• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hallo Havellandriders, Silberrücken und alle weiteren Waldgeister!
Hier kommen die genauen Angaben zur Tour
am Samstag, 15.12.
Für uns Havelrider Treffpunkt 9.50 Kreisverkehr
Für alle Berliner Treffpunkt 10.15 "Alter Fritz"
Dorthin kommt auch Oldboy.​
Von dort gehts dann durch den Frohnauer Forst bis zum Mühlenbecker Land.
Bisher haben ihr Interesse bekundet:
heidjer, marvinse, debakelo, Tom, Ati(?) und ich
Was ist mit dir, Georg, du wolltest doch auch, oder?

Wer hat noch Lust und möchte mit uns crossen? Weitere Mitfahrer sind herzlich willkommen!

na Hallo
Ich (wir) sind dabei. Ich und Heidjer kommen zum alten fritz, soweit nichts dazwischen kommt ;)
Ich spreche hier jetzt mal für Heidjer !! Hoffe es passt ihm ;))
ciao mike

BERLINER SILBERRÜCKEN

Hi medley, ich bin dabei.

Wo sind die starken Fahrerinnen: Lumu, Maratona, Radelfee, Paula etc. etc.

@tom: 9:50 Kreisverkehr - hier los um 9:15?

Bis denne
db

...ich überlege auch ganz stark:rolleyes: , kann aber nicht genau sagen ob ichs organisatorisch hinbekomme,..Samstag ist doch immer Kaufland dran:eek: , gut aufs Lauftraining würde ich ja mal verzichten....fährt aus Falkensee auch jemand mit???wann müßte ich hier losfahren?? und welchen Kreisverkehr in H-dorf meint ihr??...Spandauer Allee Ende und dann links hoch über die Brücke???---ja,.. ich weiß eine Frau erklärt den Weg:D ,....bis denn lg aus Falkensee

Hi medley, ich bin dabei.

Wo sind die starken Fahrerinnen: Lumu, Maratona, Radelfee, Paula etc. etc.

Bis denne
db

Danke Erik, nett von Dir!
Ziehe derzeit samstags Altfrauensport vor: Siehe Signatur Tumor PDM ;)
Viel Spaß und nicht zu viel Kälte!!

RF

na Hallo
Ich (wir) sind dabei. Ich und Heidjer kommen zum alten fritz, soweit nichts dazwischen kommt ;)
Ich spreche hier jetzt mal für Heidjer !! Hoffe es passt ihm ;))
ciao mike

BERLINER SILBERRÜCKEN[/SIZE

Ja passt mir gut. Wegen der Strecke und des Treffpunktes schreibe ich noch mal im Silberrückenthread. Bis denne

Matthias

Bin Samstagvormittag am vereinbarten Treffpunkt. Letzte Nacht habe ich meinen Crosser zusammengebaut. Habe auf Garantie ein SRAM Tretlager u. Kurbeln bekommen. Heute Nacht dann nur noch Schaltung einstellen und es kann losgehen.

oldboy

Prima, dass das mit der Tour morgen so klappt!
Freu mich, euch alle zu sehen!

@ doris: Start 9.05-9.10 Rathaus Falkensee, dann ab Schönwalde am Kanal entlang, kurzes Stück durch Hennigsdorf, dann auf der Berliner Straße/ L17 bis zum Kreisverkehr Stolpe Süd. Hast du dich entschieden? Kommst du mit? Das wär doch nett!

@medley: Ja ich wollte eigentlich auch mit. Habe mich beim Laufen gestern verletzt. Muss mir einen Nerv im linken Bein eingeklemmt haben. Hatte so starke Schmerzen das ich sogar beim Arzt war.
Da gehe ich sonst nie hin :cool:
Es war also echt arg.
Von daher habe ich bammel wieder was anstrengendes mit den Beinen zu tun.

Deshalb bin ich leider raus :(

Hi Sprotte,

sind wir keine netten Radler?????:(

Wir haben uns doch beim Bowling so gut verstanden.

Gruß Tom

Also Tom, diese Frage :aufreg: , natürlich seid Ihr ganz liebe und nette und mir sehr sympathische Bikerin+Biker :love: und ich habe lange mit mir gekämpft, welcher Veranstaltung ich beiwohne. Bei diesem Cup versuche ich jedes Rennen mitzufahren und es kommen immer viele Leute zum Quatschen :blabla:, Essen :cookie: und Trinken :bier: zusammen. Vielleicht habt Ihr ja Lust und könnt es zeitlich so einrichten, dass Ihr noch dazustoßt, ist ja nicht allzuweit weg vom Tegeler Forst.

Wenn das Wetter in den nächsten Wochen einigermaßen mitspielt, werdet Ihr doch sicherlich wieder im Wald sein. Möchte sehr gerne mit Euch fahren, vielleicht klappts ja mal. :rolleyes:

Dann für Euch ne tolle Tour und ein schönes WE. :wink2:

@medley: Ja ich wollte eigentlich auch mit. Habe mich beim Laufen gestern verletzt. Muss mir einen Nerv im linken Bein eingeklemmt haben. Hatte so starke Schmerzen das ich sogar beim Arzt war.
Da gehe ich sonst nie hin :cool:
Es war also echt arg.
Von daher habe ich bammel wieder was anstrengendes mit den Beinen zu tun.

