Speed Wheels
Fire Fighter
@ mädchen: wie ist es wenn man lang und leicht ist?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch :jumping: gehe aber jetzt nicht trainieren.Baghi schrieb:Ich bin dabei :jumping: -> ich muss trainieren gehn.
Grüße
Baghi
Mir Windschatten gebenSpeed Wheels schrieb:@ mädchen: wie ist es wenn man lang und leicht ist?????
principia1 schrieb:bin auch dabei. habt ihr schon ne e-mail von denen bekommen wegen dem bezahlen ?
okeine Eile, den Platz hast Du einge Monate garantiert ( ich glaube 18. April)principia1 schrieb:bin auch dabei. habt ihr schon ne e-mail von denen bekommen wegen dem bezahlen ?
Glückwunsch auch von mir. Ebenso wie Eddi werde ich nicht dabei sein.Mädchen schrieb:Ich bin dabei
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich auch, wir können nebeneinader startenMädchen schrieb:Mir Windschatten geben
Also Sprinter sind eher nicht leicht....
Ich bin dabei
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hannes schrieb:Ich auch, mal sehen, ob die Sterne dieses Mal für mich günstiger stehen.... Wenigstens einmal will ich es wissen. Aber ich freu' mich lieber noch nicht zu früh.
condal schrieb:mensch hannes, dich gibts auch nochhabe den dolomiten termin 06 auch im krankenhaus verbracht.... :kotz: das muss 07 was werden
![]()
Balai hab ich dann auch persönlich in den Dolomiten kennengelernt, wenn das nix heißt. Immerhin wohnt der "nur" ca. 100 km weit wech von mir ZuhausKlar gibt's mich auch noch. Ich konnte in diesem Jahr nicht so, wie ich wollte. Länger von zuhause wech ging einfach nicht. So hab' ich meine 6000 km in diesem Jahr halt von der Haustüre aus abgespult.
Wär schön, wenn's 2007 klappte.
Gruß von
Hannes