• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Nee Ati,knapp 400 € für ne Jacke sind eigentlich zu heftig....bzw. momentan für mich nicht drin....
:dope:
Ich stelle mein RR in den Vorraum,stürme bei guter Gelegenheit mit angezogener 379 € Jacke die Kasse,springe auf das Rad und bin ruckzuck...wech.....ach,das würde mir Spass machen....aber lasse ich lieber!!"

gruss Horst

...Ansonsten ist bei mir gerade eher nix los....:ka:

Gruss Horst

Dafür biste dann auch allein verantwortlich. Man Horst, aufraffen, Leben ordnen und los. Hört sich irgendwie nach Abhängen etc. an. Passt nicht zu Dir :cool: Also, sei :) :) :) :) :) :) :) :)

Ich war übrigens auch bei Stadler. An Beleuchtungselementen wirklich fast nix da und etwas desorganisiert. Dann wollte ich mal ein MTB testen. Der Entketter (Räder sind neuerdings fixiert) wirkte sehr lustlos. Als ich von meiner kurzen Indoor-Runde zurückkehrte, war von dem Typ nix mehr zu sehen. Er wollte wahrscheinlich lieber einen quarzen gehn und hat was auf potentiellen Umsatz gesch......:eek: Ich kann mir nicht helfen, aber von diesem Laden bin ich immer wieder enttäuscht. Jedenfalls nix :love:

Bis denne
db

Abhängen ?? nee,hätte ich eigentlich gar nichts gegen,aber das Gegenteil ist der Fall...
einfach keine Zeit mehr............Gruss Horst

Ich kann mir nicht helfen, aber von diesem Laden bin ich immer wieder enttäuscht. Jedenfalls nix :love:

Bis denne
db
+

Lieber Erik,
geht mir genau so. Aber auch ein unverschämter Laden in der Mommsenstraße ist da nicht besser. Der schließt zu Recht!!! Wird mir nicht fehlen.;)

Ich habe neulich mal seit Jahren wieder meine Rad-Stammdealerin im Wedding angerufen. Die wusste noch genau,wer ich bin. Wenngleich Stadler 10 min von mir entfernt liegt, werde ich die Weddinger wieder vorziehen.
Stadler ist ein "Hire and Fire"-Laden. Kann man den Beschäftigten nicht vorwerfen, dass sie "0"-Motivation haben.

Euch allen ein tolles Weihnachtsfest.

Ich will morgen um 10 Uhr in Wilmersdorf (Horst-Dohm-Eisstadion) eislaufen. Hat jemand Lust?

Viele Grüße von der Radelfee:frosty:

Ich kann mir nicht helfen, aber von diesem Laden bin ich immer wieder enttäuscht. Jedenfalls nix :love:

Hallo Berlin! Gruesse aus der Wueste! Also ich muss sagen, dass bei Stadler bisher alle immer supernett waren, besonders Christian aus der Klamottenabteilung und Sandro und Danilo vom Zubehoer. Die haben sich fuer mich bisher immer beinahe ein Bein ausgerissen ;-)

Das wollte ich allerdings eigentlich gar nicht kundtun, sondern vielmehr, dass ich noch lebe, man hier wirklich nicht richtig fahren kann und ich die Touren mit Euch sowie mein Rennrad vermisse. Stelle hier spater heute noch einen Link rein, dann koennt Ihr sehen, wie's hier ausschaut.

Qatarische Gruesse :)

Stadler ist ein "Hire and Fire"-Laden. Kann man den Beschäftigten nicht vorwerfen, dass sie "0"-Motivation haben.

ich, selber dienstleistungsunternehmer sehe das eher andersrum....das normale beschäftigungsvolk hat doch gar keine motivation, weil alle viel zu fest in ihrem job sitzen. nur wenn man druck ausüben kann, kommt auch was rüber...ist DOOF ist aber leider so.

ati

Viel Druck und möglichst wenig Geld macht den guten Mitarbeiter:lol:
Da fällt mir doch glatt ein altes Sprichwort ein:
Der Fisch stinkt immer vom Kopf her
Frohe Weihnachten

Hallo Berlin! Gruesse aus der Wueste! Also ich muss sagen, dass bei Stadler bisher alle immer supernett waren, besonders Christian aus der Klamottenabteilung und Sandro und Danilo vom Zubehoer. Die haben sich fuer mich bisher immer beinahe ein Bein ausgerissen ;-)

Das wollte ich allerdings eigentlich gar nicht kundtun, sondern vielmehr, dass ich noch lebe, man hier wirklich nicht richtig fahren kann und ich die Touren mit Euch sowie mein Rennrad vermisse. Stelle hier spater heute noch einen Link rein, dann koennt Ihr sehen, wie's hier ausschaut.

