• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dolomiten-Marathon 2006

AW: Dolomiten-Marathon 2006

Hi Cubeteam,

also nochmal korrekterweise:

Bündchen - Grengeler Mauspfad - Alte Kölner Str. links - Altenrath (2x Kreisverkehr) - über A3 - rechts auf Jabachtalstr. - Pohlhausen - Scherpemich/Oberwennerscheid - Much (doppelter Kreisverkehr ganz oben nach laangem flachen Anstieg - Richtung Gerlinghausen - An T-Kreuzung rechts auf L360 - am Ende links auf Landwehr - Marialinden - Overath - hier links auf 55 - dann auf die 484 - immer weiter Richtung südwest, bis man sich an der Jabachtalstr. wieder auf die alte Strecke setzt.

...vielleicht war`s aber auch kein 27er Schnitt, mein Tacho war gerade kaputt und ich hatte nur die Zeiten über den Daumen gepeilt. Werde jetzt mit dem neuen Tacho noch mal messen gehen und Dir dann reumütig berichten... :D :eek: :D

Markus
 
AW: Dolomiten-Marathon 2006

...naja, also, ääh, bin jetzt erstmal nach Berlin gefahren für Silvester, aber vielleicht spendest Du mir Windschatten am 2.1.? :eek:

Ich bau schon mal vor: Bin dann seit mindestens zwei Wochen GAR nicht mehr gefahren...

Markus
 
AW: Dolomiten-Marathon 2006

...naja, also, ääh, bin jetzt erstmal nach Berlin gefahren für Silvester, aber vielleicht spendest Du mir Windschatten am 2.1.? :eek:

Ich bau schon mal vor: Bin dann seit mindestens zwei Wochen GAR nicht mehr gefahren...

Markus

da müssten wir aber recht früh fahren... so um 10... wenn das für dich OK ist, gerne
 
AW: Dolomiten-Marathon 2006

Mist, habe gerade erfahren, daß ich am 2. schon wieder arbeiten muss, geht also so oder so nicht. Ich mail Dich mal in den kommenden freien Tagen an, wenn ich meinen Dienstplan vorliegen habe...

Rutsch gut rein,

Markus
 
AW: Dolomiten-Marathon 2006

Hi Pisolo,

bin den Maraton dles Dolomites in 2005 mitgefahren. Es war mein erstes grosses Jedermann-Rennen, und ich hab mich für die mittlere Distanz entschieden.
Jetzt hab ich nicht den gesamten Thread gelesen, da er schon so lang ist. Falls noch Fragen offen sind, kann ich dir evtl. weiterhelfen.

Ich kann nur sagen: Das ganze war eine tolle Veranstaltung! Hatte auch ein bischen Bammel, weils bei uns keine Berge gibt, und ich auch noch nicht so lang fahre.
Um mich da ein bischen ranzutasten bin ich bereits eine Woche vorher dahin gefahren und konnte so vorher alle Strecken und Berge mehrmals abfahren. Ich hatte dann auch keine Probleme während der Veranstaltung.
Beim Rennen selbst wurde sehr diszipliniert gefahren, es gibt halt immer welche die schneller sind, aber auch immer welche die langsamer sind.

Ich würds sofort wieder machen, konnte aber leider letztes Jahr nicht teilnehmen.
Wenn noch Fragen offen sind, melde dich!
 
AW: Dolomiten-Marathon 2006

Hi Bananenesser, Hi All,

na Vielen Dank für all die guten Wünsche und Angebote, da kann es ja nur noch gut werden. Sobald der neue Riemen auf der Rolle montiert ist, geht auch das Training wieder los, und im Frühjahr hoffe ich Euch alle mal persönlich kennenzulernen.

Ich mache übrigens jetzt mal den Dolomiten-Marathon 2007-thread auf, damit wir nicht immer den alten durchblättern müssen...

Markus
 
Zurück
Oben Unten