• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

@Frabau Ich kann morgen vielleicht doch mitfahren.Wenn ja,wo trifft man sich?

Ich wollte mit dem Auto fahren damit ich bei über 1000 Teilnehmern wenigstens einen sicheren Ort für das Zweirad habe. Schön auf dem Exer an der Stormarnhalle parken und nachher zum Startort Hagenstraße schieben.

Vorschlag: Treffen um 8.30 an der Skatinganlage

muss nach Flensburg zum FördeTria ,viel Spaß beim Giro :)
Wecker klingelt um 4 ......Schrecklassnach.....

Mir hat es ebenfalls sehr gut gefallen. Tolle Organisation, tolle Verpflegung, super Strecke.
Und mit Johnny Calzone und Mikeriff zwei nette Begleiter die mich das ein oder andere Mal kräftig gezogen haben - Vielen Dank euch beiden !!!!!

Die 93 km gestern waren wohl doch nen Happen zu doll.....
Meine Gräten haben mir heute gezeigt wo der Hammer hängt....
Trotzdem: 122 km mit nem Schnitt von 29.88 find ich gar nicht soo schlecht :D

Bully kam nicht rechtzeitig zum Treffpunkt da bei den Sanitären Anlagen um 8.30 Uhr ein sehr großer Ansturm war wie man in der Rubrik "RTF - Giro Stormarn" lesen kann.
Lieber Bully - wir haben bis 8.45 auf dich gewartet;)

der NDR hat auch gesendet.Hab euch aber nicht gesehen.

bin aber auch um 9 gestartet und konnte mir zu hause alle drei MotorradRennen auf DSF und nachmittags die Regentropfen angucken.

Was sind Motorradrennen??? Und was ist DSF??
Aber auch ohne Schniechens Jubelschreie hatten wir unsere Fans an der Strecke!!!

Faule Ausrede... Wenn die Polente dich in deinem Zustand angehalten hätte :D
Polnische Ente? Ich war nüchtern!Hab nicht gesoffen bis zum Untergang:rolleyes:
Was sind Motorradrennen??? Und was ist DSF??
Aber auch ohne Schniechens Jubelschreie hatten wir unsere Fans an der Strecke!!!

Du hast doch keinen Fernseher also warum sollte ich dir sagen was Motorradrennen sind?

am 21.6ten soll dir RTF in Volksdorf sein.Ist Das richtig?

am 21.6ten soll dir RTF in Volksdorf sein.Ist Das richtig?
JA, RTF Volksdorf
ich bin am überlegen ob und wenn ja was ich fahre, 75 oder 115. Die 76 vom Giro Stormarn habe ich ganz gut hin bekommen:), ich kann nur nicht einschätzen was bei 50% mehr auf mich zu kommt.

Da ich wasserscheu bin (Segler) fahr ich nur bei trockenem Wetter. Von mir sind es 9 km zum Start, würde also hin radeln.

Zurück