• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das gelbe Wandertrikot

Ich hatte gehofft, das es irgendwie noch über Berlin in den Norden wandert :confused:
 
Mehr oder weniger dazwischen wär zB auch noch @sgx-83 und meine Wenigkeit. Also ich finds lustig und wär auch dabei. Hilde und mich trennen ca 60km. Da könnte man sich ggf auch in der Mitte zur Übergabe treffen. Weil wegen

und so
Und von mir würde es dann nach Köln und von dort Richtung Süden gehen. Oder von Münster in den Norden und dann übers Ruhrgebiet und Rheinland in den Süden.
 
Sollte es dann vom Norden in den Süden, oder umgekehrt, gehen, dann könnte/würde ich es in G transportieren. Ihr wisst schon, unweit von J.

Stifte hab ich auch.
 
super sache.
Kommt es mal in richtung augsburg würde ich es gerne in richtung münchen weiterradeln ;)
Grüße
 
Vielleicht kann man mal Bert zu Ernie schicken. Der kann bestimmt was erreichen.

bernie_und_ert_verges_big.jpg
 
Vielleicht kann man mal Bert zu Ernie schicken. Der kann bestimmt was erreichen.

Anhang anzeigen 782419
OHNE SHIZE! Wir haben uns seitdem persönlich gegenübergestanden, und es ist mit KEINEM! Wort erwähnt worden! (Nach dem HM)

Würde mich froien, wenn das hier iwie Fahrt aufnimmt. Setzliste(nach Schnelligkeit) soweiticherinner: Jennifer, @claire. Duuu warst nat 1., aber "nur" mit
Dem Micha gefällt das :daumen:
 
Ich melde mich schon einmal prophylaktisch für 2023 an ;)

Es sei denn, es geht hier bald weiter. Würde man mir das Ding in den Norden schicken (ja, ich weiß, gegen die eigentlichen Regeln...) könnte ich es zeitnah in Richtung Berlin tragen obwohl es gelb ist :oops:, vielleicht kriegt man dann noch eine Route längs durch Deutschland hin. Vielleicht ja sogar noch AUT und CH.
Ich würde auch ein Strandfoto von mir in gelben Jersey ins Forum setzen :D
 
Zurück
Oben Unten