• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hey Horst und alle anderen!

Wie schaut's denn nun mit Sonntag aus? Damit sich auch noch ein paar mehr Leutchen finden würde ich die Glühwein-Tour der guten Polecat widmen, die genau an diesem Tage in die Wüste (Katar) geht. Werde natürlich jeden und jede verpetzen, die nicht mit dabei sind und keinen Polecat-Gedächtnis-Glühwein trinken!!!! :droh:

Schöne Grüße von der Mücke, die kein geländegängiges Rad besitzt

Sorry, Midge, ich bin nicht dabei

Midge, schade, ich kann auch nicht. Werde hier morgen ca. 2 Std. im Wald fahren und dann wartet echte (!) Aktenarbeit auf mich. Am Nachmittag dann Besuch bei Freunden, Kind abholen.

Ist die Polecat also wie erträumt doch in die Wüste gegangen. Einen auf die Kleene trinken werde ich mit Dir sicher nachholen; verdient hat sie es, da haste Recht. Besteht Kontakt? Falls ja, so richte bitte liebe Grüße aus! Sie soll sich hier mal melden und ein paar Bilder einstellen.

Tschö
db

Jo,finde ich auch klasse,dass Polecat das macht....kann nur gut sein....
ich werde morgen vielleicht vom Kleistpark zum Winterfeldplatz radeln und dort eine Glühwein zu mir nehmen...:dope: :cool: ,okay,vielleicht mit einem kleinem Umweg,aber ich bin gerade echt richtig unfit,habe viel um die Ohren und will mich auf nix festlegen.

Gruss Horst

Na dit klingt ja mal nach einer sehr lauen Resonanz :( Muss ja keine große Runde werden. Wenn wir uns um 14 Uhr am Kleistpark treffen bleibt ja eh nicht mehr viel Tageslicht über. Meine neue/anständige Beleuchtung liegt eh noch beim Weihnachtsmann.

Werde jedenfalls mal zu besagter Zeit am Kleistpark aufschlagen.
Schönen Abend Euch....

Die Mücke

Wir haben heute zu 10. eine tolle Crosser-Runde im Frohnauer Forst gedreht: Schosse, oldboy, heidjer, marvinse, debakelo, Tom, drei Freunde von Tom und ich trafen uns am "Alten Fritz" und sind dann unter Führung von oldboy durch den Wald gefahren. Das war super und anstrengend, zumindest für mich. Also ich nehme gerne dein Angebot für eine weitere Runde in Frohnau an, oldboy! Termin wird sich garantiert finden!!
Tom und Debakelo, vielen Dank für die Begleitung am Kanal entlang, fuhr sich gleich viel leichter und schneller...;)

@midge, auch von mir Grüße an polecat und nicht zuviel Glühwein morgen.
@Gute Besserung, Georg!
@doris und sprotte, schade, dass ihr heute nicht dabei gewesen seid, und es klappt bestimmt ein anderes Mal.
@jenbo, bist du wieder gut gelandet? Ganz schön kalt hier...

Euch allen einen schönen dritten Advent, bis bald

Wir haben heute zu 10. eine tolle Crosser-Runde im Frohnauer Forst gedreht:
@doris und sprotte, schade, dass ihr heute nicht dabei gewesen seid, und es klappt bestimmt ein anderes Mal.
Euch allen einen schönen dritten Advent, bis bald

es freut mich sehr:D , dass es euch so gut gefallen hat, das Wetter war zwar kalt :frosty: aber die Sonne schien und das hat ja auch was und beim nächsten Mal sind wir beide dabei!!!,..da hoffe ich, -Sprotte-, ich sprech da auch für dich:D, also keine anderen Events!!und organisatorischen Probleme!! Oldboy nimmt uns doch bestimmt gerne mit,...ich plädiere ja nächstes mal auf einen Sonntag,..
Für euch auch einen schönen dritten Advent, bis denne:wink2:

... und beim nächsten Mal sind wir beide dabei!!!,..da hoffe ich, -Sprotte-, ich sprech da auch für dich:D, also keine anderen Events!!

Na eigentlich treffe ich meine Entscheidungen immer noch selbst aber bei solch einem netten Vormund kann ich wohl nicht anders. :love: Aber wie gesagt, freu'mich schon drauf. :D

Bei den Stones, ähähäh Starfuckern, war es wieder total rockig, na ok, eher was für Ältere, habe schön abgedanct und nun geht es mir wieder super gut. :dope: :bier: :lol: :cool:

@ medley: Bei der nächsten Tour bin ich sicherlich dabei. Freue mich, dass Ihr eine so schöne Tour hattet.

