• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Nabend! Es ist ein Fest, diese vielen RTF's, alle können und ich muss wie immer arbeiten, grmmllll... :mad: Hab mir echt den falschen Beruf ausgesucht.
Hat jemand von euch vor, am 02.08. die RTF ab Kaltenkirchen in die Holsteinische Schweiz zu fahren? Da hab ich Nachtdienst und könnte tatsächlich mal wieder fahren. Auch wenn ich mich danach nochmal aufs Ohr hauen muss.

Moinsen Dschonni,

die Rtf am 2.8. werde ich sehr wahrscheinlich fahren. Schön, wenn es bei dir auch mal wieder klappt!

Vielleicht hast du ja Zeit und Lust zum ToH zu kommen?! :)

Der Engländer sagt dazu "fishing for compliments"

....bin aber keiner ....:rolleyes:

Da haben wir ja richtig Schwein am So mit dem Wetter ,hoffe die Vorhersage passt mit der Sonne und bis 25°.

Noch Jemand der mit möchte von den sonstigen Klingbergern????

Fahre erstmal zum Schwimmen ,die Blitze gehen hoffentlich neben den See :rolleyes:

Ciao....

Bin 2.8.leider verhindert .

Dann bist Du ja gleich versorgt ,wenn Du aus dem urlaub kommst ,Schneemann .
Kühlschrank leer ,gehst du zum ToH

Hier Andrea ,mach Dich mal fein für Sonntag http://www.flowersports.com/fs_show_item_details.php?item_id=730&pg=&site_section=default&secpg=

:D

Gute Idee. Außerdem habe ich dann gerade 500 Urlaubskilometer in den Beinen, dann kann ich mir das auch erlauben.

Am 2.8. werde ich wohl mit meiner Freundin die 85km fahren. Einrollen für den Urlaub. Da werden wir euer Tempo wohl nicht halten können.

Sodele, der Radträger ist auf dem Dach, ich werde gegen 8 Uhr in NOR aufbrechen. Ich hoffe, dass wir pünktlich gegen 9 Uhr starten können, sonst wird es knapp mit meinen Terminen. Ich freu mich drauf.

Moin Leute,

heute werde ich fahren, allerdings nur die 80er Runde.

Bis gleich - Janner

edit: Werde heute doch nicht fahren können, mein Auto macht komische Geräusche... Schleifende, metallische Geräusche von vorne. Damit reise ich nicht aus Kiel an, das hört sich echt schlimm an! Tuckere jetzt die paar Kilometer zurück die ich unterwegs war und hoffe das es nicht schlimmer wird!
So ein Mist, kann die Karre nicht mal halten?

Genervte und frustrierte Grüße - Janner :-(

Auch wenn ich mich aus den Ortsschild-Sprints mal wieder rausgehalten habe, war ich wenigstens einmal der Erste - und zwar zuhause :D

Nach der Trennung von Mikeriff und Frabau bei der 80/120-Teilung ist mir Turbo natürlich gleich weggezogen. Aber nach der letzten Verpflegung hat mich niemand mehr überholt und ich war sogar derjenige, der andere im Windschatten mitgezogen und am Berg abgehängt hat. Ich bin so stolz auf mich.

Nach den ersten 10km stand mein Entschluss, heute nur 40km zu fahren ja schon fest. Aber irgendwie wurde die Strecke dann ja doch noch angenehmer. Aber gleich zu Beginn die ganzen Anstiege mit kalten Beinen waren schon übel. Dagegen war Seevetal ein lockeres Ausrollen.

@Turbo: hörst du eigentlich auch auf Turbo? Als du von der letzten Verpflegung losfuhrst, kam ich grade an. Aber du hast mich wohl nicht wirklich wahrgenommen.

Insgesamt bin ich mit meiner heutigen Leistung doch recht zufrieden. Vorallem die letzten Kilometer, die mir zeigten, dass ich in meiner Gewichtsklasse doch einer der fittesten bin, machen Mut. Jetzt muss also am Gewicht gearbeitet werden. Daher wurde der Grieche heute abend schon gestrichen und durch Grillen ersetzt :bier:

Zurück