• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hi ....das ist ja schön,wie sich das alles regelt.....also,mir wäre früher lieber,aber duch Clevers illegalen Aufenthalt :D verschiebt sich das vielleicht ein bißchen.
Er deutete ja schon,dass 11.30 h Hüttenweg besser wäre.....dann wären wir erst 12.15 - 12.30 an der Ecke Falkenseer Ch./Magistratstr.

Also clever ,wie schauts aus.....ich gehe ganz früh zur Wahl bei mir um die Ecke und
bin ab 9.00 h zu allen Schandtaten bereit.....habe heute gerade wieder 2 x Platten repariert........kleine Steine sinds.....in gar nicht so alten,aber glatten Mänteln.....schon nervig.....aber bisher unterwegs mit Ausnahmen gut gegangen.

Na...Wetter wird jedenfalls scheinbar wirklich richtig gut..........nicht zu heiss und kein Regen.
Wenn es dir zu knapp wird Clever und alle anderen gerne früher fahren....
können wir uns ja auch woanders treffen.......so mal als Idee. Weil wenn ich früh um 8.00 oder 9.00 wähle , habe ich am Sonntag ansonsten nix Wichtiges zu tun....
Schauen wir mal.......Gruss Horst

also ich gehe auch relativ früh wählen. von mir aus kann drobs um 11 in falkensee aufschlagen und wir sind 11:30 am treff. macht wie ihr das wollt.

nur horst....bedenke bei mir weist du wie langsam/ schnell ich bin und drobs weiß noch nicht was er kann...also du kleiner raser fährst du mit uns schnecken :D

@drobs...wir halten treff bhf falkensee fest und regeln noch die uhrzeit.

ati

Klar ati.... :cool: du glaubst gar nicht,wie gerne ich manchmal auch langsam fahre....kommt immer auf die Mitfahrer an.....und kleine Kinder in Sachen Geschwindigkeit und Schnitt werden wir wohl bis ins hohe Alter bleiben....
zumindest ist das bei mir so........
ansonsten würde ich auch eher mit einem äußerst bequemen Trekkinkrad durch die Gegend ziehen.....betont langsam...

Zum Zeitpunkt......Ich warte auf Clevers Ansage ,11.30 unserer Treff bei dir oben käme mir zurecht...und wenns zu knapp wird,stösst Clever halt später zu uns....sollte kein Problem sein.....

abwarten ....freu mich drauf....Termin bekommen wir bis morgen sicherlich gebacken.....
Wenn Clever uns verrät,wo er wählem muss,können wir ihn ja mit dem Rad zur Wahl bringen und eventuell noch darüber diskutieren ?? :confused:
Nein ...besser wohl nicht....

Also Gruss Horst

ok ok ok das hört sich alles gut an.

was ist denn mit heidjer??
kante ist am ackern??? der postet ja nicht mal mehr.

also wir hören und lesen uns morgen

ati

Hi Ati.....Kante ist gerade out of order ,denke ich mal....
aber da wären ja noch so einige mehr......aber wenn sich keiner meldet????
schade drum,ehrlich......ich würde mir für unsere wöchentlichen Ausflüge gerne 5 - 15 Leuts wünschen,aber scheinbar will mit uns keiner......sind wohl zu langsam,
obwohl.......mich überholt eigentlich nie jemand...... :aufreg: iiihhhhh :D :D

Gruss Horst

Hi Leute,
ich würde gerne dieses Wochenende mit euch auf Tour gehen. Ich muss mich aber leider um meine Freundin, die aus westdeutschland angereist ist, und um meine neue Wohnung kümmern. Ich hoffe, dass es nächstes Wochenende klappt. Bis dahin euch viel Spass

Matthias

also wie findet ihr 11.00 - 11:15 Ugr? dann sind wir um 12 bei Ati.
Wäre das o.k? wenn nicht muß ich umplanen und versuchen früher am Hüttenweg zu sein.