Für Euch alle noch einen schönen So. und eine stressfreie Woche. :wink2:

Georg_;668861 Habe mich beim Laufen gestern verletzt. Muss mir einen Nerv im linken Bein eingeklemmt haben. Hatte so starke Schmerzen das ich sogar beim Arzt war. Da gehe ich sonst nie hin :cool: Es war also echt arg. Von daher habe ich bammel wieder was anstrengendes mit den Beinen zu tun. [/QUOTE schrieb:
@Georg_
Hallo Chef,
na, das klingt ja ziemlich scheiß....:kotz:, was hat der Doc gesagt??...nun, dann pfleg dich, damit du schnell wieder auf die Beine kommst,...also von mir gute Besserung und Grüße von deinem Teammitglied:wink2:

Mensch Georg...wenn der liebe Gott gewollt hätte, das wir laufen, hätte er uns keine Räder gegeben...:D

GUTE BESSERUNG!!!

Na da muss ich doch gleich Emil Zatopek zitieren:

"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."

:rolleyes:

Zu meiner Muskelklemmung: Ich war beim Orthopäden und er hat überall rumgetastet und gemacht aber nüscht gefunden. :( Was mich ein wenig irritiert hat, ist das er mit einer Nadel in den linken Fuss gepiekt hat und ich die Nadel nicht gespührt habe. Also muss da was mit den Nerven verklemmt sein. Er wollte mich dann am Freitag zum MRT schicken. Irgend so ein Magnetstrom-Analyse-Dingens, wo man so in eine Röhre kommt. Ich habe mir sagen lassen, das man diese teuer Analyse gerne bei Privatpatienten macht...
Naja ich habe es mir geklemmt, wie den Muskel, da es am Samstag schon wieder erheblich besser ging. Ich konnte sogar 90min. bzw. 2 Desperate Housewife Folgen auf meinem geliebten Cross-Trainer trainieren.
Und gestern dann auch wieder.
Laufen muss erstmal warten, damit werde ich wohl vor Weihnachten nicht wieder anfangen, aber ich muss mir wenigstens keine Sorgen machen, dass ich meine Fitness verlieren, weil ich ja einwandfrei im Studio trainieren kann.
:)

Na da muss ich doch gleich Emil Zatopek zitieren:

"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."

Laufen muss erstmal warten, damit werde ich wohl vor Weihnachten nicht wieder anfangen, aber ich muss mir wenigstens keine Sorgen machen, dass ich meine Fitness verlieren, weil ich ja einwandfrei im Studio trainieren kann.
:)

freut mich , dass es bergauf geht:D ,....wir fühlen eben alle mit,...und das hilft;) ...Genesungsgrüße aus Falkensee

Hallo Havellandriders, Silberrücken, AmpelIgnoranten …….,

wie sieht’s Sonntag mit einer kleinen lockeren Runde durch den Krämerwald aus?

Treffpunkt: Wansdorf, 10:00 Uhr

Später geht nicht, da Debakelo wenig Zeit hat.

Denkt dran, Fettverbrennung vor Weihnachten kann nicht schaden und
WP-Punkte für die Mannschaft.

Gruß Tom
[/SIZE]

Ich kann auch nicht...finde ich aber NICHT schade, weil ich dann schon in Frankreich mit dem Snowboard die Berge runterdonnere...:aetsch: :D :D :D :D
Allen Daheimgebliebenen wünsche ich viel Spaß im Krämerforst.
Und sowieso: Euch allen ein Frohes Fest und guten Rutsch!!!:feier: :wink2: :geschenk:

Bin Sonntach natürlich auch dabei. Freu mich! Horst, keine Lust? Dann wären die Havellandriders kompletto...

Gruß
db

Horst, keine Lust? Dann wären die Havellandriders kompletto...

Gruß
db

Hi Debakelo,Lust schon,aber ich sage ja doch immer nur ab :confused: :confused: :) zu kalt,keine Zeit,zuweit weg oder sonstwas.Gestern habe ich mir bei Stadler mal ne Jacke für 379 € angezogen,die hat mir ganz gut gefallen.:cool: Ansonsten ist bei mir gerade eher nix los....:ka:

Gruss Horst

Zurück