

Ich würde mich freuen wenn wir mal wieder alle zusammen fahren (außerhalb einer RTF, da muss ich irgendwie IMMER arbeiten...)

Super Idee :daumen: Dann laßt und mal einen Sonntag suchen, wo viele von uns können. Sollte da eine RTF sein, dann findet die eben ohne uns statt.
Hast Du einen Vorschlag Johnny? Du mußt doch immer soviel am Wochenende uff Schicht...
Stell mal einen Termin ein und wir schauen was daraus wird :)

Super Idee :daumen: Dann laßt und mal einen Sonntag suchen, wo viele von uns können. Sollte da eine RTF sein, dann findet die eben ohne uns statt.
Hast Du einen Vorschlag Johnny? Du mußt doch immer soviel am Wochenende uff Schicht...
Stell mal einen Termin ein und wir schauen was daraus wird :)

Almabtrieb vielleicht ????

Moin Leude,

ich möchte mein Rotwild RFC 0.2 MTB verkaufen. Falls jemand jemanden kennt, bitte weiter sagen.... danke!

Hier ein Link zur Galerie

Und hier der Link zu meiner Verkaufsseite. Dort steht alles über das Bike, nur nicht der Verkaufspreis. Der wird erst bei ernstem Interesse verraten. Das Bike ist aber eniges wert und erst 500 km gefahren worden von mir.

Danke für eure Hilfe - Janner

War heute auch wieder unterwegs.....vom Büro nach Hause.....ich hatte nur Gegenwind... :(

Almabtrieb am 4.10.?? Mist, weiß noch gar nicht, ob ich da kann.....Mein Sohn ist hier...

Ich kann am 04.10. leider nicht, meine Kleine feiert ihren Geburtstag nach - Übernachtungsfete mit 8 kleinen 11jährigen Zicken und anschließender Modenschau im Museum für Kunst und Gewerbe :eyes:. Das ist anstrengender als jeder Almabtrieb - egal wie lang die Strecke ist :D.

@carbon-ara: Willste Deinen netten Bengel hier abgeben? Der kann sich dann mit meinem Großen um die Weiber kümmern :D

Hier ist ja was los :D

Ist einer (natürlich nur von den winterharten) morgen am späten Vormittag unterwegs? Ich würde so gegen 11 Uhr in Poppenbüttel losfahren, Richtung und Entfernung noch flexibel (irgendwas zwischen 50 und 99 km), Rekonvaleszententempo. Wenns sein muß, kann auch der Klingberg mit dabei sein ;)

Ich schau hier später nochmal rein.

Ich bin morgen ganz sicher unterwegs. Weiß nur noch nicht genau wann und wo.

Morgens, auf dem Weg zur Arbeit, ist es schon verdammt kalt. Armlinge und Windweste reichen da nicht mehr. Ab Montag ziehe ich Handschuhe und Jacke an..........8-10°............
Dafür ist es dann mittags umso schöner....Heute strahlender Sonnenschein, kurze Hose - kurzes Trikot.....herrrrrrlich war's

Zurück
Oben Unten