• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Samstag, wenn das Wetter gut ist fahre ich auch gerne eine kleine Runde.
Und morgen wird es wohl von der Zeit nicht reichen, was größeres zu fahren.

Und wenn ich am Sonntag so schei...e drauf bin wie heute, bleibe ich zu hause.

Bin heute aufs Rad und mir ging es nicht so klasse, Puls war viel zu hoch.
Dadurch war ich nur 31 Km unterwegs und hatte dann einen Pulsschnitt von 160 :o, so ein Mist. Das hat echt keinen Spass gemacht.
Und warum, weil ich nur Kaffee gesoffen habe und den ganzen Tag nichts gegessen habe. Morgen werde ich normal essen und dann schauen wie es mit dem Fahren klappt. Will ja ein bisschen fir für Sonntag sein.

Wer ist nun alles am Sonntag def. dabei?

Wann und wo treffen wir uns?

Gruß

Clever

Hi Clever....also ich bin defintiv dabei....über Treffpunkt habe ich mir noch keine
Gedanken gemacht.....denke ich fahre da mit dem Rad hin....bin eh ziemlich fit im
Moment,vielleicht fahre ich aber auch mit U oder S Bahn???
Samstag würde ich auch gerne mit euch ne Runde drehen....vielleicht ich und Clever auf dem kürzesten Weg zur "Brücke" und von mir aus noch mal die gleiche Tour über den R 1 .....wie wärs????

Mensch Clever,, was ist los?? mach keine Sachen,bleibe fit und radel mit uns....und lass die Spätzle vorm fahren weg!!:D :D :D

ich bin heute nur paar Std. durch die Stadt geradelt.....hat Spass gemacht....
einfach schnell und durchdacht durch den Hauptstadtverkehr.....das hat schon was.
Also...............ich bin am Sonntag sicher dabei und am Samstag für ne kleine Tour auch ganz offen......das Wetter soll gut werden.
Schlage gleich vor,dass wir uns mit Drobs und Tumor wieder an der Brücke treffen....
Strecke.....Länge......weiss nicht.....V o r s c h l ä g e !!!

Gruss Horst

rotporst schrieb:
Schlage gleich vor,dass wir uns mit Drobs und Tumor wieder an der Brücke treffen....
Strecke.....Länge......weiss nicht.....V o r s c h l ä g e !!!

Gruss Horst

von mir aus daselbe wie letzten Freitag !:D

Ich hab soweit Zeit und brauch nur Zeit- und Treffpunkt !:D

hi tumor ,Zwopir,Drobs,clever,usw usw....

lass uns Samstag die Runde fahren....ich könnte morgen erst etwas zu spät.
Schlage vor samstag 12.00 h an der Brücke wie letztes Mal....und dann radeln wir wie letztes Mal.....die Strecke war doch nett.

Und als Vorbereitung für die RTF allemal gut...

Clever.....dabei????

Gruss Horst Tumor Drobs +++ sagt an ,ob das klappt!!!

rotporst schrieb:
hi tumor ,Zwopir,Drobs,clever,usw usw....

lass uns Samstag die Runde fahren....ich könnte morgen erst etwas zu spät.
Schlage vor 12.00 h an der Brücke wie letztes Mal....und dann radeln wir wie letztes Mal.....die Strecke war doch nett.

Und als Vorbereitung für die RTF allemal gut...

Clever.....dabei????

Gruss Horst Tumor Drobs +++ sagt an ,ob das klappt!!!

Weiß noch nicht genau. Muß mal mit der Regierungs sprechen. Ich glaube Samstag habe ich nicht ganz so viel Zeit um wieder 150 Km zu fahen.

Ich sag euch aber noch bescheid.

wasn mit Kante los?

Clever

Hi Clever....wir können die Tour ja etwas minimieren....
also ohne Umwege zur Brücke,dann R 1 naja wie gehabt.....ist ganz nett und deutlich kürzer,,,, Kante ??? keine Ahnung,denke mal Stress mit Wurf,Umzug,Renovierung und Kosten......zumindest beim Umzug sehe ich ihn wohl wieder....habe ja einen Tag Hilfe angeboten und stehe auch dazu.

