• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das gelbe Wandertrikot

Ja hier ist es und dreht gerade hier noch eine kleine Runde.
Ich hatte alle in der näheren Umgebung angeschrieben und es wird noch Verewigungen auf dem Trikot geben, bevor es sich weiter macht.
Bildliche Dokumentation bekommt ihr hier noch gesammelt präsentiert.

Wir haben jetzt schon wieder über 4 Monate später. Was ist mit dem Trikot? Kann das dann nicht bitte wenigstens per Post an Jemanden geschickt werden der/die bereit ist es weiter zu befördern? Finde es mehr als schade das es offensichtlich in einer Sackgasse gelandet ist.

Wer hat es denn jetzt? Ich bin bereit die Portokosten zu übernehmen wenn es an mich geschickt wird. Ich sorge dann dafür das es weiter geht. Wäre doch echt schade wenn so eine tolle Aktion ein so trauriges Ende findet.

Jennifer, lass gut sein - ich werd das mit dem grünen Ungeheuer aufsammeln:rolleyes:
Nur mal so, @Lorebo : kann da was im Zusammenhang mit s.o. gehen?
 
Zurück
Oben Unten