• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Jou ,machen wir noch .....:daumen:

...muss ins Bett ,gute Nacht:)

und ist eine prima Idee! Her mit einem TOH

Na Janner, du hast wohl gestern Abend schon fürs ToH trainiert?

Für mich geht am Sonntag maximal die kurze Runde, die Arbeit ruft doch schon früher. Reicht mir bei dem Höhenprofil wahrscheinlich auch. Ich lutsch dann hinter Turbo ins Ziel :D und ihr könnt noch ein paar Bergpunkte sammeln.

@mikeriff, frabau: Wahrscheinlich habt ihr Recht. Noch öfter muss man sich ja nun wirklich nicht sehen ;)

@Janner: Dann treffen wir uns eben allein. Sollnse doch denken wasse wolln :)

Zum Grillen würd ich mich ja noch überreden lassen ,aber die Glitschdinger könnt Ihr alleine essen .......:cool:
Mein Tipp : zehn Leute , minimum 6 können nicht ....Terminlich bestimmt eine Herausforderung :p

@ Schneemann
...machen wir ....

Wir lieben Herausforderungen!! Da kommt das Höhlen-Gen wieder durch:D
Übrigens habe ich seit heute ein Postrad!Man wird mich also damit beim Einkaufen treffen.

Zum Grillen würd ich mich ja noch überreden lassen ,aber die Glitschdinger könnt Ihr alleine essen .......:cool:
Mein Tipp : zehn Leute , minimum 6 können nicht ....Terminlich bestimmt eine Herausforderung :p

dann machen wir eben zwei ToH's :D wer an beiden Tagen kann, hat doppelten Spaß :rolleyes:

@Janner : Klar, können wir gerne machen. Ich liebe Sushi!

Cool , damit kann man sogar Fernseher einkaufen ,so groß sind die Körbe vorne ;)

...heißt es eigentlich ToH`s oder T`s oH ....:rolleyes:

Ich würde vorschlagen die Diskussion um ein ToH in das Land der Horizonte zu verlegen. Die meisten von uns sind dort bereits freigeschaltet - außer Schneemann vielleicht aber das kann man ja nachholen.

Wer hier neu dazu kommt muß täglich mindestens 2 Seiten durchwühlen bevor er was über den Klingberg lesen kann.

Interesse für ein ToH ist auf jeden Fall vorhanden, ein gemeinsamer Termin sicherlich möglich, aber wie wäre es wenn wir erstmal die Location aussuchen ? ;)

Mal nach vorne holen, damit man nicht 2-3 Seiten zurückblättern muss... ;)

Wie sieht es denn am 26.7. aus? Alma Mater? Wie immer 8.30 bei der Anmeldung.

Dabei:

Janner
Turbo32
Schneemann88
Mikeriff
FrauBau
Carbonara

Zurück