Schauen wir mal....für Sonntag aber alles klar?? Hannes kommt und Denis auch???wäre ja nett...

Gruss Horst

Okay...dann lass uns das mal festhalten...Samstag 12.00 h an der Brücke,wie gehabt,mal sehen ,wer noch dabei ist??.......

Gruss Horst

ähem Leute,
welche Brücke nehm'wa'n? Wäre Sa mit dabei! Morgen auch gerne 'nen paar Meter. Tumor, kommste in die Stadt? Vielleicht abends, wenn Horst auch Zeit hat. Könnten das Trikot abholen und dann über Umwege in der Wiener Str. oder so 'ne Kamelmilch trinken....
Sa dann die Runde 'von der Brücke weg', wo auch immer dat is und am So dann im Windschatten der Polente bei der RTF (wenn die mich ohne Helm mitfahren lassen... ick hab' keen).

Jruß! zwopiR

Ahjo zwopiR, gib ma dei Cellie oder wasauch-immer-nummer durch per PN oder E-Mail !:D Wenn nicht fragste ma Horst der hat meine Nummer !:D

Ich hab Bock morgen zu fahren so gegen nachmittags dann kann ich auch das shirt holen und es Sonntag spazierenfahren !:D

bis denne am Samstag 12, wenn ich nüchtern bin oder Sonntag 8:30 ebenso !:D

Hi....schön Zwopir...das du Samstag mitkommst.Wir fahren dann ganz relaxt zur Brücke in Geltow und dann haben wir ne echt nette Runde durch die Natur vor uns.....Treff 12.00 h.
Für heute müssen wir mal schauen....ich habe nicht soooo viel Zeit...

Und @ Denis Oliver ....ich hole dich Sonnabend um 21.15 ab....
bekommst ein kleines Zimmer mit Bett bei mir.....das ist das Beste so und völlig
in Ordnung,sonst würde ich es nicht anbieten.

Dann fahren wir wohl Sonntag früh mit Zopir schon mal zu dritt mit dem Rad zur RTF.....Zwopir....leih dir einen Helm,ich glaube,das ist Pflicht!!!!

Denis......meine Nr.: 0163 32 34 579 (vielleicht liest du das hier ja mit...)

gruss Horst

Hi Horst,

ich rufe Dich auf dem Mobil an, wenn wir (tumor und icke) nachmittags fahren. Dann kannst Du ja immer noch Nein sagen :droh:

Den Ritt zum Treffpunkt am Sa können wir ja auch gemeinsam bestreiten. Gibt es da schon einen Schöneberger Treffpunkt/zeit?

Gruß, zwopiR

so Kinder ;)

bin uffm Bock. Wenn ihr etwas breit grinsendes auf 'nem blauen Rennkamel in Berlins Straßen seht: ick bins!

tumor, Horst: bin auf dem Mobil erreichbar, wenn ich's denn höre...

zwopiR

zwopiR schrieb:
bin uffm Bock. Wenn ihr etwas breit grinsendes auf 'nem blauen Rennkamel in Berlins Straßen seht: ick bins!

tumor, Horst: bin auf dem Mobil erreichbar, wenn ich's denn höre...

zwopiR

ah schade dann wirds wohl nix mehr !:(
Muss noch mal los arbeiten!:(

Aber was anderes zwopir oder Horst vielleicht könnte ja einer von euch mal beim morgen BEVOR wir uns treffen mein Trikot holen und ich geb euch dann die Kohle, dann kann ich damit ja Sonntag schon mal mit fahren !:D

Man das is so schön das Teil, hätt NIE gedacht das mir mal nen Renntrikot gefällt !:D

Hi Tumor.....wenn so verrückt nach dem Teil bist mache ich das doch gerne....
ich fahre heute sicher noch ne kleine Stadttour......warum nicht zu Stahl und Wolle....;)
Wir sehen uns ja eh morgen,dann haste dein ersehntes Trikot......
40.00 € waren es,oder.....??

Also versprochen.....ich hole das Teil heute und morgen sehen wir uns ja um 12.oo h.

Bis denne Gruss Horst

Zurück