FraBau
Klingberghochkrabbler
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg
@ Janner
Schade, schade, schade
aber sowas geht vor - Danke für die Info per sms !
Hoffe nur es is nix schlimmes !
@ Carbon-ara
versackt.............das geht ja gar nicht............
Hoffe du hörst wenigstens deine mailbox ab damit du heute zumindest meine Stimme gehört hast..............versackt...............das geht ja gar nicht...........
Ich hau mir jetzt die Bierchen rein.
War ne schöne zweite Hälfte mit Mikeriff. Schneemann und Turbo waren ja der Meinung sie müssten das Wetter ausnutzen und vor uns im Liegestuhl die Sonne auf der Terasse geniessen.
Komisch war nur das alles was wir überholten plötzlich mithalten konnte aber selber führen.............nich......grrrrrrrrr
Damit der Schnitt mit 28,10 km/h doch noch ein wenig zufriedenstellend endet haben wir also selber Gas gegeben.
Mikeriff - ich danke dir für die nette Begleitung !
Noch was:
@ Janner:
Das grüne und das rot gepunktete Trikot kannst du bei mir abholen - die hab ich
@ Janner
Schade, schade, schade
aber sowas geht vor - Danke für die Info per sms !
Hoffe nur es is nix schlimmes !
@ Carbon-ara
versackt.............das geht ja gar nicht............

Hoffe du hörst wenigstens deine mailbox ab damit du heute zumindest meine Stimme gehört hast..............versackt...............das geht ja gar nicht...........

Ich hau mir jetzt die Bierchen rein.
War ne schöne zweite Hälfte mit Mikeriff. Schneemann und Turbo waren ja der Meinung sie müssten das Wetter ausnutzen und vor uns im Liegestuhl die Sonne auf der Terasse geniessen.

Komisch war nur das alles was wir überholten plötzlich mithalten konnte aber selber führen.............nich......grrrrrrrrr
Damit der Schnitt mit 28,10 km/h doch noch ein wenig zufriedenstellend endet haben wir also selber Gas gegeben.
Mikeriff - ich danke dir für die nette Begleitung !

Noch was:
@ Janner:
Das grüne und das rot gepunktete Trikot kannst du bei mir abholen - die hab ich