Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann klappt das ja endlich mal mit dem Sprint am WE ,noch hast Du das grüne Trikot ,noch........![]()
sag bloß ich hab heute wieder 76 RadKm aufgeholt auf Dich und dazu noch 1,5 Std Laufintervalle Vorsprung ,dann klappt das ja endlich mal mit dem Sprint am WE ,noch hast Du das grüne Trikot ,noch........![]()
sag bloß ich hab heute wieder 76 RadKm aufgeholt auf Dich und dazu noch 1,5 Std Laufintervalle Vorsprung ,dann klappt das ja endlich mal mit dem Sprint am WE ,noch hast Du das grüne Trikot ,noch........![]()
Das wird er auch behalten [url=http://www.smilies.4-user.de][/URL]
....ich nur gesehen ,Du ja bei V2 gefühlt .....:aetsch:.....ups.....
...geile Smileys!!!!
...wenn wir so weitermachen ,denken die alle wir sind bekloppt ,nehme mich jetzt erstmal ein bissi zurück.....
....wenn wir so weitermachen ,denken die alle wir sind bekloppt ,nehme mich jetzt erstmal ein bissi zurück.....:duck:
...bis So.....![]()
@all: Seid bloss vorsichtig, sonst kommt Schnie wieder und meckert, dass Ihr diesen Fred hier zuspamt!![]()