• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

@ Janner
Schade, schade, schade
aber sowas geht vor - Danke für die Info per sms !
Hoffe nur es is nix schlimmes !

@ Carbon-ara
versackt.............das geht ja gar nicht............:eek:
Hoffe du hörst wenigstens deine mailbox ab damit du heute zumindest meine Stimme gehört hast..............versackt...............das geht ja gar nicht...........:eek:

Ich hau mir jetzt die Bierchen rein.
War ne schöne zweite Hälfte mit Mikeriff. Schneemann und Turbo waren ja der Meinung sie müssten das Wetter ausnutzen und vor uns im Liegestuhl die Sonne auf der Terasse geniessen.:D
Komisch war nur das alles was wir überholten plötzlich mithalten konnte aber selber führen.............nich......grrrrrrrrr

Damit der Schnitt mit 28,10 km/h doch noch ein wenig zufriedenstellend endet haben wir also selber Gas gegeben.

Mikeriff - ich danke dir für die nette Begleitung !:daumen:

Noch was:
@ Janner:
Das grüne und das rot gepunktete Trikot kannst du bei mir abholen - die hab ich :D

Waren ja nicht mehr soviele Km zurück .Ne gute Gruppe hat mich gefunden und durfte hinterherfahren ,10 Km vor dem Ende bin ich dann abgelöst worden.War dann sogar zur F1 daheim :)
@ Fraberg
Sensationeller Druck am Berg und sooooviel Routine beim Sprint = verdiente Trikots :)

@Schneemann
...mal im Ernst ,fand Dich vor 2 Wochen stärker ...mag ja erst gekommen sein ,nachdem Du frei fahren konntest;)
@Mikeriff
Wieder kein Bier zusammen ,beim 3.Versuch??
@Klacker74
Schade ,trotzdem danke fürs Abmelden .
@Carbon-Ara
:kotz: ...sind wir da nicht schon zu alt für :confused:
:bier:

Bis demnäxt .....:D

...Wir sind unter Beobachtung....Grüße an den Buchholzer:wink2:

@Turbo: Mein Problem waren die Steigungen am Anfang. Da zu versuchen, hinter euch herzukommen, war der falsche Einstieg in die Tour. Als ich dann selbst der Schnellste in der Gruppe war, hat das natürlich noch extra Kräfte frei gemacht.

Aber ich arbeite schon am Gewicht. Statt Grieche gabs heute nur Geflügel und Scampis auf dem Grill.

Höre übrigens auf T. ,klar....Hab auch kurz gezögert ,meinte etwas gehört zu haben .
Ich dreh mich ja aber auf der Straße auch nicht um ,wenn man mir mal wieder hinterherpfeifft ;):D

@ Janner
Schade, schade, schade
aber sowas geht vor - Danke für die Info per sms !
Hoffe nur es is nix schlimmes !

...

Noch was:
@ Janner:
Das grüne und das rot gepunktete Trikot kannst du bei mir abholen - die hab ich :D

Wenn das Auto metallische, schleifende Geräusche von sich gibt, die auch noch recht laut sind, man selber nicht so viel Ahnung hat von dem Kram der unter der Haube ist, dann lasse ich lieber eine längere Fahrt sein. Dafür habe ich dann eine Frustrunde gedreht...
Das Auto steht jetzt in der Nähe von meiner Arbeitsstelle in einer Autowerkstatt. Hoffe das sie mir sagen können was nu los ist. Hoffentlich ist es nur eine Kleinigkeit...:(

Die Trikots gönne ich Dir, behalte sie mal eine Weile. Ich werde Dich in Sicherheit wiegen und bei Gelegenheit im Wiegetritt an Dir vorbei ;)

Thema Auto, habe gerade einen Anruf bekommen. Es war der Klimakompressor, nu isser hin. Ich glaube, ich werde erstmal ohne Klimaanlage fahren, der Mist soll 1400 Euro kosten inklusive Arbeitszeit... :(

@ Carbon-ara
versackt.............das geht ja gar nicht............:eek:
Hoffe du hörst wenigstens deine mailbox ab damit du heute zumindest meine Stimme gehört hast..............versackt...............das geht ja gar nicht...........:eek:

Mehlbox? Ach ja...Kuchen gibts später [url=http://www.smilies.4-user.de][/URL]
Ich bin wohl nicht viel eher aus dem Bett gekrochen, als ihr zu Hause gewesen sein müsst....:eek:
Aber ich gelobe Besserung....näxtes Mal bin ich wieder dabei - versprochen! [url=http://www.smilies.4-user.de][/URL]

Zurück