• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

@Johnny Calzone: 15Uhr ist mir leider zur früh....könnte frühestens um 16.30Uhr bei euch sein

@Mikeriff: schön, wieder hier zu sein, aber nur weil das Wetter gerade besser ist. Schweden ist schon ein schönes Land.....nur der Regen nervt ein wenig. Hab mir 'ne ganz schöne Erkältung zugezogen und den Janner gleich mal angesteckt. Der hat jetzt eine Lecknase ;)

@Schnie: Schaaadee....bin mal gespannt, ob wir es dies Jahr noch mit einer gemeinsamen Ausfahrt schaffen....treffen wir uns wieder zufällig, wenn ich mal wieder incognito unterwegs bin :D

@Turbo: das Nordtraining war ganz schön anstrengend.....vor allem für meinen Magen :eek: hatte zweimal heftige Probleme, was mich ein wenig gebremst hat.....sozusagen hat es mich aus den Puschen geworfen....Brauche also nach wie vor Windschattenspender :D

@all: Wo ist denn am Sonntag eine Rtf und fährt jemand mit?

Am Sonntag, den 28.06.2009 lädt der RV Germania Hamburg zu seiner 22. Auflage der beliebten RTF "Durch Auen und Moore" ein.

Achtung, geänderter Startort (gilt nur für 2009): Gymnasium Harksheide, Falkenbergstraße 25 in Norderstedt

Ich werde wohl dabei sein;)

Moinseeeeeeeeeeen:D Ich hoffe,Alle haben die RTF gut überstanden und die Beine sind wieder Einsatzbereit!

Gymnasium Harksheide, Falkenbergstraße... Dort könnt ihr in der Turnhalle den Duft des Siegers noch riechen!Das ist der Ort wo ich mehrfach Bezirksmeister im Judu wurde:cool:

@Mcripp-Da ist ein Feuerwehrmuseum in der Nähe,da kannst du noch Fotos machen oder den Feuerteufel rauslassen.

Ich werde diese RTF aber nicht fahren.Mich nervt die Strecke schon bei den Trainingsrunden gewaltig.

@Carbon-Ara-ich rede heute nochmal mit Benni wegen Freitag.Vielleicht kann er auch später starten.
RTF in Seevetal ist doch Ex alp de Hittfeld oder?Ich frag mal in meinem Team ob dort jemand startet aber eigentlich ist da der Geburtstag meiner Mama und eben Tourmalet.hmm

Bin auch wieder da, also hier im schönen Schleswig-Holstein. Will aber wieder weg, blödes Fernweh, blödes!!!
Man war das ein schöner Urlaub! Schweden ist wirklich das gelobte Land, nur das es für mich leider etwas zu kühl ist. Ich will 30°C!!! Aber bin trotzdem sehr gerne dort oben. So ein schönes Land, so eine schöne Vätternrundan (bis auf das Wetter)... ein Traum!
wir sind um 5:00 Uhr gestartet. Die ersten 120 Kilometer waren allerdings recht Naß von unten, manchmal auch von oben. 12° bis 14°C helfen dann nicht so sehr sich aufzuwärmen. Zum Glück war dieses Jahr aber kein Wind, das erste mal das ich es ohne Wind erlebt habe. Später wurde es dann trocken, die Sachen wurden langsam durch den Fahrtsturm getrocknet und es wurde uns langsam wärmer. Die gute Stimmung hat uns aber die ganze Zeit bei bester Laune gehalten und alle aus unserer kleinen Gruppe von fünf 300-Kilometer-Fahrern kamen ins Ziel, auch die diesjährigen Debütanten. :feier:Herzlichen Glückwunsch an Carbon-ara und Enrico!!!:feier:

Am Sonntag, den 28.06.2009 lädt der RV Germania Hamburg zu seiner 22. Auflage der beliebten RTF "Durch Auen und Moore" ein.

Achtung, geänderter Startort (gilt nur für 2009): Gymnasium Harksheide, Falkenbergstraße 25 in Norderstedt

Ich werde wohl dabei sein;)

Ich sach ma dabei :)

zurück vom Klingberg.Zwischen Nienwohlt und Sülfeld ist die Straße gesperrt.Am Besten gleich über Gräberkate fahren.
Hab noch Etwas mitgebracht,Das muss ich aber erstmal begutachten und dann hochladen.

Glückwunsch an die Vätternsee Fahrer(innen), wenn ich groß bin, fahre ich auch mal da mit :)

RTF-mäßig ist das dieses Jahr anscheinend nichts für mich, so richtig gerne fahre ich auch keine RTF's, ist mir immer zu früh :o und am kommenden Sonntag muß ich arbeiten...

In 2 Wochen wird es vermutlich wieder etwas ruhiger, dann kann ich auch mal regelmäßiger wieder unterwegs sein, momentan ist es eher so, dass ich mal eine Woche gar nicht fahre, einen Tag langsam rolle um dann wieder eine Pause zu machen...das tut meiner Figur irgendwie nicht gut :cool:

...
Gymnasium Harksheide, Falkenbergstraße... Dort könnt ihr in der Turnhalle den Duft des Siegers noch riechen!Das ist der Ort wo ich mehrfach Bezirksmeister im Judu wurde:cool:
Da habe ich mal Geld für Handball spielen bekommen...

Ich werde diese RTF aber nicht fahren.Mich nervt die Strecke schon bei den Trainingsrunden gewaltig.
LOL, mir gehts so mit dem Klingenberg :D, generell nervt es mich immer die gleichen Wege zu fahren, aber muß man ja auch nicht.

Joh, ich war auch mal wieder unterwegs, gestern abend 60 km über Wakendorf u. Kattendorf und heute mittag auch ca. 60 km über Wakendorf, Itzstedt, Sülfeld und wieder zurück. Mal sehen ob ich morgen am späten Vormittag auch noch mal los komme...Irgendwann fahre ich mal wieder mit od. schlage eine Tour vor. Gute N8

Zurück