• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

... knapp daneben, im bornstedter hypothekenviertel, nähe wasserspielplatz.

Hi Tom,
Freitag 15.00 und dann noch mit debakelo ist optimal! Racing Ralle und ich sind pünktlich an der Ampel!

Für Sonntag haben Ati und ich diese RTF im Auge:
http://www.berlin-radsport.de/vereine/baeren/veranst/hermsdorf.html
Urbi hat auch schon Interesse bekundet.
Näheres haben wir noch nicht ausgemacht, lass uns Freitag darüber sprechen!

15.00h ist für Freitag vorgemerkt. Sonntag RTF klingt auch gut, Wettervorhersage verspricht den Sommer.

So, werde gleich mal ins Bett, mich auf Dresden einstimmen. Mal sehen, ob ich morgen wieder einigermaßen fit bin ...

db

hallo urbi, schön von dir zu hören.

denke dass das mit dem regen wohl bei ein paar tropfen bleibt. bin dann um 11 uhr an der ampel beim pflanzenzentrum (kania). ist von mir ja nur 5 min. werde mich hier im falle von änderungen aufjedenfall bis spätestens 9 uhr melden.

gruß

In Ordnung.
Ich schau morgen früh auch noch mal ins Forum.
Bis dann

11°, windig und vereinzelte schauer - richtig toll sieht das nicht aus. kleine kinder sagen jetzt: ich will aber.

urbi ich schick dir mal meine tel.

Bei uns regnet es zur Zeit. Ich sage mal ab.
habe deine Tel.Nr.erhalten- ging aber keiner ran.
gruß urbi

@Beetzseerunde & Horst
Wenn Ihr jetzt doch am Samstag/Sonntag fahren solltet, schließe ich mich an (bitte nicht zu früh) , denn Freitag geht bei mir leider nicht.

Gruß, Jörg

@susanne

..hallo Susanne,
habe mir mal erlaubt deine lose "Idee" Trikot HAVELLANDRIDERS zu bearbeiten und Dir zwei Entwürfe gesendet (e-mail).
Design und die Grundfarbe vom Trikot sowie die Schriften und deren Farben sind natürlich änderbar.

Gruß, Jörg

Hi Jörg,
habe deine email mit den schönen Entwürfen schon beantwortet!!! Bin begeistert!!!!

Lass uns was draus machen!!!

Trikot HAVELLANDRIDERS

mensch jörg super, dass mal einer einen anfang macht. medley und ich hatten das schon mal besprochen, aber nie einen schritt gemacht.

das design mit den birnen als bezug zum havelland finde ich ne super idee, nur die farben......

rot und gelb machen nun irgendwie überhaupt nicht schlank:D :D :D

ati

Hallo,

hab davon keine Ahnung davon weil ich bevorzugt der Stollenreifen Fraktion angehöre:

was wird denn bei soner RTF fürn Tempo gefahren ? Ist das ne richtige Schlacht, oder gehts eher gemütlich zu ?
Seh ich das richtig das diese RTF irgendwo in der Pampa endet ?

Grüße,
FeierFox

(Rennrad ist vorhanden, Gruppenfahrtechnik wenigstens soweit das niemand permanent meckern dürfte ...)

Hallo,

hab davon keine Ahnung davon weil ich bevorzugt der Stollenreifen Fraktion angehöre:

was wird denn bei soner RTF fürn Tempo gefahren ? Ist das ne richtige Schlacht, oder gehts eher gemütlich zu ?
Seh ich das richtig das diese RTF irgendwo in der Pampa endet ?

Grüße,
FeierFox

(Rennrad ist vorhanden, Gruppenfahrtechnik wenigstens soweit das niemand permanent meckern dürfte ...)

Tempo ist sehr unterschiedlich, von 35 bis 20 km/h als Schnitt kommt alles vor - man muss halt sehen, dass man eine passende Gruppe findet. Wer schnell fahren will, sollte pünktlich am Start sein (also wenn Start von 8 bis 10 ist, dann um fünf vor 8:00 fertig angemeldet sein). Start und Ziel sind immer identisch - die Jungs wollen ja ihre Startnummern zurück haben. :D Mehr dazu hier.

@Trikotinteressenten "Riders"

hallo ati, Susanne und alle anderen Interessenten,

das sollte erst mal nur ein "Grobentwurf/Anstoß" sein.
Unter: http://www.owayo.com/bike/DA_popup.htm
gibt es die Farbpalette zur Ansicht. Kragen, Ärmel, Schriften usw.
sind innerhalb dieser Palette frei wählbar.
Erste Rückmeldung von Susanne und auch mein Favorit: "Flammenshirt"
Jetzt müssen wir nur noch bei den Farben Einigung erzielen :-)

Vorschlag von Susanne:
weiß-schwarz-rot

Bei "Mindestbestellung" 10 Stück "kurzarm": 45,80 €/Stück incl. Versand
Bei "Mischbestellung" 10 Stück (kurz, lang, Jacke), wenn weniger als 10 pro Sorte zusammenkommen werden zusätzlich 20,- € für eine Mischbestellung von mind. 10 Stück fällig. Preisliste liegt auf deren Homepage.
Ach ja, damit wir die "Anderen" hier nicht nerven, wäre es m.E. besser das über die "privaten Nachrichten" zu steuern/diskutieren.

Gruß, Jörg

oder ihr macht dazu einen separaten Thread auf.
So könnt ihr eventuell auch noch ein paar Anregungen bekommen.:rolleyes:

oder ihr macht dazu einen separaten Thread auf.
So könnt ihr eventuell auch noch ein paar Anregungen bekommen.:rolleyes:

Ich denke auch ,dass das ggf. das Richtige wäre....dann läuft das "Ding" separat und ihr habt trotzdem die Möglichkeit,das möglichst viele Lust auf so ein Trikot haben,bzw. Ideen reinbringen....also macht mal :)

Nebenbei hat sich das Wetter ab nachmittag hier ja echt gut entwickelt....ein wenig Sonne konnte heute doch noch Gesicht und Beine bräunend verwöhnen...:D

Gruss Horst

@Trikotinteressenten "Riders"

hallo ati, Susanne und alle anderen Interessenten,

das sollte erst mal nur ein "Grobentwurf/Anstoß" sein.
Unter: http://www.owayo.com/bike/DA_popup.htm
gibt es die Farbpalette zur Ansicht. Kragen, Ärmel, Schriften usw.
sind innerhalb dieser Palette frei wählbar.
Erste Rückmeldung von Susanne und auch mein Favorit: "Flammenshirt"
Jetzt müssen wir nur noch bei den Farben Einigung erzielen :-)

Vorschlag von Susanne:
weiß-schwarz-rot

Bei "Mindestbestellung" 10 Stück "kurzarm": 45,80 €/Stück incl. Versand
Bei "Mischbestellung" 10 Stück (kurz, lang, Jacke), wenn weniger als 10 pro Sorte zusammenkommen werden zusätzlich 20,- € für eine Mischbestellung von mind. 10 Stück fällig. Preisliste liegt auf deren Homepage.
Ach ja, damit wir die "Anderen" hier nicht nerven, wäre es m.E. besser das über die "privaten Nachrichten" zu steuern/diskutieren.

Gruß, Jörg

Ja, macht mal einen besonderen Thread auf. Ich kann aber jetzt schon sagen, dass ich ein Flammendesing nicht so pralle finde.

Gruß
db

...das mit den Trikots übernimmt die Chefin !

Welches Design es werden wird ist noch nicht entschieden. Da haben alle dann ab morgen, während der Ausfahrten, genügend Zeit zur Diskussion.

Gruß, Jörg

Zurück