Qatarische Gruesse :)

Polecat, meine Liebe, wenn ich als MA bei Stadler in Dein süßes Gesicht sähe, würde ich mir nicht nur ein Bein aus, sondern den A.... aufreißen :D

Offensichtlich geht es Dir nicht schlecht, das ist ja schon mal eine gute Nachricht. In der neuen "Tour" (Jan. 2008) ist ein interessanter Bericht über die RR-Szene in Dubai. Es geht wohl jeden Freitag bei Sonnenaufgang mit ca. 100 Personen (auch Frauen?) los.

Ich wünsche Dir viel Glück, Erfolg und eine tolles Weihnachtsfeste :rolleyes:

LG
db

Polecat, meine Liebe, wenn ich als MA bei Stadler in Dein süßes Gesicht sähe, würde ich mir nicht nur ein Bein aus, sondern den A.... aufreißen :D

Offensichtlich geht es Dir nicht schlecht, das ist ja schon mal eine gute Nachricht. In der neuen "Tour" (Jan. 2008) ist ein interessanter Bericht über die RR-Szene in Dubai. Es geht wohl jeden Freitag bei Sonnenaufgang mit ca. 100 Personen (auch Frauen?) los.
oooooh, wie süüüüß von Dir!!!! Das geht ja runter wie Öl! :love:

Das Blöde an Dubai ist, dass ich in Qatar bin :D
Aber ich werde mal sehen, was sich machen lässt.
By the way, falls sich jemand für Qatar interessiert, check this out:

http://picasaweb.google.com/lilie812
Hoffe, wenn ich jemals hier wegkommen sollte, falle ich nicht vor Schwäche vom Rad - obwohl, bis dahin ist dann sicher genug Speck da, der's abfängt :eek:
Wish you a wonderful christmas and a happy new year!

Heya Polecat!

Schön, von Dir zu lesen!!! Kann Debakelo nur Recht geben und erinnere mich gerade an einen gemeinsamen Besuch beim Fahrrad-Aldi. Die Jungs wollten Dich ja gar nicht mehr gehen lassen und ich habe mich gewundert, dass Du dann doch was bezahlen musstest ;)

Wünsche Dir (und allen anderen natürlich auch) schicke Feiertage und einen guten Jahreswechsel.

Liebe Grüße von der Mücke :wink2:

Hi Jungs, ich mach mich gleich auf den Weg. Hoffentlich bin ich nicht am Treffpunkt am Rad festgefroren ...Fahre die Radstraße, ihr könnt mir ja entgegen kommen...Bis gleich

... am Rad festgefroren ...

So, von wegen festgefroren, ich war schon wieder mal viel zu warm angezogen und dank Skihandschuhen und Heizsohlen in den Schuhen waren auch Hände und Füße gut warm. Und es war ja ein herrliches, wenn auch kaltes Wetter, der Reif und die Sonne dazu ließen richtig romantisches Winterurlaubsfeeling aufkommen. Schön, dass wir das heute trotz aller Weihnachtsvorbereitungen noch so entspannt hinbekommen haben. Tom und Erik, es war wieder sehr schön und dir Erik nochmals vielen Dank, dass du mir (d)ein Herz geschenkt hast...:love:
Den nächsten Havellandride planen wir für den 27.12., weitere Infos gibts zeitnah.

Ich wünsche Euch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest mit den Menschen, die euch lieben und ein paar stressfreie Weihnachtsfeiertage.

Viele Grüße
Susanne

So, morgen ist Weihnachten und ich wünsche allen hier ein paar recht frohe und gesunde Feiertage, genießt die schöne Zeit und lasst es euch gut gehen. :dope:

Viele liebe Grüße von sprotte. :wink2:

Hi, da habsch doch mal ne Frage..ich studiere in Karlshorst und hab dort auch meien 20m² Bude. Kennt jemand von euch ne nette kleine Tour (um die 30-50 km und wenn es geht eben) die man von dort aus fahren kann?

Alternativ...wie plant ihr eure Runden? Einfach abfahren, oder habt ihr irgendwelche Tools, mit denen ihr das am Rechner macht

Danke vorab für eure Antworten !

P.S. frohe Weihnachten

So, morgen ist Weihnachten und ich wünsche allen hier ein paar recht frohe und gesunde Feiertage, genießt die schöne Zeit und lasst es euch gut gehen. :dope:

Viele liebe Grüße von sprotte. :wink2:

...heut ist schon Weihnachten und ich habe deinen Ausführungen, lieber Sprotte:love: , nichts dazuzufügen,.....viele:geschenk:, viel:bier::prost: , viel:love:, viel:lol: euch allen schöne Tage,...bis denn...

liebe Grüße von Doris::wink2:

ebenfalls frohe Weihnachten :

051212.jpg

Wann ist der Havellandride?

Bin auch auf der Suche nach ein paar tourwilligen Leuten

Kann übrigens nur von Nachtfahrten auf der krone abraten, gestern fast ein Wildschwein überfahren.

Sonst noch frohe Weihnachten

Zurück