Also, sagt mal was

Clever

Hi clever.....ja-....lass uns 11.oo h Hütte ausmachen und dann 11.45 h - spätestens 12.00 h Treffen mit Ati und Knobs und wer sonst noch mag.....und dann Richtung Süden... ich freue mich darauf....schöne Radwege durchs Havelland..... super

Gruss horst

nee horst nich zu lahm ick mach da nur den abriss
un sontag iss geil poste mahl horsti wer noch und wo
jute nacht euer kleener kante :D :D :D
weil sonnabend hat meine süße geburtstag familie und so

sonntag bin icke bei zivile zeit bitte weil frauenparty am sonabend bitte melden horsti wann treffen wir uns sage an dann halte icke den ball am sonntag flach ick freu ma uff euch und uff den neuen :D :D :D
hallo drops ;)

Hi Kante.....soso,um 4h morgens treibst du dich noch rum und heute ist party...?? :bier: Na....dann sieh mal zu...Treffen um 10.25 h Rathaus Schöneberg...
und vorher den staatsbürgerlichen Pflichten nachkommen :droh:

bis jetzt wären wir dann zu fünft.....hoffentlich wird es genauso ein frisches gutes Wetter wie jetzt gerade....
Obwohl es ja unter Umständen ein ganz schwarzer Sonntag wird........

Gruss Horst

rotporst schrieb:
Hi Kante.....soso,um 4h morgens treibst du dich noch rum und heute ist party...?? :bier: Na....dann sieh mal zu...Treffen um 10.25 h Rathaus Schöneberg...
und vorher den staatsbürgerlichen Pflichten nachkommen :droh:

bis jetzt wären wir dann zu fünft.....hoffentlich wird es genauso ein frisches gutes Wetter wie jetzt gerade....
Obwohl es ja unter Umständen ein ganz schwarzer Sonntag wird........

Gruss Horst

Also, 11 Uhr Hüttenweg. Komme gerade von meiner 60er Runde, war ganz schön windig und frisch. Bin schon am überlegen was ich morgen anziehe. Für lange Hose finde ich es fast zu warm. Jacke hatte ich heute schon an, aber ohne Arme. Ich glaube ich besorge mir noch ein paar Armlinge heute.

Host heute morgen war der Himmel rot, die Wiesen grün, was schwarzes habe ich nicht gesehen ;) Du weißt die Hoffnung stirb zuletzt. Und ich als alter FDP-Wähler, gehe dieses Jahr ins andere Lager. FDP bedeutet Angi wählen und die ganzen anderen Schwachköpfe. Ich weiß das ist ein RR Forum.
Und niemand muß meine Meinung teilen. Ist auch kein Wahlkampf, soll nur für gleich denkende Menschen eine Aufmunterung sein.

Bis morgen

Clever

hy leute
ich freue mich auf morgen 10,25 rth. schöb
kein pivo heute auf party
clever schröder iss zwar och enn oller quatschkopp jenau wie die anderen
aber schröder hat zu olle busch nee jesagt und dit hat in in meiner achtung steigen lassen weil meine kinder haben frieden in ihrem lande und das ist das höchste gut auf der erde also mit der pi...nelke klappt dit globe ick nich alsoihr wisst bescheid :D :D :D
euer kante
pax pax pax pax

hallo jungs,

ich werde morgen wie immer meine SCHWARZE hose und mein SCHWARZES hemd, SCHWARZE schuhe und SCHWARZE strümpfe tragen. :D :D :D ich hoffe wir können morgen aber wie immer ein nettes rr fahren hinelgen und die bevorzugten farben weglassen. wie clevver schon sagte es ist ein rr forum und ein rr treffen. wir müssen nicht die selben politischen ansichten haben. :D

also wenn ihr ne defintive uhrzeit habt, dann sagt bescheid.

@drobs...kommst du mit navi oder mit stadtplan oder kennste dich aus hier?? frage nur auf welcher seite des bahnhofes wir und treffen.

ati

clever_smart schrieb:
Also, 11 Uhr Hüttenweg. Komme gerade von meiner 60er Runde, war ganz schön windig und frisch. Bin schon am überlegen was ich morgen anziehe. Für lange Hose finde ich es fast zu warm. Jacke hatte ich heute schon an, aber ohne Arme. Ich glaube ich besorge mir noch ein paar Armlinge heute.

