• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Boahh,meine Beiiiiine!!Aber war trotzdem eine schöne Tour mit euch!! Und trotz des Hängers kam ich immer noch bei 121 km auf den 30,2 Schnitt.Dat jeht doch noch gerade so durch.

ich bin auch wieder zu hause!Gings denn noch?
Hab nen 32er Schnitt inkl An und Abreise.Kann mir bitte jemand die Daten nur von der RTF sagen?
Der kleine Sprint kurz vor Linau war echt lustig!
@Bully-willkommen im dreistelligen Kilometerbereich:)Du bist mein heutiger RTF-Gewinner!
Vielleicht versuchst du mal ohne Unterhose zu fahren.Dann tut der Popo vielleicht nicht so weh am Ende;)
In zwei Stunden fahre ich ne kleine lockere Runde.

Ich bin nur die RTF gefahren, war zu faul mit dem Rad anzureisen.
114,61 km in 3h41m04s ergibt nen Durchschnitt von 31.10 km/h ; max km/h 52.18

Alter Falter - das ging ganz schön zur Sache heute. Am Ende konnte ich sogar mit unserer schnellen Truppe mithalten. Hatte mich vor Verpflegung 3 in Todendorf schön von einer Gruppe mitziehen lassen.

Leider hab ich noch das Manko das ich mithalten kann aber selber ganz vorn das Tempo hochhalten damit da ein Schnitt von über 30 rauskommt - datt is noch nix - Sorry !

Vielen Dank für den netten Sonntag !

och Frank,wir hatten doch nen tollen Hirsch als Tempobolzer gehabt;)
mal sehen Was Johnny für Daten hat.

Moin,
vielen Dank für die nette Ausfahrt und den vielen Windschatten. Mir geht es wie Frank, mithalten geht auf der Ebene, selber vorne geht nicht. Und an einem Hügel breche ich ganz ein.
Ich habe 132,2 km und Schnitt von 30,3 km/h ausgerechnet, einschließlich An- und Abfahrt von Lemsahl, maximal war ich 54,3 km/h schnell im Windschatten von Schniechen:D.

Moin Leute!
War ne echt tolle Ausfahrt heute, hügeliger als ich dachte und das Wetter war viel besser als ich dachte. Die kleine Husche zum Schluss vergessen wir mal wieder ;)
Hatte zum Schluss 114,6km bei einer Fahrtzeit von 3h 30 min drauf, Spitzentempo 61,5 den langen Berg hinter Schniechen runter...
@Schnie: Schau mal in meiner Trainingsverwaltung, hab die Einheit eingetragen. Jetzt Füße hoch und ne Pizza bestellen, mjam :cookie:

Einen schönen Abend euch Klingberghelden!

ja danke!Ich werde mal den Tacho einstellen bei Gelegenheit.Guck gerade DSF Einzelzeitfahren.
Die Abendrunde fällt aus-Es regnet..

Nicht schlecht für Schleswig-Holzbein oder? Letztes Jahr auf der 120er Strecke der Ostholstein-Rundfahrt waren es ~900Hm, aber die Gegend heisst auch nicht umsonst Holsteinische Schweiz;-)
Wer fährt am Freitag mit mir Rad? Große Klingbergrunde mit Schleife über Oldesloe, Rümpel und Sattenfelde.

Morgens,später vormittag,mittags,früher Nachmittag,gegen abend,Später abend??? Toll,wenn man so präzise angaben mitbekommt:)) Ich könnte ab 16:00, oder ab 15:35 vom Schloss ab,Wie siehts denn mit heute aus?

Hy Klingbergfahrer ,dürfte mich ja hier garnicht melden ,da ich es bisher nicht ein einziges mal geschafft habe mit Euch zu fahren ,aber das TriaLeben fordert eben seinen Tribut .Lese aber mit feuchten Augen immer mit(O.K. ,ganz so schlimm ist es nicht :D)
Habe jetzt mal in meinen Kalender geschaut und mir den 12.07. und die RTF Alp`de Seevetal in Meckelfeld rausgeschrieben .
Kommendes WE in Vierlanden am Sa. -und So. in Bad Bodenteich zwei Trias .
Werde weiter mitlesen und bedenkt mich bitte am 12.07.
Grüße......:bier:

Hy Klingbergfahrer ,dürfte mich ja hier garnicht melden ,da ich es bisher nicht ein einziges mal geschafft habe mit Euch zu fahren ,aber das TriaLeben fordert eben seinen Tribut .Lese aber mit feuchten Augen immer mit(O.K. ,ganz so schlimm ist es nicht :D)
Habe jetzt mal in meinen Kalender geschaut und mir den 12.07. und die RTF Alp`de Seevetal in Meckelfeld rausgeschrieben .
Kommendes WE in Vierlanden am Sa. -und So. in Bad Bodenteich zwei Trias .
Werde weiter mitlesen und bedenkt mich bitte am 12.07.
Grüße......:bier:

Da werde ich wohl auch mitfahren.

@all: Wer noch?

Da werde ich wohl auch mitfahren.

@all: Wer noch?

super ,das sind doch mal nette Aussichten ,hoffe Du fährst uns nach dem nordischen Training nicht aus den Puschen :)

@ Schnie
...alter Angeber ,was gibt es denn größeres ,als mit der Klingbergrunde `ne RTF zu fahren ????:D

geht die RTF übern Berg der Berge???
col de Toumalet.

Zurück