• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

auch hallo horst - habe das wetter dann gestern ab 12 uhr genutzt und mir meine 140km abgeholt. wenn es dennoch am wochenende was in meinem zeitfenster (start ab potsdam gegen 13 uhr) gibt, könnte ich mir ein teilnahme durchaus vorstellen.

also mach meldung

:mad: heutiges Kratzen im Hals und ein nicht rundum gesundes Gefühl sagen mir eher,dass ich das Wochenende ruhig angehen lassen sollte und lieber keine grosse Tour fahre....sorry .
Gruss Horst

Falls morgen angenehmes Wetter herrscht, werde ich mich wieder aufs RRädle schwingen. Nach einer Krankheit muss man es ja gemütlich angehen lassen. Daher werde ich evtl. diese Veranstaltung besuchen. Wer fährt da ggf. noch mit?

Gibt es Alternativen?

Sonntag RTF mit der Berlinär Beeren. Medley und Freunde aus dem Havelland bzw. Berlin. Welche Urzeit / Runde?

cu
db

Medley und Freunde aus dem Havelland bzw. Berlin. Welche Urzeit / Runde?

Hallo Debakelo,
noch ist alles im Fluß...
Wir haben dich heut schmerzlich vermißt. So fand die RR-Runde in der einzigen Regenphase des Tages statt :( , ein Glück war`s ja warm und als wir zurück waren schien die Sonne wieder herrlich :rolleyes:

Aber wir konnten trotzdem Toms neues Rad bewundern! :D

Der herbste Tadel lässt sich ertragen, wenn man fühlt, dass derjenige, der tadelt, lieber loben würde.
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Der herbste Tadel lässt sich ertragen, wenn man fühlt, dass derjenige, der tadelt, lieber loben würde.
(Marie von Ebner-Eschenbach)

ich hatte am mittweoch nicht das gefühl, dass er lieber loben wollte....er war geknickt, weil keiner sein neues rad bemerkt hat:D :D ......und das wo IHR euch so gut versteht:D :D :D

ati

RTF: Berliner Bären 2008

Ich fahre Sonntag früh um 9:00 Uhr mit der ersten Gruppe.
Wünsche allen Startern viel Spaß bei der Veranstaltung.
Wetter wird ja super....:)

oldboy

@ Danke oldboy, dir auch viel Spass!

...noch ist alles im Fluß...
Nach langem, amüsantem Telefonat mit Tom, haben wir - weil wir uns soo gut verstehen - folgendes besprochen:

Neuer Vorschlag für Sonntag: ca 110 km - Linum-Runde

Abfahrrt 10.00 Rathaus Falkensee, dann über Brieselang, Bredow, Nauen, Ribbeck, Paulinenaue, Linum, Börnicke, Paaren, Wansdorf zurück nach Falkensee.
Diese Tour sind wir schon einmal im letzten Jahr - am 9.6.07 lt. Ati`s Aufzeichnungen mit Start in Neu-Fahrland - gefahren.

Mit dabei: Tom, Ati, Racing Ralle, medley, urbi?, Roland?, Debakelo?

Wer kommt noch mit? Moderate Fahrt ohne lange Einkehr, höchstens `nen Expresso...
Über weitere Mitfahrer würden wir uns freuen!

Na für dich würde ich glatt einen backen, schön, dass du mitfährst!

@ Danke oldboy, dir auch viel Spass!

Nach langem, amüsantem Telefonat mit Tom, haben wir - weil wir uns soo gut verstehen - folgendes besprochen:

Neuer Vorschlag für Sonntag: ca 110 km - Linum-Runde

Abfahrrt 10.00 Rathaus Falkensee, dann über Brieselang, Bredow, Nauen, Ribbeck, Paulinenaue, Linum, Börnicke, Paaren, Wansdorf zurück nach Falkensee.
Diese Tour sind wir schon einmal im letzten Jahr - am 9.6.07 lt. Ati`s Aufzeichnungen mit Start in Neu-Fahrland - gefahren.

Wer kommt noch mit? Moderate Fahrt ohne lange Einkehr, höchstens `nen Expresso...
Über weitere Mitfahrer würden wir uns freuen!

O.k. Tom, naaaa gut... :mad: Wir fahren aber verschärft nach Falkensee :cool:

Hier Abfahrt in Vehlefanz pünktlich um 8.45 h Parkplatz Edekamarkt. Mitfahrer/innen aus der Gegend willkommen (auch Einstieg in Eichstädt / Marwitz)

cu
db

Ich komme auch mit.
Da ich heute Abend noch den Klängen von Mark Knopfler lausche, ist es mir ganz recht nicht so zeitig aufstehen zu müssen.
Treffpunkt Bahnhof Albrechtshof um 9.45 Uhr ?
Bis dann Thomas

O.k. Tom, naaaa gut... :mad: Wir fahren aber verschärft nach Falkensee :cool:

Hier Abfahrt in Vehlefanz pünktlich um 8.45 h Parkplatz Edekamarkt. Mitfahrer/innen aus der Gegend willkommen (auch Einstieg in Eichstädt / Marwitz)

cu
db

Hi Debakelo,

biste noch krank?????

Für ca. 25 KM brauchen wie doch nicht 1 Stunde und 15 Minuten.

Meinste wirklich, wir schaffen nur einen 20er Schnitt.:confused:

Mein Vorschlag 09:00 Uhr bei EDEKA.

Gruß Tom

Na schön, ich dachte, wir fahren noch ne Schleife über Hennigsdorf. Aber 9.00 Uhr ist auch gut. Wenn Du dies gelesen hast, gibt mir einen Ping, bitte nur EINEN Ping.

Also an die vielen Mitfahrerinnen aus Vehlefanz und Umgebung: Treffen jetzt morgen 9.00 Uhr am EDEKA - und seid ja pünktlich!

Habe heut mein HR-cxp33 getestet. Hat auf den ersten 15 Metern schön musiziert und ist dann über 120 km sehr gut gelaufen. Nachzentrieren ist für nächste Woche angesagt, nach einer ersten Begutachtung ist da aber kaum Arbeit vorhanden (unter 1mm Seitenschlag - eigentlich Toleranz). Bin mal die 110-Runde der Berliner Bären abgefahren, die bereits gut ausgeschildert war. Auf der schönen Geraden zwischen Mühlenbeck und Lehnitz, die heute für den Autoverkehr gesperrt war, wurde ein Zeitfahrrennen veranstaltet. Einige RR-Fahrer blitzten in voller Montur und wurden durch ein Begleitfahrzeug unterstützt. Klasse Show. War insgesamt ein netter Ausflug mit viel Sonne und einem kleinen Schauer.

@ati: wir werden sehen

cu
db

Zurück