Host heute morgen war der Himmel rot, die Wiesen grün, was schwarzes habe ich nicht gesehen ;) Du weißt die Hoffnung stirb zuletzt. Und ich als alter FDP-Wähler, gehe dieses Jahr ins andere Lager. FDP bedeutet Angi wählen und die ganzen anderen Schwachköpfe. Ich weiß das ist ein RR Forum.
Und niemand muß meine Meinung teilen. Ist auch kein Wahlkampf, soll nur für gleich denkende Menschen eine Aufmunterung sein.

Bis morgen

Clever

armilinge sind echt klasse habe ich dir letztes mal schon gesagt. gerade wenn du wald fährst ist doch immer ein zwei grad kälter. stadler armingle und blondine grüßen :D

ati

Bin Sonntag im "Westen" und überlege, mein Rad mitzunehmen, um einmal eine Hüttenwegrunde zu drehen. 1600 hours at S-Wannsee. So für zwei Stunden.

Gruß
S.

Ich werde morgen gebracht...
Nach sach mal auf welcher seite wir uns treffen, so schwer kann das ja nicht sein. besteht ja eine 50% chance das wir uns sehen

um welche Uhrzeit treffen wir uns denn nun?

Hi Drobs.....Wir drei fahren gegen 11.00 h vom Hüttenweg los und sind dann so
11.45 h - 12.00h (schäm :aufreg: ) am vereinbarten Treffpunkt (Falken....Ch,/Kiesteich....) über Sch...heerstr. und dann fahren wir mit Ati `s Führung etwas durch das schöne Havelland .
Und dann bringen wir Drobs nach hause oder du kommst noch ein Stück Richtung Schwielowsee mit...,is ja gleich um die Ecke.... :)
da kommen schnell vom Hüttenweg 100 km zusammen...ich denke in Ferch werden wir sehen,ob wir noch den Wald Richtung Beelitz durchfahren...oder uns auf den Rückweg über Potsdam machen....mal sehen...
Hm, Ich glaube ,so Beinlinge und Armlinge hätte ich auch ganz gern....sind aber auch nicht so billig,oder...??
Na mal sehen.....Wetter soll ja gut werden......und dann fahren wir ja ins Grüne....... :D

Keine Politik....aber doch noch eine gewagte Prognose : :floet:
Schwarz /gelb gewinnt ohne absolute Mehrheit ......Angi macht trotzdem happy den Sekt auf und nach paar Tagen kommt es so,dass es unter Peer Steinbrück zu einer rot rot grünen Regierung mit wieder äußerst knappen Mehrheitsverhältnissen kommt......
Macht ist zu süss,als man sie einfach abgibt.......und Schröder hat nur klar gesagt,dass es mit i h m kein rot rot grün geben wird.....

mal gänzlichst ohne Kommentar.......

Kante 10.25 .....pass gut auf dich auf heute abend......

Freu mich auf morgen... das Wetter wird ,glaube ich ,so richtig gut für ne Radtour...... Gruss Horst

Schnicker schrieb:
Bin Sonntag im "Westen" und überlege, mein Rad mitzunehmen, um einmal eine Hüttenwegrunde zu drehen. 1600 hours at S-Wannsee. So für zwei Stunden.

Gruß
S.

Hi Schnicker.....16.00 h S - Bahnhof Wannsee sind wir wohl schon zurück...
womöglich sogar zu der Zeit am Wannsee,aber das ist viel zu vage ,um einen Termin zu machen und außerdem sind wir ja dann schon auf dem Rückweg....
und völlig fettich und k.o........

schade.....!! Gruss Horst

@drobs...wir treffen uns um 11:20 am bhf falkensee an der potsdamer strasse. da kannst du gut parken und es ist keine hektik.

ich fahre ein wiesses trek rad. soviel rennrad fahrer werden wohl auch nicht da sein :D

bis denne

@der rest...um mit kantes worten zu reden...ick freu mir

ati

Zurück