Hi Männer,
ja war eine super Fahrt heute, schöne Gegend, werde ich sicherlich noch einmal fahren. Nur das Stück Kopfsteinpflaster auf dem Rückweg durch Trebin war ziemlich scheiße. Und dann hatte ich wieder einmal super wind, scheint hier unten im Süden normal zu sein.
Ich kam nach etwas über 130 Km zu hause an. Und hatte sogar noch Wasser in meiner Flasche

Damit habe ich dieses Jahr die 3000 Km überschritten
Hier mal ein paar Daten:
Fahrzeit bis Treffpunkt Atibat 45:23 Minuten

= 19.647 Meter

, vielleicht minus 150 Meter die wir an Ati einfach vorbei gedüst sind, zum Glück waren wir da so langsam sonst würde der Arme immer noch hinter uns her fahen

Ach ja, Schnitt glatte 26.
So, dann hatten wir rd. 34 Km bis zu unserer Erfrischungspause in Ferch.
War echt super dort, nur die Gläaser ein bisschen klein
Dann sind wir noch 15 Km gemeinsam gefahren, bis sich unsere Wege getrennt haben :heul: , der Schnitt lag bei 25,7. Also alles in allem ein sehr flottes Tempo für eine so bunte Truppe.
Und Ati Hut ab, dafür dass Du erst so kurz auf dem Bock sitzt machst du schon echt gut mit. Andere wären da schon lange ausgestiegen! - super!
Nun dann bin ich noch 47 Km ganz alleine durch die Weiten des Ostens gefahren. Und der Wind mein ständiger Begleiter. Den Schnitt erzähle ich Ecuh jetzt nicht

, aber ich war dann auch ziemlich platt.
Also hat echt spaß gemacht, gerne wieder.
Ich denke Morgen werde ich mal meine kleiner 60er Runde fahren, aber sehr langsam.
Mein Hinter brennt heute ein bisschen, Kante bring mal das nächste Mal was von deiner Weichei-Kochsalami-Creme mit

muß ich mal ausprobieren,
Mal sehen was Frauchen dazu sagt:" :aufreg: wirst Du jetzt schwul, Du gehst gar nicht Radfahren :blabla: " *scherzmodusaus*
So, nun werde ich mir mal ein Schluck Wein besorgen, Bier hat Frauchen vergessen
Also, wann geht die nächste Tour los?
Kante, Du kannst immer gerne an meine Kinderrad lutschen, aber nur am Hinterrad

mein Computer sagt, max 41,3 Km/h auf diesem Stück

, soll das stimmen?
So, bis später - muß mal Fußball schauen!
Clever