• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dolomiten-Marathon 2006

Baghi schrieb:
Ich bin dabei :jumping: -> ich muss trainieren gehn.

Grüße
Baghi
Ich auch :jumping: gehe aber jetzt nicht trainieren.
Habe gerade unter News folgendes Gefunden.

Ergebnisse nach der Verlosung (22/11/2006)

Hier die Teilnehmer die nach der Verlosung an der Maratona dles Dolomites zugelassen wurden. Bist Du in der Liste eingetragen vergesse nicht deine Anmeldung innerhalb 18.April 2007 zu vervollständigen.

Und für diejenigen, die nicht verlost wurden:

Pakete mit Startnummer + Unterkunft stehen noch unter www.maratona.it und www.altabadia.org zur Verfügung.

Ich auch...:bier: Das wird ein super Urlaub. Erst 3 Länder Giro und dann ab in die Dolomiten...:jumping: :jumping: :jumping:

Ich auch, mal sehen, ob die Sterne dieses Mal für mich günstiger stehen.... Wenigstens einmal will ich es wissen. Aber ich freu' mich lieber noch nicht zu früh.

Hannes schrieb:
Ich auch, mal sehen, ob die Sterne dieses Mal für mich günstiger stehen.... Wenigstens einmal will ich es wissen. Aber ich freu' mich lieber noch nicht zu früh.

mensch hannes, dich gibts auch noch:eek: habe den dolomiten termin 06 auch im krankenhaus verbracht.... :kotz: das muss 07 was werden :D

condal schrieb:
mensch hannes, dich gibts auch noch:eek: habe den dolomiten termin 06 auch im krankenhaus verbracht.... :kotz: das muss 07 was werden :D

Klar gibt's mich auch noch. Ich konnte in diesem Jahr nicht so, wie ich wollte. Länger von zuhause wech ging einfach nicht. So hab' ich meine 6000 km in diesem Jahr halt von der Haustüre aus abgespult.
Wär schön, wenn's 2007 klappte.
Gruß von
Hannes

Bin auch mit dabei :bier:
:jumping: :jumping: :jumping:

Wer trainiert mit mir in Köln? Ich will die mittlere Distanz machen und bin gänzlich neu im Stall...

Juhuuuuuuuuuuu,
Markus

AW: Re: Dolomiten-Marathon 2006

Klar gibt's mich auch noch. Ich konnte in diesem Jahr nicht so, wie ich wollte. Länger von zuhause wech ging einfach nicht. So hab' ich meine 6000 km in diesem Jahr halt von der Haustüre aus abgespult.
Wär schön, wenn's 2007 klappte.
Gruß von
Hannes
Balai hab ich dann auch persönlich in den Dolomiten kennengelernt, wenn das nix heißt. Immerhin wohnt der "nur" ca. 100 km weit wech von mir Zuhaus ;)

AW: Dolomiten-Marathon 2006

Ich bin auch dabei !
Hab mir letzte Woche noch schnell ein Rad gekauft ( Herbstpreis) und werd nächste Woche mit dem Laufen anfangen !
Bin ja schon auf meine Zeit gespannt ( ich will die 106km fahren) als Neuling im Rennradsport und das mit 45 Jahren !

Zurück