• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

@ Benni: Ordentliches Tempo und zum Schluss noch Steigerung - alle Achtung :daumen:

@ Schnie: an Deiner Kameraführung solltest Du noch arbeiten - das sieht aus, als ob Du freihändig im Wiegetritt gefahren bist :aetsch:

Das Video ist allerbest !
Ohne wackeln geht nur mit nem Auto möcht ich mal behaupten. Aber mit dem Rennrad hinterher und dann den Mörder Klingberg rauf :

Hochachtung meine Herren :daumen:

1. Der Speed von JohnnyCalzone war sicher annähernd 37 km/h :D und

2. Schniechen einhändig dem Speed folgend.....

Hammerhart !
Sehr beeindruckend !

ich glaube Benni meinte knapp 30.
Leider ist beim hochladen das Ende nicht richtig Drauf aber dafür ,daß Benni vom filmen nichts wusste,hat er ganz schön Gas gegeben.:)

21.06. RTF Volksdorf

Da das Wetter schön werden soll und die Fragezeichen auf genau dieses bezogen sind, hab ich einfach mal alle interessierten hier aufgeführt:D

Bully
JohnnyCalzone
Schniechen
Mikeriff
snowloew
Sassenach
FraBau
Moin,
wie sieht es aus? Das GFS-Model für 10.5°E und 53.5°N sieht vormittag nur wenig Niederschlag (kleine Schauer). Wann treffen wir uns wo?
@Schniechen: Fährst du übern Ring 3 am AEZ vorbei bzw. wollen wir uns Bäckerbrücke (Poppenbüttler Schleuse) treffen?

nee!Wir fahren bei dir eigentlich vorbei.Über Bergstedt...Albert spreche ich erst morgen Abend,dann kann ich Genaueres sagen.

letztes Jahr war auch Regen gemeldet und es war bedeckt.Vorletztes Jahr sollte es Regnen und es schien die Sonne und 2006 hat auch niemand gesagt,daß 35 Grad im Schatten sein werden.Da sagte die Wettervorhersage etwas von Gewitter.
Schlimmer als beim Almabtrieb 2008 kanns nicht werden!

nee!Wir fahren bei dir eigentlich vorbei.Über Bergstedt...Albert spreche ich erst morgen Abend,dann kann ich Genaueres sagen.
Wenn ihr mich aufgabeln würdet wäre es sehr nett:). 15' nach eurem/deinem Start stehe ich an der Ecke.

@JohnnyC
Die Gewitter sind erst am Nachmittag angesagt und um die Schauer fahren wir einfach rum:aetsch:.

Moin Moin Mikeriff !!

Nein, ich lasse mich fahren. Familie setzt mich ab, fährt zum Fußballturnier und holt mich danach wieder ab. So ist es bis jetzt geplant.

@Bully-ich treffe michmit snowloew 8 Uhr Ecke Glashütter Landstraße/Wildes Moor.Dann wären wir gegen 8.15 bei dir.

Moinsen!
Wann seid ihr denn im Ahrensburger Weg bei der Anmeldung? 08.30Uhr?
Treffen uns dann dort, ich werde mit dem Auto fahren. :o
Wir fahren dem schlechten Wetter einfach davon, für den Fall dass wir langsamer fahren als die Wolken ziehen, hab ich ne Regenjacke in der Trikottasche...
Ich freu mich :love:

ich denke,daß wir gegen 8.45 da sind. Wollen uns eh nicht in den Startkäfig stellen...
Hab die RTF heute mal zum Teil abgefahren und das Ende wurde auf alle Fälle schonmal geändert.
Benni-schlimmer als der Almabtrieb kann es Wettermäßig nicht werden:D ok da warst du nicht aber glaub mir einfach;)

Zurück