• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das gelbe Wandertrikot

Vielleicht kann es hier im Ruhrgebiet ja auch ein klein wenig zirkulieren?
 
Ja hier ist es und dreht gerade hier noch eine kleine Runde.
Ich hatte alle in der näheren Umgebung angeschrieben und es wird noch Verewigungen auf dem Trikot geben, bevor es sich weiter macht.
Bildliche Dokumentation bekommt ihr hier noch gesammelt präsentiert.
 
Da ist es am Ende doch eh...
Ist ja nur der erste Durchlauf. :D

Vom Pott kann es entweder Richtung Rheinland gehen und dann über den Niederrhein in den Norden, oder direkt in den Norden. Allerdings sollten wir uns nicht mehr ganz so viel Zeit für die einzelnen Stationen lassen, wenn es Mitte September zur "Fahrt des Grauens" in Rünthe sein soll. Bis dahin sollte das Trikot so viele Stationen wie möglich durchlaufen.
 
Gebt es dem @sulka , der trägt es nach Berlin. Von dort aus nach Thüringen und dann weiter. :)
 
Treffen wir uns dann auf nen Kaffee in der Mitte? Von hier aus geht's auf jeden Fall easy weiter Richtung Pott.
Nein! Mit dir trinke ich keinen Kaffee

PS: nicht traurig sein, das hat nichts mit dir zu tun, ich mag einfach keinen Kaffee. Ne Apfelschorle oder wenn es warm ist auch ne Cola tuts aber auch. Besser wäre sogar ein Eis. Wo wohnst du noch mal genau?

Ich kann es in drei Wochen auch an die Ostsee bringen, aber das zählt nicht, wenn das Fahrrad auf dem Dach ist, oder? Gibts hier eigentlich Menschen aus der Gegend von Lübeck/Travemünde, die einem Touren empfehlen können?
 
Nein! Mit dir trinke ich keinen Kaffee

PS: nicht traurig sein, das hat nichts mit dir zu tun, ich mag einfach keinen Kaffee. Ne Apfelschorle oder wenn es warm ist auch ne Cola tuts aber auch. Besser wäre sogar ein Eis. Wo wohnst du noch mal genau?
Hab echt kurz überlegt was ich dir wohl getan haben könnte :D
Ich versteh zwar Leute nicht die keinen Kaffee trinken, aber seis drum. Apfelschorle, Cola und/oder Eis is aber auch gut.
Ich wohne mittlerweile 10km vor den Toren Münsters (in deine Richtung) in Telgte. Ca 60km bis zu dir. Oder halt 30 bis zur Hälfte. Wäre so Harsewinkel, Greffen. Aber obs da was gibt wo man n Eis kriegt... Keine Ahnung.
 
Nein! Mit dir trinke ich keinen Kaffee

PS: nicht traurig sein, das hat nichts mit dir zu tun, ich mag einfach keinen Kaffee. Ne Apfelschorle oder wenn es warm ist auch ne Cola tuts aber auch. Besser wäre sogar ein Eis. Wo wohnst du noch mal genau?

Ich kann es in drei Wochen auch an die Ostsee bringen, aber das zählt nicht, wenn das Fahrrad auf dem Dach ist, oder? Gibts hier eigentlich Menschen aus der Gegend von Lübeck/Travemünde, die einem Touren empfehlen können?

Holsteiner Wellenritt Plön Malente
Ratzeburg Mölln Schalsee
 
Hab echt kurz überlegt was ich dir wohl getan haben könnte :D
Ich versteh zwar Leute nicht die keinen Kaffee trinken, aber seis drum. Apfelschorle, Cola und/oder Eis is aber auch gut.
Ich wohne mittlerweile 10km vor den Toren Münsters (in deine Richtung) in Telgte. Ca 60km bis zu dir. Oder halt 30 bis zur Hälfte. Wäre so Harsewinkel, Greffen. Aber obs da was gibt wo man n Eis kriegt... Keine Ahnung.
Ich arbeite in Harsewinkel. Da gibts einen Eisladen. Leider wird sich das aber wohl kaum verbinden lassen, es sei denn, das klappt erstens noch vor den Sommerferien, dass das Teil bei mir ist und zweitens kannst du Mittwochs Vormittags dort sein. Ist nämlich zurzeit mein einziger Präsenstag. Ansonsten eine ganz öde Gegend zum Radfahren, die ich meide, wie der Teufel das Weihwasser. Da gibts nicht mal Autobahnbrücken. Da kannst du 100km Radfahren und mit 78 hm nach Hause kommen. Ich finde ja 100km mit 780 hm fast Verschwendung. Aber da bist du als Münsteraner ja leidgeprüft. Vielleicht könnte man sich ja dann auch eher in Bad Rothenfelde treffen. Ist zwar etwas weiter, aber dann habe ich wenigstens einen Grund, mal die 75 km in Angriff zu nehmen und für dich dürfte das auch etwa so weit sein. Und da gibts prima Cafes, leider mit ein wenig Rentnerzuschlag.
 
Holsteiner Wellenritt Plön Malente
Ratzeburg Mölln Schalsee
Beides recht weit. Mein Aktionsradius ist zurzeit noch eher im Bereich 60km und ich bin in Priwall. Da gehts Richtung Osten und Süden besser als Richtung Westen/Norden, aber man kann natürlich ja auch mal mit der Fähre übersetzen. Richtung Ratzeburg die LAndschaft kenne ich von der Autobahn aus, das sieht schön aus. Dassow kenne ich auch schon, da bin ich früher mal Rennen gefahren. Ziemlich verlassen eigentlich, aber ich befürchte, das ändert sich im Juli.
 
Ja hier ist es und dreht gerade hier noch eine kleine Runde.
Ich hatte alle in der näheren Umgebung angeschrieben und es wird noch Verewigungen auf dem Trikot geben, bevor es sich weiter macht.
Bildliche Dokumentation bekommt ihr hier noch gesammelt präsentiert.
Ooh! und wenn ja, wie viele? Isses dann schon voll?
unddann?unddann?unddann? Debilefeld ist weit, und die koga- "Relaisstationen"(Jean-Claude-Sprech :D) rund um Paderborn funzen nich... (weder 1001 noch 1985)
 
Wir haben jetzt schon wieder über 4 Monate später. Was ist mit dem Trikot? Kann das dann nicht bitte wenigstens per Post an Jemanden geschickt werden der/die bereit ist es weiter zu befördern? Finde es mehr als schade das es offensichtlich in einer Sackgasse gelandet ist.

Wer hat es denn jetzt? Ich bin bereit die Portokosten zu übernehmen wenn es an mich geschickt wird. Ich sorge dann dafür das es weiter geht. Wäre doch echt schade wenn so eine tolle Aktion ein so trauriges Ende findet.
 
Zurück
Oben Unten