Deshalb bin ich leider raus :(

Schade schade Georg, wäre doch nett mir Dir gewesen, wird nie langweilig :D Also, gute Gesundung!

@Radelfee: tumor pdm müsste sich mal auf ein Konfrontationserlebnis einlassen, ist jetzt in der Psychiatrie-Szene der letzte Therapieschrei! Um ihn bis an seine Grenzen zu führen, solltet ihr während dessen unbedingt Kochrezepte austauschen und euch über die unangenehmen Wirkungen von Venenleiden unterhalten.

@tumor: die mittlere Gazelle ist ein wirklich ästhetiches Gefährt! Was müsste man für sowas berappen?

Gruß
db

Stimmt Debakelo....sehr schönes Teil ! So etwas muss man erstmal finden,gibt`s imho nicht so oft.
Morgen mit mir ?? wird wohl eher nix,denke ich mal....leider, Gruss Horst

Hey Horst und alle anderen!

Wie schaut's denn nun mit Sonntag aus? Damit sich auch noch ein paar mehr Leutchen finden würde ich die Glühwein-Tour der guten Polecat widmen, die genau an diesem Tage in die Wüste (Katar) geht. Werde natürlich jeden und jede verpetzen, die nicht mit dabei sind und keinen Polecat-Gedächtnis-Glühwein trinken!!!! :droh:

Schöne Grüße von der Mücke, die kein geländegängiges Rad besitzt

Prima, dass das mit der Tour morgen so klappt!
Freu mich, euch alle zu sehen!

@ doris: Start 9.05-9.10 Rathaus Falkensee, dann ab Schönwalde am Kanal entlang, kurzes Stück durch Hennigsdorf, dann auf der Berliner Straße/ L17 bis zum Kreisverkehr Stolpe Süd. Hast du dich entschieden? Kommst du mit? Das wär doch nett!

danke dir Medley!!, habe leider organisatorische Probleme bekommen:( und bin ab 23:00 gestern nicht mehr ins Internet gekommen:mad: ,...so konnte ich dir leider keine Info zukommen lassen,...ich hoffe du entschuldigst dies:confused: ,..ich hoffe eure Tour wird schön und bin ganz ehrlich echt etwas traurig, dass es nicht bei mir geklappt hat,...bis denn und liebe Grüße

Also wieviel die Gazelle kostet und so weiss ich auch nicht, das Bild war ja nur exemplarisch für das verschwundene, was aber wohl heute schon in nem Laden gesichtet wurde. Die Signatur von mir stammt aus Achilles Verse von Spiegel Online !:D

Fährt am 19. wer vom Alex aus zur Brauerei ? Weil dann würd ich nämlich da mit einklinken und mit hochrollern !:)

Fährt am 19. wer vom Alex aus zur Brauerei ? Weil dann würd ich nämlich da mit einklinken und mit hochrollern !:)

Hi Tumor,

ich fahre von Arbeit aus dort hin und komme über Alex, überlege nur noch, ob ich erst zum Essen und Trinken erscheine, hatte die Besichtigung schon vorheriges Mal gemacht. Wie sieht es bei Dir aus ???

Zum Srörtebeker:

War ne schöne Veranstaltung bei bestem Wetter, ca. 40 Bikerin+Biker, viel gequatscht, Lebkuchen gegesssen und Glühwein getrunken (hab meine Glühweintour also schon hinter mir) und auch, was mich betrifft, ein wenig geradelt. Die Strecke war eigentlich technisch ziemlich anspruchslos, mit einigen schönen Steigungen, für mich gerade richtig aber das lange Rumstehen bei dieser Kälte und dann gleich in die Vollen haben meine Beine in der ersten Runde schon übersäuert und dann ging gar nichts mehr. Ich glaube, 3. oder 4.-Letzter aber egal, hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe auf trockenes Wetter beim nächsten Mal.

@medley+Mitstreiter, hoffe Ihr hatten eine sehr schöne Tour ohne Unannehmlichkeiten.

Bei mir ging heute auch irgendwie nix. Hätte gestern abend nicht mehr laufen sollen, aber irgendwann muss ich ja mal wieder damit anfangen, sonst brauch ich noch 2 Stunden beim Halbmarathon ;)

Strecke war ideal für den Crosser, hab mich also auch noch fürs falsche Material entschieden. Hätte aber auch nix genützt :rolleyes:

Heute früh dachte ich für einen kurzen Moment, dass bei dem Wetter ne ausgedehnte Tour doch besser wäre, aber ich sags wie es ist: Mir ist das einfach zu kalt, da bin ich heut mal Weichei.

Bei mir ging heute auch irgendwie nix.

Strecke war ideal für den Crosser, hab mich also auch noch fürs falsche Material entschieden. Hätte aber auch nix genützt :rolleyes:

Mir ist das einfach zu kalt, da bin ich heut mal Weichei.

Hi schmadde,

dafür hast Du Dich aber sehr gut geschlagen, ich glaube im ersten Viertel. Bravo. :daumen:

Zurück