• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Stimmt....die Kombination mit schwarzen Hosen ist besser....denke ich mal so... ansonsten schick schick.....

Griúss Horst

Es sieht klasse aus! :D Betonung hin oder her ! :D

Finde ich auch. Das mit der Betonung wäre mir auch gar nicht aufgefallen, hätte das hier nicht jemand geschrieben.

Schlimm ist es ausserdem ja nur, wenn Problemzonen (z.B. Reiterhosenspeck bei Frauen) betont werden. Das ist ja bei den Hosen zumindest wenn Debakelo und ich sie tragen nicht der Fall.

Allen einen schönen Tag

Matthias

Oh wie schön, la celestina kann gendern und italienisch - wie himmlisch :rolleyes:

Na klar! Immerhin waren wir fast 20% Frauen in der Runde. Und die Mehrheit der TeilnehmerInnen hatte rasierte Beine! :aetsch:

Isch abe gar keine Auto... aber für dich lerne ich bis zum nächsten mal bestimmt auch ein paar Worte Italienisch. :D

Grüße
DG

Super Fotos mit dem Havellandrider™ Trikot!
Sieht so aus als hättet Ihr ne Menge Spass gehabt im Löwenberger Land.

Ich bin gerade von vier Tagen Harz zurück - es war superschön, wir hatten nur 1x Regen (Sonntag) und viele viele Höhenmeter hat mein Havellandrider™ Trikot mit mir zurücklegen dürfen.
Meine Mitfahrer haben mir tiefen Respekt bezüglich des gelungenen Designs und der Personalisierung gezollt. :)

Hi Georg,
schön, dass du wohlbehalten aus dem Harz zurück bist! Klar, dass du ob deiner excellenten Optik nur Bewunderer um dich hattest :D!!

Unsere Runde am Sonntag hätte dir auch gefallen, du hast uns gefehlt!

Ein Vorschlag für Samstag.

Von Falkensee-Nauen-Hertefeld-Betzin-Fehrbellin-Linum-Flatow-Börnicke-Falkensee

Sind ca. 110 km, kurze Pause in Fehrbellin.

http://www.bikemap.net/route/51502

Start Falkensee/Rathaus 10:00 Uhr.

Gruß Tom

Von Falkensee-Nauen-Hertefeld-Betzin-Fehrbellin-Linum-Flatow-Börnicke-Falkensee

Hört sich gut an. Wenn das Wetter ok ist, bin ich dabei.
Ist ein nettes Einrollen für »Rund um Berlin« am Sonntag.
Gibt's wieder lecker Kuchen in dem Café kurz hinter Fehrbellin?
Muss ich also keinen Mohnkuchen mitbringen…

Racing Ralle und ich sind pünktlich zur Stelle!
Freu mich :jumping:!

Hört sich gut an. Wenn das Wetter ok ist, bin ich dabei.
Ist ein nettes Einrollen für »Rund um Berlin« am Sonntag.
Gibt's wieder lecker Kuchen in dem Café kurz hinter Fehrbellin?
Muss ich also keinen Mohnkuchen mitbringen…

Am Cafe gibt es eine kurze Tragepassage zum Tisch und wieder zurück auf den Asphalt. Wir wollen uns doch nicht den Schnitt vers..... :dope:

Wir fahren allerdings über Linum. Da gibt es eine gute Alternative, nämlich ausgesprochen lecker Fisch, Kaffee etc. und ist o.k. Kann man ja noch am Samstag klären.

Dauerregen wird es nicht geben, mit kurzen Duschen muss gerechnet werden. Das gilt ja wohl für das gesamte WE. Also, kein Grund das RR gleich ins Korn zu werfen.

Bis Samstag
db

..ich komme auch mit. Hab mir am Di. den Zeh gebrochen und werde die Ausfahrt als Test für die Tour "R U B" nutzen um zu sehen ob dat jet...äh fährt mein ich :)

Gruß, Jörg

...der Schuhtest ist leider negativ verlaufen. Ich werde meine kleine Hausrunde in Pantoffeln fahren, damit ich Euch nicht unnötig aufhalte.
Viel Spaß !

Gruß, Jörg

Das ist ja schade! Ich hatte mich schon auf Dich gefreut!
Dann wirst Du sicher auch morgen bei "R-U-B" nicht mitfahren?

Gute Besserung!

Nette Runde heute mit Susanne, Eric, Tom und Mütze - hat trotz teilweise widrigen Wetters großen Spass gemacht, besonders der Endspurt über rund 25km mit Susanne zurück nach Falkensee.
Der Kuchen war sehr lecker und die Stimmung klasse. Priceless!
Schönen Urlaub Susanne!

Ja Georg, war eine nette kleine Tour. War heute schon am Anfang total fertig...irgendwie etwas krank. Nun ja, die Runde hat mir gut getan.

Gruß
db

Ja, war wieder ne schöne zügige Runde gestern. Ich hoffe, Mütze ist gut nach Hause gekommen?
@ Georg, hat mir auch viel Spaß gemacht und ich war froh, dass ich dir die bremsenden Verwirbelungen so gut vom Hals halten konnte....:D

@ Jörg, gute Besserung!

Wir sehen uns...

Zurück